Beiträge von SaWo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kannst Du mir bitte sagen, wie lange das mit dem Visum gedauert hat? Bei uns wird die Zeit wohl ziemlich eng, kommen erst am 13.02.
    von einer anderen Tour zurück und können erst dann den Antrag stellen. :frage1:
    Gruß
    Wilma


    Unsere Visa haben den gleichen Zusatz.


    Es hat bei uns ca. 3 Wochen gedauert - allerdings war das über die Weihnachtstage bzw. den Jahreswechsel.


    LG Wolfgang

    Habt Ihr gesehen ? AIDA hat unsere Reise ab morgen (wieder) als Just First Minute im Angebot. Ärgerlich nur, dass die Preise weiter gefallen sind - ich glaube, wir überlegen uns in Zukunft, ob wir nochmal so früh buchen :zorn: .


    Anscheinend bekommt AC aber die Route nicht voll - sonst würde die Reise nach dem "Wochenendangebot" nicht schon wieder beworben werden :gruebel: .


    Aber was soll's - wir freuen uns auf eine supertolle Route (das erste Mal mit 3 Wochen hintereinander an Bord) und wenn die diva nicht voll ist - auch kein Problem; dann haben wir eben mehr Platz :daumen:.


    LG, Wolfgang

    Klar ein paar Gedanken machen und Infos lesen ist nie verkehrt! Der Rest ist kindisch! Und wenn einige Pappnasen diese Traumreise stornieren wollen - ja tut es bitte!!! Dann haben wir ein paar Chaoten weniger auf unserer Reise!!!


    In genau 4 Tagen geht unser Flieger Richtung DUBAI und ich lasse mir die Vorfreude darauf durch nichts und von niemanden nehmen!!! Alle die hier nen Zwergenaufstand machen oder gar ihre Reise stornieren wollen sind doch TOTAL BESCHEUERT!!!

    Glaubst Du, der Ton ist fair ?!

    Schade, dann wird es wohl nächstes Jahr nichts mit einem Blind Date von Rizzi werden...


    Aber wirklich schade um einen solchen begnadeten Künstler (und 61 ist doch kein Alter !!)


    Mit traurigem Gruss aus Düsseldorf, Wolfgang

    An dieser Stelle schon einmal allen Mitreisenden ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins 2012 mit der Aussicht auf eine traumhafte Transasien-Reise :pirat: .


    Sabine & Wolfgang aus Düsseldorf


    P.S. Anfang des Jahres sollten wir uns mal bzgl. der bisher geplanten Ausflugsideen austauschen :foto: .

    Nicht Cramer (der fährt die Cara). Es ist nach jetzigem Stand Thomas Mey, der Prem Kurc ablösen wird.


    Schaaaaade ... :cry2:


    Aber fairheitshalber : Thomas Mey kenne ich nicht (zumindest erinnere ich mich weder positiv noch negativ). :nein1:

    Und am 25.11.11 hat in Vietnam Kapitän Prem Kurc das Kommando auf der Diva von Josef Husmann übernommen!


    Kann man dann wohl davon ausgehen, dass er noch bei der Transasien vom 19.3.-9.4.12 das Kommando haben wird :gruebel: ?


    Wäre schön, kommt auf unserer Liste auf Platz 2 direkt hinter Kpt. Hussmann :meinung:!

    Hallo Sawo, wir fliegen auch ab D.dorf, die Flug-Nr. von Air Berlin : AB 7466. Mal bei AB anrufen die kennen sicher schon die Abflugzeit. L.G. H.P.G.


    Hallo H.P.G., :sdanke: für den Tipp !


    Mit ein bisschen googlen, habe ich herausgefunden : AB4766 geht los von DUS um 17.30 h und ist in Cochin um 7.35 h am Folgetag. Flugdauer : 10.35 h, non-stop. Das sind die Flugdaten für morgen 13.11.11.


    Na, das hört sich doch gut an, wenn das im März auch so kommt.


    Schönen Abend noch, Wolfgang

    Hallo zusammen,


    Wir sind auch dabei. Wir haben Just AIDA First Minute gebucht und haben (wahrscheinlich wegen der Balkonkabine) die Transasien zugelost bekommen. Eine Supertour :daumen: :daumen: :daumen:


    Flug ist ab Düsseldorf - wir haben aber noch keine Flugzeiten. Weiss' jemand mehr :gruebel: ?


    LG, Sabine & Wolfgang aus Düsseldorf


    -Jerusalem: Die Stadt der drei Religionen
    ...


    Dauer: 8:30 Std.
    Stationen: ca. 2 h 30 Busfahrt nach Jerusalem; ca. 30 min. Fotostopp auf dem Ölberg mit Blick auf die Altstadt; weiter vorbei am Garten Gethsemane und der Kirche aller Nationen in die Altstadt Jerusalems; ca. 30 min. Besichtigung der Klagemauer; Mittagessen; anschließend Spaziergang durch einen arabischen Basar Richtung Via Dolorosa (Leidensweg), weiter entlang des „Leidenswegs“ bis zur Grabeskirche, ca. 45 min. Besuch inkl. Golgota (Kreuzigungsort) und Heiliges Grab; anschließend über das Jaffa-Tor zurück zum Schiff Quelle: MyAIDA


    Hallo zusammen,


    kann jemand etwas zum AIDA Ausflug HAI01 (Jerusalem : Die Stadt der drei Religionen) berichten ?


    Danke + Gruss, Wolfgang

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal den Ausflug LIMT40 (Exklusiver Yachtausflug vor Larnaca) mitgemacht und kann hiervon etwas berichten ?


    Danke + Gruss, Wolfgang