die ersten Bilder sehen ja super aus.... da ist man gespannt auf mehr.. ,aber ich versuche doch die kleinen Schiffe zu buchen... fühle mich da wohler obwohl eine eine tour wirds auch mit der großen werden.. wegen der Neugierde und der sucht zu liebe..
Beiträge von toffyott
-
-
freu mich auch auf die tour..
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8485003193xw6ytbq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8467002xa20l5ojfc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc84650017l3ix1t2pb.jpg]
wir werden hoffe ich ruhige see haben.... also habe jetzt bemerkt das ich seetüchtig bin..
Dieses Foto ist bevor das Deck gesperrt wurde entstanden..
da es immer extremer wurde...
Windstärke 128 Meter hohe wellen. oder auch höher..
2220 Urlauber davon 3/4 Seekrank.. viel Geschirr kaputt ..usw. dauer des Sturmes ca 17 h
Zwischen Rom und Mallorca.. Seetag
da ich eine Innenkabine hatte 5308.. mußte ich ja an diesem Tag auch leider mein Koffer packen..... bin öfters leider über bett geflogen...
konnte mich nicht so gut fest halten...Auch beim Duschen sah es sehr schwer aus.... hat sehr lange gedauert...Als Idee Vorschlag an Aida: auch an der Dusche was zum festhalten anbringen
Tipp an alle die das nicht so abkönnen oder Probleme haben.... verbringt die zeit am besten in der Mitte des Schiffes... Theater auf halten und wichtig ist es auch bisschen was zu essen... und luft... und nette leute könnne ein auch ablenken... oder neben bei versuchen zu flirten.. lol
Bellen mußte ich Gott sei dank nicht wie viele andere... aber dafür ging es seit gestern zuhause los... als ich auf der Couch zur ruhe kam... hörte das zimmer oder egal wo ich war nicht auf zu schaukeln.. Also wieder Landkrank.... das kenne ich schon öfter..
Bloss kam es so spät , dachte ich bin diesmal verschont.....Sage ja immer eine Seefahrt die ist lustig... und immerhin hat man ja Kreuzfahrt gebucht....
ich denke das diese Traum reise...spannend ... von der Landschaft her sehr reizvoll ist... ich freue mich riesig
-
extram tipp für euch...Seekrankheit kann man verhindern:.... essen... und mittig des Schiffes bleiben im Theater.... oder an die frische Luft..
so hatten wir das Windstärke 12. 8-12 Meter hohe wellen..
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc8464002scoz63gp5a.jpg]
aber ich denke das es jetzt bedeutend ruhiger ist....... sonst angleichen an den Seegang.. viel wein trinken hilft auch..lol...
-
bin heute am nachmittag gut angekommen
aber ich schwanke sehr doll...
Landkrank[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc84650016y0hf2b1d7.jpg]
-
Aida-Fantreff ( Forumtreff)
Treffen an der Ocean-Bar 14:30 UhrA IDA
am ersten Seetag
-
also mein Flieger geht von Berlin Tegel 10:55 uhr weg
und kommt ca.13:35 an...Bin froh erst aml weg von keiner Insel zusein...
und hauptsache meine Aida sucht wird geheilt....Stößchen
-
so koffer gepackt... auf den letzten drücker diesmal..
morgen noch bis 12:30 arbeiten...dann die letzten teile rinn ... dan 15:30 mit dem Schiff von der Insel Hiddensee nach Schaprode ( Insel Rügen)
dann mit dem Bus nach Bergen --weiter mit dem Zug nach Stralsund.. Übernachtung.
dann am Freitag ganz in ruhe nach Berlin ca. 12 uhr ... dann schön essen und Berlin anschauen..
dann noch kurz tanzen gehen...und as Sa.geht es dann endlich los.
also mir ist komisch das der flug nur so kurz geht... bin ja eigetlich längere Flüge.... da st mann ja bei 3 Pikolöchen schon am ziel...lol.
-
-
bin auch Clubstufe gelb bin gespannt was auf meinem Zimmer liegt am Sa. den 9.März
-
ja bei der reise im September kenne ich so einige die mitfahren... fahre im september habe ich meine 2 Kumpels mit.
desmal alleine...aber erstmal werden wir die tour uns schön machen....
irgendwie bin ich zum Kofferpacken nicht gekommen was ich heute eigentlich vorgenommen habe...habe ja bis Mittwoch zeit..
Hatte noch in Fotoauftrag bekommen usw...
-
mhh..also vor madeira ist es immer windig es kommt immer zur Schaukelei..
bei der Südamerika Von Santos - Buenos Aires.
als ich habe es nur mal miterlebt bei Brasilien... Seetag : am Tag wind 7. zum Abend 10.Hohe Dünung..und dabei ist das Schiffe noch gerollt .
war am Abend kurz für 2 stunden mit Wasser zufrieden..dank Tablette.. kenne ich garnicht... aber jeder hat das beste gemach ..war sowieso be verrückte Tour..
aber ich denke das der Wind mich bei meiner zukünftigen Tour im September dabei hat.
ab Warnemünde, Oslo, Bergen, Färöer Inseln / Klaksvik, Island / Reykjavik, Prinz-Christian-Sund, Qaqortoq, St. John's, Halifax, New York, New York
18 Tage.. -
Ihr werdet süchtig..da mache ich mir keine Sorgen..
Aida ist die schönste Krankheit..am Wochenende werd ich schon mal koffer paceken.. fahre am Donnerstag nchmittag los.
erst zur oma..dann am Freitag zu ner bekannten nach Berlin...
und dann Apflug...Hauptsache kein graau in grau...habe den ganzen Monat nur grau in Grau gesehen und Schnee..
-
hatte immer glück..aber diesmal bei innen eine ic bekommen
sonst immer Ia...oder bei einer reise sogar außen bekommen
-
das wird ja ne super gute Truppe
das wird bestimmt wieder ne gute Reise...freu.. 18 Tage dann sind auf dem Schiff.
freu mich auf Mittelmeer. -
freut euch auf Rio von der tour..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die tour lohnt sich echt
ich hatte damal 990 +1700 der flug bezahlt Vario. habe aber 11 Monate vorher gebucht..
also da das Schiff voll war.
aber es waren auch viele Just Gäste drauf die insgesamt 1700 bezahlt haben..bissche geärgert... aber ich bin leider vom urlaubnehmen hat nicth so ganz flexibel..
ber es war einer der extremsten schönsten reisen..
Hoffnung gibts auch für Alleinreisende... es waren auch viele die Alleine drauf waren... wartet ab.Lg Aidafan _Weltenbummler
-
Ich persönlich gehe ehrlich gesagt, nicht nur wegen dem Schiff auf Kreuzfahrt, sondern vor allem wegen den angesteuerten Zielen um etwas von der Welt kennen zu lernen.
das stimmt... bin nie auf dem Schiff geblieben.. will auch was sehen....... deswegen brauch man ja nicht so weit zu pflegen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc6859uawhzimk31.jpg]
-
Zitat von »hasi1707« Bei noch grösseren schiffen geht doch die ganze AIDA freude verlohren.
das stimmt allerdings.. fahre am liebsten mit den kleinen Schiffen.
mir sind jetzt schon die großen ein dorn im Auge.. ich gehe immer von der route aus..
aber am liebsten hätte ich die Aura... aber dieses Jahr sind es mal die großen Schiffe geworden.Ps: ich werde ja sehen im September wenn es nach Island, Grönland usw geht ,wie da der Wind ist...
war a,j auch das Thema..zu vor hier.. Wind im Norden.Lg von der Insel Hiddensee
-
Treffen an der Ocean-Bar 14:30 Uhr
A IDA
Wir kommen zu DIR
Urlaub....
-
Hallo.
Tunis habe ich bis jetzt erst mal Storniert. Sind ja gerade Politische Unruhen.. da will ich erst mal noch warten... und so wichtig ist mir Tunis auch nicht.
Palm.06
Nap.05.... wurde mir geraten den zu machen....ist sehr reizvoll auch landschaftlich.Per „Roma Express“ in die Ewige Stadt: Kolosseum, Basilika San Clemente & Petersdom
Hier wurde auch was von ein einem Cocktail Workshop.
Ja habe sogar bei einem mitgemacht...
Bei meiner vorletzten Reise gab es 5 oder 6 Cocktails zu mixen. Wir war da 12 Leute..
und in den 2 Stunden glaube ich-das es so lange war... sind komischer weise alle in den Pool gesprungen.. also es könnte lustig werden..
Aber auch ohne Cocktail Workshop kann man bekanntlich viel spass haben..unsere Insel tickt etwas anders.....Fasching ist bei uns erst am Samstag.
ja freue mich auch wieder auf den treff vom von uns.
hat bis jetzt immer geklappt.und ich denke das wir den einen oder anderen beim Vielfahrertreff sehen.. bzw Clubtreffen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina