ich habe meine Reiseunterlagen heute bekommen. juhuu Wochenende wird gepackt...
Beiträge von toffyott
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
mach mal Ordentlich Druck bei deinem Reisebüro....
-
ohhja endlich bald soweit...wird auch echt Zeit..... nicht nur ich bin fertig von der Saison..auch meine Kollegen sind fertig... man merkt da sich wieder die Insel ruhiger wird..aber es noch genug Touris da...aber nicht mehr so stressig voll.
Aber der Körper sagt irgend wann Schluss....bin echt mal wieder Aidareif...
Endlich abschalten können..die Hochsaison hinter sich lassen... und die vielen Eindrücke vom Sommer in Erinnerung bringen..und dann für NEUES OFFEN SEIN.. was so alles auf dem Schiff passiert...
Freue mich natürlich auf gutes Fotolicht ..
im Kopf packe ich ja schon den koffer aber das hat ja noch etwas Zeit....
-
es wird für mich eine besondere diesmal werden....
ich freue mich auf das treffen
-
das wäre gut
-
ich freue mich auf den urlaub.. bin echt fertig von der Sommer hochsaison..
vorfreude wächst gitarre: -
na das wird ja endlich wieder ein schönes Fantreffen werden......
-
habe noch weite ausflüge gebucht... aber oslo halifax und new york wird auf eigenefaust gemacht...
bin urlaubsreif.... die hitze und dürre bei uns mach alle fertig hier...seit mai nicht mehr geregnet..
für die Sommerurlauber die hier sind.. perfekt..aber die natur brauchs.. ist schon fast herbstlich wenn man die bäume sieht..
die wieden sind alle verbrand bzw strohig...hauptsache wir haben auch schönes wetter auf unserer Reise..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gute fahrt ihr lieben...Ruhrpott38
-
wie ich sehe...ist ja hier ordentlich was passiert...muss mir das mall es in ruhe anschauen....
-
ja würde ich gerne auch tun...New York noch paar Tage dranhängen....
aber leider muss ich dann Arbeiten...aber die Freude ist groß..... auf die Reise......muss blos noch die Saison auf der Insel hier überstehen...
-
also die indiansummertour war letztes JAHR SEHR SCHÖN::
-
das stimmt wäre schön..
-
vermisse euch auch schon
-
habe mir schon mal ein stirnband gekauft..da man ja viel draußen ist zum schauen...
-
wird bei euch schon gut gehen
-
Oslo.... wird zu Fuß erkundet..auf eigene Faust..
Frage an Euch:
Gullfoss, Geysire & Thingvellir (mit Erfrischungen) (
Stationen: ca. 45 min Busfahrt zum Nationalpark in Thingvellir, ca. 45 min Aufenthalt für einen Spaziergang und zum Fotografieren; Weiterfahrt zum Wasserfall Gullfoss, ca. 30 min Aufenthalt; anschließend ins Gebiet des Großen Geysirs zur Springquelle Strokkur, ca. 1 h Aufenthalt inklusive Erfrischungspause; ca. 1 h 15 Landschaftsfahrt zurück nach Reykjavik; ca. 30 min Halt am Aussichtspunkt Perlan; Rückfahrt zum Schiff.oder soll ich den nehmen
Gletschertour über den Langjökull
Stationen: ca. 45 min Busfahrt zum ersten Nationalpark Islands in Thingvellir, ca. 30 min Aufenthalt mit Fotostopps; ca. 2 h Weiterfahrt zum Langjökull-Gletscher; ca. 1 h Fahrt auf dem ewigen Eis in speziellen, geschlossenen Gletscherfahrzeugen; Mittagspause (Lunchpaket) in einer Berghütte am Gletscher; ca. 2 h Landschaftsfahrt mit Fotostopps an Europas wasserreichster Heißwasserquelle Deildartunguhver und an den Hraunfossar-Wasserfällen; Rückfahrt zum Schiff entlang des idyllischen Fjords HvalfjördurWürde ja am liebsten beides ..aber das geht ja nicht... was ratet ihr mir
-
hi na den ausflug habe ich auch im Visier ..wie teuer ist den der?
Gullfuss,Geysir&Thingvellir
lg von der Insel Hiddensee
-
ohhja den muss ich buchen..egal wie teuer