hi.
man muss nicht unbedingt Balkon haben .
Hauptsache ne Aussen Kabine .
Beiträge von toffyott
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hatte zwar ein schönen Urlaub auf der Prima.
aber sie ist mir zu gross.
bevorzuge lieber die kleineren. da kommt das Kreuzfahrtfeeling besser rüber.
aber man sollte aber das schiff ausprobieren.. hat ja viel zu bieten. es wird nicht langweilig -
war echt toll
auch wenn mir das schiff doch zu groß war. war es aber ein sehr schöner Urlaub -
bin echt gespannt auf die Reise
-
Unsere Facebook Gruppe ist als Fan Treff auch angemeldet
-
Hallo ihr lieben..
war aus zeitlichen Gründen dauernd in der Facebook Gruppe von unserer Tour.... bin auch wieder dabei... und freue mich mal ein neues Schiff kennen zulernen -
ich hoffe das ich ab 12.11 auch auf der Diva bin..
Such noch nach einem Kabinenteiler... -
aber ich denke werde trotzdem mal wieder Aida mal buchen.... ist ja eben wie eine Familie eben.
-
ja bin gespannnt ob mir das Konzept. ob mir das so richtig gefällt werde ich ja sehen.
aber seit 2007 war Aida ganz anders und jetzt bei der letzten reise/ bzw reisen. merkt sehr doll das es da so einiges an Qualität verloren geht.
ich denke zwar das wir wirklich sehr verwöhnt sind von Aida.was ich mir aber sehr vorstellen kann.... wo auch alle Aida-reisenden mir ein positives berichtet haben war '' Mein Schiff''
kann sein das MCS für uns Aidaprofis zu sehr spezial ist.
-
hi also ich bin jetzt auch mal gespannt was auf mich zukommt im November 2015 mein freund und ich wollten mal was anderes ausbrobieren.
auch wenn mein Freund nicht ganz so Kreuzfahrt verrückt ist. versuche ich ihn oft z überreden doch in meine Reisewelt einzutauchen.
ob mir MSC gefällt kann ich Euch später sagen.Bin ja auch sehr von Aida verwöhnt..
Aber ich muss auch sagen habe es auch schon bei den letzten Aidareisen das die Qualität sehr sehr nachgelassen hat. Essen , Entertainment usw.
da muss man mal andere Wege gehen.
Ich hoffe das das Aida mal merktSie sollen lieber Stammgäste die oft fahren oder schon im Leben Aidafahrten gemacht haben besser halten.
Liebe Grüße von der Insel Hiddensee
-
Hi bald geht s Kabinen sind ja auch gut verteilt.
Sind auf Deck 7 gelandet.. und eine Super IA bekommen.Für die Kanarentour ist das aber hier sehr gut.
Was die Anzahl der Beiträge angeht. ist ne super Bewegung.
Auch das Treffen ist hier besonders.. bei den langen touren bzw Bei meiner 1 Wöchigen Mittelmeer waren es zwischen 15- 100 zum Treff.
Bei den Kanaren kam es nicht zum Treff. ich denke mal das bei der letzten Kanaren tour zu wenig wussten vom Forum.freue mich wieder auf eine schöne Tour.
-
wir sind zwei beim forumtreffen.
Ocean Bar am 1. Seetag um 11:00 ist doch perfekt. -
juhuuuu bals ist es soweit-- bald geht die Reise los..
dann sind Christian und ich auf der Aida. meine 10. Aidatour..für Christian ist es die erste Kreuzfahrt.
wir Reisen schon am 13 an. -
Hallo
wir zwei wollen gerne auf eigene Faust was machen.
wobei wir viel sehen wollen. gemütlich soll es sein.
brauchen unbedingt Tipps.
( Rundfahrten usw.) -
viel Spass beim schauen.. und vielleicht macht es neugierig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin schon mal dabei so langsam paar Fotos zu veröffentlichen.. hier schon mal der erste teil Grönland
Prinz Christian Sund Passage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo bin gerade von ner langen tour zurück..
und schon bin ich mit meinem freund dabei..
Wer ist denn noch dabei?
-
ich hoffe auf gute Abwechslung..
habe meine liebe am 8 Mai am Tag der Befreiung) kennen gelernt... habe diese Reise aber im Januar gebucht
konnte nicht mitkommen.hoffe das ich vor liebeskummer über die runden komme
hoffe auf gute abwechslung...ohh mein gott... drei wochen....mhhh schaffe ich das????
-
komme wie immer hin..
habe mich doch schon auf den Aufklebern wieder erkannt.... juhuuu