"TBN Hamburg" steht eigentlich für:
TBN Transportbeton Nord
Tokiostr. 2, 20457 Hamburg-HafenCity
Da gibt es aber keine Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe! ![]()
Gruß aus Frankfurt
"TBN Hamburg" steht eigentlich für:
TBN Transportbeton Nord
Tokiostr. 2, 20457 Hamburg-HafenCity
Da gibt es aber keine Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe! ![]()
Gruß aus Frankfurt
Sorry, aber wen interessiert hier die Auslastung irgendwelcher Hotels auf dieser Welt.
Wem die tollen Fahrten mit AIDA nicht mehr gefallen, kann jederzeit bei einem anderen Anbieter buchen.
In parallelen Therads wird z.B. immer wieder angefragt, ob es sich lohnt, wegen des noch zu hohen Reisepreises mit der Buchung zu warten.
Doch hier in diesem Thread sind einigen Gästen die Preise zu niedrig oder "biilig". Aber AIDA ist eine moderne und renommierte Reederei, da ist
das Wort billig sowieso fehl am Platz. Angebote oder "Schnäppchen" gibt es kurz vor Schluß auch in jeder anderen Branche.
Gruß aus Frankfurt
Hallo,
auf der Sol wird es in den nächsten Tagen bestimmt nicht langweilig
siehe Seewetterbericht Nordsee und dann Seewetter 3 Tage
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…%3F__nnn%3Dtrue
Schöne Grüße
Heizergruss
Aber hallo,
AIDAsol wird dieses Jahr laut Plan nicht mehr durch die Nordsee fahren.
Und die vielleicht stürmische See des Atlantiks vor der Küste Portugals wird dieses große Schiff sicher aushalten.
Marine- und Frachtschiffe fahren immer durch jedes Wetter. Ich spreche da aus meiner Erfahrung.
Außerdem gehört zu jeder Kreuzfahrt sowieso etwas Wellengang. Immer dieses Gejammere auf dem Schiff, dann soll
man eine solche Reise nicht buchen, sondern auf einem Bauernhof Urlaub machen. Aber da könnte es ja laut sein oder stinken.
(Sorry)
Gruß aus Frankfurt
Da können wir uns ja schon mal wieder warm anziehen
![]()
Keine Angst, das Schiff geht dabei nicht kaputt.
Fahr mal auf einem Frachter mit. Die werden nicht umgerutet, die fahren durch jedes Wetter.
Mir gefallen die Spiele besser als die Fragen -
wobei ich zugebe, dass ich gestern auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch war![]()
Habe bestimmt mindestens 20 Versuche gebraucht...![]()
. . . gut so, denn so lernt man Konzentration, denn . . . (wie schon beschrieben, abschreiben kann jeder)
Gruß aus Frankfurt
Ich finde die Mischung ganz ok. Da hat man es an dem einen Tag etwas einfacher, an dem anderen ist dann knobeln gefragt.
Nur Fragen, die man googeln kann fände ich blöd.
. . . . . und Lösungen sollten hier auch nicht eingestellt werden!
Wo bleibt da sonst der Spaß? Abschreiben kann jeder, ist auch in der Schule nicht erlaubt.
Gruß aus Frankfurt
Hallo Zusammen,
WLAN Passwort Santo Domingo Hafenterminal: 12345678
Zugang heißt: 4G LTE...
Hab es gerade für 5 Dollar gekauft. Dem Verkäufer war nich klar das ich ein Programm auf dem Handy hab um die eigegebenen WLAN Passwörter auszulesen.
Viel Spaß beim surfen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
. . . und wofür hast Du dann 5 Dollar bezahlt?
Gruß aus Frankfurt
Ich würde es nicht meckern nennen, sondern Austausch von Informationen. Wir haben bis heute noch nicht das 4-D Kino besucht, und nach den negativen Berichten hier, werden wir das auch nicht in Zukunft tun. Also 8 Euro pro Person gespart.
Aber hallo,
das Kino muß man erlebt haben. 2 Filme für 8 Euro. Immer wieder gut aber leider kennen wir jetzt alle Filme,
da muß AIDA mal was tun, sonst bleiben die Vorstellungen bald ganz leer.
Gruß aus Frankfurt
Es soll doch jetzt ein neues Club Magazin für 2013 geben, hat das schon jemand zugeschickt bekommen?
LG Andrea
Wurde uns vor 3 Tagen auf der Mar in die Kabine gereicht.
Gruß aus Frankfurt
Alles anzeigenHallo
![]()
ich fahre am 15.3.2014 die Transatlantik Route von LA Romana bis Hamburg mit der Luna.
Ich weiß das ist noch lange hin. Weiß vielleicht trotzdem jemand welcher Kapitän auf der Luna ist![]()
Damals hatten wir auf der Aura Boris Becker ein sehr junger Kapitän. Die Überfahrt mit ihm hat uns allen sehr gut gefallen.
Hätte nichts dagegen noch mal mit ihm zu fahren![]()
Schönes Wochenende
Monika
Boris Becker? Das ist doch der aus der Besenkammer ![]()
Trotzdem:
Gruß aus Frankfurt
kann mir jemand sagen wer im Dez. und über Weihnachten die Vita steuern wird
Siehe Beitrag 6924 !!! ![]()
Wenn die Angaben vom Flughafen Frankfurt stimmen, habe wir Condor-Reisende auf jeden Fall den schicksten Flieger:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1246973
LG, Bini
. . . der ist aber auch schon 20 Jahre alt !
Gruß aus Frankfurt
Vielleicht gibt es sie aber auch erst, ab Clubstufe rot. Die Reiseunterlagen kommen ja auch ab "rot" in einem roten Heftchen.
Habe noch niemals Reiseunterlagen in einem grünen Heftchen erhalten. Wäre mir auch egal !
Gruß aus Frankfurt
Es war ebenfalls unsere Reise bis New York. Deshalb ein dickes DANKE auch in diesem Forum!
Gruß aus Frankfurt
Alle Links werden bei uns einwandfrei angezeigt
Bei uns ist die Anmeldung zu MyAida nur bei Miteingabe des zweiten Vornamens erfolgreich, also wie im Reisepaß eingetragen.
Gruß aus Frankfurt
nynorsk: Wir waren im Frühjahr auf dieser Tour und auch das erste Mal auf einem Schiff und auch Individualanreisende.
Wir haben uns von zuhause aus den Taxitransport nach laem chabang gebucht (Bankok Tours - Wolfgang Orlamünde, Kostenpunkt Euro 89 für zwei Personen). Wurden am Flughafen mit Namensschild abgeholt und dann direkt in den Hafen vor das Schiff gebracht.
LGBrittanut
Hallo,
89 Euro ? Das sind ca. 3800 Baht. Da hat Euch ein Deutscher (Wolfgabng Orlamünde?) aber kräftig abgezockt. Aber wer's hat, der hat's!
Das macht man in Bangkok mit einem öffentlichen Taxi (mit Meter). Die betrügen nicht und machen auch keine unerwünschte Rundfahrt
für unerfahrene Touristen, so wie in Deutschland.
Gruß aus Frankfurt
JAFM gibt es wieder im 2-Wochen Rhythmus, wie gehabt. Die Ankündigung erfolgte bereits auf einer Webside für Kreuzfahrten
JAFM wurde aber auf der Homepage von AIDA entfernt.
Am Freitag ist in Deutschland "Brückentag" - Zuteilung erst am Montag !!! ![]()
Gruß aus Frankfurt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()