Es ist die Jasmine Eis, bei der als Wohnort Le Gosier steht.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Unten auf der Seite ein Foto mit Nico Berg und der "neuen starken Frau" bei der Reederei Abicht
https://www.bild.de/regional/hambu…82250.bild.html -
Liebe AIDA-Community,
kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben was aus den Kapitänen Nico Berg und Daniel Kreikemeyer geworden ist
Mit maritimen Grüßen
Orinoco FlowNico Berg ist bei der Elbreederei Abicht Prokurist
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Abicht_Elbreederei -
Ok, nachdem mein Post zu Kapitän Janauscheck anscheinend nicht feinfühlig genug war:
Wer mit ihm an Bord ist wird i. d. R. viele und ausführliche Durchsagen von der Brücke erhalten und sowohl historisch, landeskundlich, rund um seine Person, als auch nautisch ausführlich informiert...Da bin ich mal gespannt. Ich bin ab dem 6. Januar auf der STELLA.
-
Na dann werde ich ihn ja im Januar kennenlernen oder er mich

-
-
Es gibt in anderen Bars genug Nichtraucherzonen, bzw. nur Nichtraucherzonen

-
Aber zur Nova gehören auch die Restaurants und da ist ja auch das Essen ein Thema. Ich selber habe Süßkartoffel Pomme zum ersten bei NCL mit einem Barbecue Teller im Restaurant gegessen und fand die extrem lecker. An die Pommes und Spareribs denke ich heute noch. Und auf solche Sache die hängen bleiben hoffe ich auch bei der Nova bzw. bei jedem Schiff.

Gab es eigentlich mal eine Aussage warum die Nova nicht die Metropolentour übernommen hat sondern Kanaren/Mittelmeer fährt? Ist dies gefragter?
Jetzt im Winter der Metropolentour? Wie willst Du denn da ein Schiff mit 6000 Paxen voll bekommen?
-
Du bist sehr schräg - behauptet etwas, das wird (hat mich genau 3 Minuten gekostet) widerlegt, dann kommen Ausreden und übliches wirres Geschreibsel.
Seid nett aufeinander.
-
Wenn man (oder auch Frau
) feststellen will, ob das Schiff nur zu 60% belegt ist, braucht man nur die Kreuzfahrtpreise zu verfolgen. Dann weiss man es 
-
@Apfelfrau , die "Schenker" sind aber meist schon tot.

-
Ich finde es sehr informativ. Jetzt wissen wir wenigstens, dass schnecke82 im kommenden Jahr keine Kreuzfahrt geplant hat.

-
-
ja die Verspätung war wegen fehlender Passagiere. Die letzten sind erst um 21.30 an Bord gekommen.
Gut, wenn man pauschal bucht. Dann wartet das Schiff. Ansonsten wäre es wohl fort gewesen.
-
Bei den SNRÜ stehen sehr nette Crewmitglieder in den Treppenhäusern und zeigen einem den Weg zur Musterstation. Ist jemand der Meinung, dass die dort auch im Ernstfall stehen?

-
Ich persönlich bin gegen Musterstationen, die sich innen befinden. Im Ernstfall wird wohl niemand dort erscheinen, sondern alle werden sofort versuchen, ein Rettungsboot zu erreichen.

-
Ich jogge immer mit Olaf

-
Also mir liegt diese Art von Musik überhaupt nicht
Frei nach Wilhelm Busch:Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden

-
Ich bin ab 6. Januar an Bord und werde ihn fragen
-
Vielleicht bisschen OT, sorry.Betrifft aber den Mutter - bzw. Schwester - konzern.
Heute ein Angebot per Email gekriegt,
Costa Fortuna, Singapur - Genua, 21 Nächte
05.03. - 26.03.2019 ab € 639,-!!!Habe gerade mal auf der COSTA- Seite im Netz geschaut. Da kostet die Kreuzfahrt nur 629 EUR. Klickt man sich aber mal durch und versucht eine Probebuchung, dann ist die Reise ausverkauft. Außerdem kommt mir das gar nicht so billig vor, denn An- und Abeise, sowie die Transfers hätten noch hinzugebucht werden müssen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de