Wer ist das
Ist zur Zeit auf der CARA. Hat Musik studiert GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer ist das
Ist zur Zeit auf der CARA. Hat Musik studiert GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
![]()
Das wird mir unter MyAIDA als GetränkeKarte angezeigt. Keine Ahnung, ob das tatsächlich immer die aktuellen Preise sind, aber da steht noch 2,90 EUR für Radeberger.
Diese Preiserhöhung von 2,90 EUR auf 3,10 EUR habe ich in einem anderen Forum gelesen. Den Link dazu darf ich ja hier nicht einstellen. Mich hat das auch gewundert, da ich im Januar dieses Jahres auf der STELLA noch 2,90 EUR bezahlt habe. Vielleicht ist das ja auch nur ein Schreibfehler. Klickt mal auf das Foto.
Du kannst zurückfahren, wann Du willst. Erkundige Dich aber bei dem Busfahrer auf Virgin Gorda, wann Du mit dem Bus zum Fährhafen zurückfahren musst, damit Du das letzte mögliche Fährschiff erreichst und der AIDA nicht nachwinken musst.
![]()
Hallo Detlef Hahn, hier ein Foto wo man den Mini-Train sehen kann. Der vordere sollte am Einstigg stehen.
Lenz43 Vielen Dank. Tolles Foto! Die Haltestelle ist etwa gegenüber des Rathauses. In dieser Parkausbuchtung war sie schon 2013. Zuvor war sie ganz hinten, am Ende dieser Straße, bevor man rechts abbiegt.
Nur weil man sein eigenes Waschmittel mit nimmt findet man doch nicht vieles "blöd" bei AIDA.
Und wenn man kein anderes Waschmittel als das Bord Eigene verwenden "Darf" sollte das an den Maschinen dran stehen
Ich kenne mich in dem "Waschsalon" nicht aus, aber vielleicht kann man dort gar kein anderes Waschmittel einfüllen. Vielleicht gibt's dort ja gar keine entspechende Schublade
Alles anzeigenschau mal bitte in meinen Post Nr. 160,
dort steht wo der Shuttle hält.
Die Bimmelbahn hat ihren Abfahrtort geändert und startet jetzt
ca. 100m hinter den beiden Lagerhäuser auf der linken Seite des
Vieux Port.
Also nicht mehr schräg gegenüber des Rathauses?
Das finde ich schade , wenn Frau Langosch nicht mehr fährt . Wir haben sie im Oktober erlebt . Sehr sympathisch und kompetent . Aber vielleicht macht sie ja einen Karrieresprung . Oder es könnten auch private Gründe sein .
Oder sie ist schwanger. Soll es ja geben![]()
Das wäre dort doch mal eine schöne Route. Habe ich 2016 mit der MS Hamburg gemacht
Das geht doch leicht, wenn kein Wasser im Bügeleisen eingelassen ist, wobei da jeder selbst ein Auge drauf haben sollte. Auch ist die Bügelfläche des Bügeleisens oft verschmutzt, so dass dieser Schmutz dann an den eigenen Klamotten anklebt bzw. einbrennt.
Früher kannte man keine Dampfbügeleisen. Man braucht nur ein feuchtes Tuch auf die zu bügelnde Fläche zu legen und schon klappt das. Für die Bügelfalten in meinen Hosen nehme ich stets ein feuchtes Tuch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()