Ich habe im Netz noch keinerlei Infos zu einer MSC- Weltreise 2022 gefunden, sonden nur die 2020 und 2021.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Es kommt darauf an, wo Euer Schiff liegt. Es gibt 2 Möglichkeiten
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA Einfluss darauf hat, wann ein Flieger abhebt. Das kann nur die Flughafenverwaltung sein.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob es korrekt ist, dass die Seilbahn geschlossen ist? Ist das saisonal bedingt oder ist sie für immer zu?
Vielen Dank schon mal
Ich kann mir vorstellen, dass die Seilbahn nach dem Hurrikan Maria 2017 noch nicht wieder in Betrieb genommen werden konnte, ob für immer, weiss ich nicht.
-
-
-
Vielleicht musst Du +49 davor setzen und dann die Null weglassen???
-
Ich weiss ja nicht, ob es wirklich Coca Cola war, aber die schmeckt eigentlich überall gleich, wo immer man sie auch kauft

-
Ist es eigentlich normal, dass Kreuzfahrtschiffe, hier die BELLA heute , im Ostuferhafen liegen?
-
Die Umbaukosten sollen bei rund US$ 55 Mio. liegen.
Geradezu ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was der Flughafen Berlin- Brandenburg kostet

-
Also mir gefällt der alte Kahn vom Äußeren her überhaupt nicht, weil die Steuer- und Backbordseite so senkrecht ins Meer fallen. Außerdem ist der Kahn schon 22 Jahre alt. Und so alt bleibt er auch nach der Renovierung. Und da regen sich User auf, wenn CONDOR mit Maschinen, die auch so alt sind, in derGegend herumfliegt.

-
Danke für den Hinweis

-
Hier ist so oft die Rede von der Serie "Verrückt nach Meer". Ich habe aber doch irgendwo gelesen, dass PHOENIX aus der Serie raus sei und dass die neuen Folgen auf der MS HAMBURG von PLANTOURS gedreht werden

-
Egal, ob 5 oder 6 Stunden Zeitunterschied. Wenn Ihr hier pünktlich losfliegt, kommt Ihr dort auch pünktlich an. AIDA freut sich schon auf Euch.

-
Pauschal nach La Romana fliegt man entweder mit Eurowings oder mit Condor, kommt auf den Abflughafen an. Es sind jeweils AIDA- Vollcharterflüge. Änderungen sind deshalb nicht vorstellbar
-
Nein, Thomas Noack und Martin Bechtel

Thomas Noack ist schon lange nicht mehr bei AIDA. Er wohnt in Hamburg und hat einen eigenen Eisladen
https://www.schlecks.com/hamburg-schlecks/ -
Also mir fallen da nur Martin Röstel und (fährt ja aber nicht mehr) Martin Bechtel ein.
Ich würde es auch übersichtlicher finden und begrüßen, wenn hier nicht immer nur Vornamen (und dann noch deren Abkürzungen) gepostet werden. Nicht jeder ist bei den EM´s so firm.

Martin Röstel und Silvia Minardi waren miteinander verheiratet. Sind aber wohl geschieden oder leben zumindest getrennt.
-
ich empfand Silvia Minardi als eine der Besten EM(innen) die wir seit langem mal wieder hatten
Würde sie vom Unterhaltungsfaktor auf eine Stufe mit Thomy und Martin stellen
Nicht zu vergessen ihre Gesangseinlagen mit dem Song "Mamma Maria" Abends im Beachclub 
Sie hat ja auch Gesang studiert und war lange genug im Showensemble bei AIDA
-
Solltest Du mit CONDOR fliegen, kannst Du doch auch über deren Homepage Sitzplätze buchen.
-
RaWa89 wer ist denn gerade Concierge auf der Nova ?
Da musste ich aber jetzt wirklich erst mal Tante Google fragen, was das für ein Beruf ist

Hausmeister oder Gefängniswärter

https://de.wikipedia.org/wiki/Concierge
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de