Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Ich würde gerne diese 24-tägige TA buchen, bräuchte aber einen Kabinenteiler. Ich gehe davon aus, dass sich hier noch mehr User melden. Vielleicht kennt dann ja jemand einen Freund oder Bekannten, der ebenfalls gerne diese schöne TA fahren würde und sich mit mir eine Kabine teilt.
-
-
Fragt doch bitte mal in Eurem Bekanntenkreis nach, ob es da nicht vielleicht noch jemanden gibt, der sich mit mir vom 9. bis 28. eine Kabine teilen will. Es wäre meine 34. Kreuzfahrt und bin schon mehrfach mit einem Kabinenteiler gefahren. Hat immer gut geklappt.
-
-
Ist mir mit 2749 EUR als Alleinreisender zu teuer. Vielleicht meldet sich ja noch ein Kabinenteiler

-
-
Ich wäre ja gerne dabei, allerdings erst ab dem 9. April, also ab Barbados bis Hamburg. Leider finde ich keinen Kabinenteiler. Wenn von Euch jemand einen für mich findet, so wäre das schon super!
-
-
-
-
Ist denn das Datum richtig? Die Kreuzfahrt beginnt doch bereits am 9. April und nicht am 19.
-
-
oder "gönnt" Euch eine oder mehrere Taxifahrten. Das ist so günstig und bequem. Und man ist maximal flexibel!
Gruß
Ab nur an Stelle der Metro. Denn wer die Stadt noch nicht kennt, ist mit dem Bus besser aufgehoben. Denn finde erst mal einen Taxifahrer, der die deutsche Sprache beherrscht und alles erklären kann.
-
Wir waren im September mit der Nova in Barcelona, den Hop on Bus würde ich nicht nehmen.
Wir sind damals mit der Metro zum Stadion gefahren (Eintritt vorher reservieren, sonst ist die Schlange lang), für die ausführliche Besichtigung würde ich mindestens 2 Stunden einplanen.
Danach sind wir mit der Metro zum Olympischen Hafen gefahren und dann noch etwas am Strand entlang spaziert. Anschließend mit der Metro zurück und mit dem Hafenshuttle wieder zur Nova.
Metro fahren ist sehr günstig, wir hatten das T10 Ticket für 10,20 glaub ich. Sind zehn einfache Fahrten die Ihr auch aufteilen könnt.
Ich empfehle all jenen den Hopp on off Bus in Barcelona, die dort noch nicht waren und möglichst viel in kurzer Zeit sehen wollen. Die Metro ist für alle gut, die sich dort auskennen und ein bestimmtes Ziel erreichen wollen.
Hier der Link zum Bus. Station 1 ist bei beiden Linien die Plaza Cataluna. Es ist auch möglich, an den Umsteigestationen von einer auf die andere Linie zu wechseln.
https://barcelona.city-tour.com/de/tourist-bus-routen-barcelona -
Wenn Du mich fragst, so verzichtet auf ein Mietfahrzeug und bucht bei Kerstin Lenz einen super Tagesausflug
https://www.bleupearl.eu/ -
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff