Wir sind auf Tortola durch Steinhöhlen gelaufen, teilweise auch durch Wasser in den Höhlen. Es gab aber auch einen weniger und sicheren Weg, außen herum.
Das war doch bestimmt auf Virgin Gorda und nicht auf Tortola oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auf Tortola durch Steinhöhlen gelaufen, teilweise auch durch Wasser in den Höhlen. Es gab aber auch einen weniger und sicheren Weg, außen herum.
Das war doch bestimmt auf Virgin Gorda und nicht auf Tortola oder?
Ich hätte für das neue Schiff den Namen AIDAcosa gewählt. Lässt sich leichter aussprechen als AIDAcosma ![]()
In italienischen Gewässern dürfen überhaupt keine Zigaretten an Bord verkauft werden, egal bei welcher Reederei auch immer.
Ich vermute mal, dass es wie bei AIDA ist. Dort gibt's die Kofferwaagen gegen Pfand, mit dem das Bordkonto bis zur Rückgabe belastet wird, an der Rezeption.
2019 war es auch die MAGNIFICA
Hier der Weg zur Carlisle Bay. Raus aus dem Terminal und dann immer an der Wasserfront entlang durch einen Park rechts der Fahrstraße . Rechts dann die Fischhalle, später über einen längeren Holzsteg und dann über die Brücke.
muskatnuss Danke
Welchen Fehler hast Du gemacht? Was kostet denn das Taxi zum Carlisle Bay? ca?
Gehe doch einfach zu Fuß zur Carlisle Bay. Dauert etwa 25 Minuten und Du siehst noch ein wenig von der Stadt. Besuche auf dem Wege noch rechter Hand die Fischhalle.
Vielleicht meinte sie aber auch 2021?
Vielleicht geht Leatoria davon aus das die Weltreise jedes Jahr stattfindet? Der Katalog ist auch nur für das Jahr 20/21.
Sie weiss aber offensichtlich schon die Ziele
Ich habe im Netz noch keinerlei Infos zu einer MSC- Weltreise 2022 gefunden, sonden nur die 2020 und 2021.
Es kommt darauf an, wo Euer Schiff liegt. Es gibt 2 Möglichkeiten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA Einfluss darauf hat, wann ein Flieger abhebt. Das kann nur die Flughafenverwaltung sein.
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob es korrekt ist, dass die Seilbahn geschlossen ist? Ist das saisonal bedingt oder ist sie für immer zu?
Vielen Dank schon mal
Ich kann mir vorstellen, dass die Seilbahn nach dem Hurrikan Maria 2017 noch nicht wieder in Betrieb genommen werden konnte, ob für immer, weiss ich nicht.
Vielleicht musst Du +49 davor setzen und dann die Null weglassen???
Ich weiss ja nicht, ob es wirklich Coca Cola war, aber die schmeckt eigentlich überall gleich, wo immer man sie auch kauft![]()
Ist es eigentlich normal, dass Kreuzfahrtschiffe, hier die BELLA heute , im Ostuferhafen liegen?
Die Umbaukosten sollen bei rund US$ 55 Mio. liegen.
Geradezu ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was der Flughafen Berlin- Brandenburg kostet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()