Außerdem ist Bier viel gesünder. Ist Gerste drin![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Samana ist ja ein Tenderhafen. Weiss jemand, ob direkt in die Stadt getendert wird, ob die Stadt eine Besichtigung wert ist und ob es dort einen schönen Strand gibt, der fußläufig zu erreichen ist?
-
-
Hätte aber auch bei Vario zugebucht werden können (Flug)
-
-
Ich bin mal gespannt, wann diejenigen vom Schiff in Hamburg verschwunden sein müssen, die die Heimreise nicht über AIDA gebucht haben. Mein Zug geht erst nach 14 Uhr.
-
-
Ich habe gerade mal geschaut: Mit der Buslinie 156 ab Argentinienbrücke bis S- Bahnhof Wilhelmsburg fahren und von dort mit der S 31 in Richtung Altona. Die S 31 fährt über Hauptbahnhof.
Bis zur Argentinienbrücke sind es vom Kreuzfahrtterminal 1,1 Kilometer (14 Minuten Fußweg). -
-
Und wie kommt man von Steinwerder zum Hauptbahnhof???
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sprich eine gute Freundin und ich mit unseren dann 8 jährigen Söhnen. Haben Verandakomfort und sind vom 02.04. - 19.04. dabei.
ich könnte einen Bekannten fragen, allerdings wäre der wohl eher ab den 02.04. interessiert.
Sylti, hat sich erledigt. Ich fahre jetzt die TA mit der Luna. Trotzdem danke sehr
-
Hallo, wir sind auch dabei. Sprich eine gute Freundin und ich mit unseren dann 8 jährigen Söhnen. Haben Verandakomfort und sind vom 02.04. - 19.04. dabei.
ich könnte einen Bekannten fragen, allerdings wäre der wohl eher ab den 02.04. interessiert.
Sylti, hat sich erledigt. Ich fahre jetzt die TA mit der Luna. Trotzdem danke sehr
-
-
Ich bin auch dabei, allerdings schon ab dem 8. März. Habe einen Kabinenteiler aus Wien gefunden. Wir fliegen ab Frankfurt

-
-
Jetzt ist es amtlich. Ich bin bei der ganzen Route auch dabei. Habe einen Kabinenteiler aus Wien gefunden. Wir fliegen ab Frankfurt.

-
Bekommst aber nur Rabatt, wenn Du auch 250 Jahre alt bist.

-
Die Preise bei Phoenix sind gesalzen. Ich weiss schon genau, weshalb ich deren Kreuzfahrten nicht buche

-
Mein Gott, ist Ludwig van Beethoven schon sooo alt? So alt wird doch normalerweise kein Mensch.

O.K. Ich bin ja schon ruhig

-
Ein Kreuzfahrtschiff ist eigentlich nie (ganz) voll, weil wohl nicht alle Vierbettkabinen auch tatsächlich voll belegt sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de