Die Ausflüge auf Sint Maarten mit Angie werden sehr gelobt. Ich fahre am 18.3. mit Angie.
https://zauberderkaribik.com/
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Lasst uns doch einfach ordentlich miteinander umgehen. el-capitano hat bestimmt besseres zu tun, als hier ständig Beiträge löschen zu müssen, damit nicht alles aus dem Ruder läuft.
-
Der Zustand hat mich auch sehr verwundert. Bei Youtube gibt es ein ca. ein Jahr altes Video vom Schiffstester von der Mira, als sie noch als Costa neoRiviera unterwegs war. Da sieht sie gepflegt und nicht abgenutzt aus. Aber der momentane Zustand kann doch nicht alleine durch das Unwetter in Genua und die Umbauarbeiten entstanden sein .... ?

LG, Gold-Locke
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an den Arbeitern selber und sie haben in der Berufsschule nicht aufgepasst, als es um das Thema ging, wie sauber verlasse ich abends die Baustelle
-
Wer noch nie auf Sint Maarten war, für den ist doch der Maho Beach eigentlich ein Muss. Einfach mal googlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer noch nie auf Sint Maarten war, für den ist doch der Maho Beach eigentlich ein Muss. Einfach mal googlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin am 15. März 2020 in Samana. Der Ausflug SMN 12 für 49,99 EUR (nur Begrüßungsdrink) beginnt um 09:45 Uhr und der Ausflug SMN 25 für 67,99 (alle Getränke frei) beginnt um 10:15 Uhr. Ich habe mich für die billigere Variante entschieden. Will ja nicht knülle an Bord der LUNA zurückkehren

-
Kielholer , etwas AIDA- erfahren ist gut. Du warst schon weit öfter auf AIDA- Schiffen als ich. Bei mir ist es die 33., wobei auch andere Reedereien dabei waren.

-
Kielholer , etwas AIDA- erfahren ist gut. Du warst schon weit öfter auf AIDA- Schiffen als ich. Bei mir ist es die 33., wobei auch andere Reedereien dabei waren.

-
Aktuelle Meldung vom Schiff. Die Mira fährt ohne Passagiere nach Afrika.
Na dann kommen die Arbeiter an Bord auch mal zu einer Jungfernfahrt

-
Bei aida.de sind die Suiten alle ausgebucht. Kann die Meldung nicht ein Fake sein?
-
Bezüglich der Taucher: Vielleicht hat sich die MIRA ja zwischen Genua und Palma ein Fischernetz gefangen?
-
-
Das war damals vor Malaga oder Alicante
-
Also damals gab's aber noch nicht die Auslaufmelodie von Martin Lingnau, sondern nur die von Enya und zwar im Original!

-
Nochmal ein paar Fotos aus 2003. Wer kennt denn noch einige von der Crew?
War übrigens meine erste Kreuzfahrt überhaupt und im März folgt schon die 33. -
Da das Schiffchen ja nun unplanmäßig noch bis mindestens übermorgen im Hafen liegt, könnte sich AIDA Cruises ja vielleicht noch ein Schmankerl für die Paxe an Bord an Land ziehen. Wie wäre es denn da mit Jürgen Drews? Der wohnt doch dort.

-
Und Rolf Störmann war Chef des Forums. Dann nahm AIDA Cruises den Namen für sich in Anspruch und wir mussten uns umbenennen.

-
Als dieses Foto entstand, war AIDA noch ein Clubschiff und dieses Forum hier hieß http://www.aida-fans.de
-
Weiß eigentlich einer, wie das Schiff aussah, als es überführt wurde?
Vielleicht wurden die ganzen Liegen auch erst in Palma an Bord gebracht - die Passagiere durften schließlich erst ab 14.00 Uhr an Bord,
Warum sollte AIDA Cruises die Liegen erst mit einem Schiff nach Palma bringen lassen, wenn es in der Werft viel einfacher geht?
-
Wir gehen auch am 31.07.2020 auf die Nova ab Barcelona und sind schon 2 Tage vorher da um uns die Stadt anzuschauen. Wenn ich das hier alles richtig gelesen habe werden wir auch wie von Yoshi24 geschrieben vom Flughafen aus den AEROBUS nehmen zur Stadt, und von da dann mit der Metro weiter zum Hotel. Am 31.07. dann mit der Metro oder was auch immer zum Kolumbusdenkmal und mit dem Hafenshuttle (Bus) zum Schiff. Schon mal Danke für die ganzen Infos, sollten sich noch Fragen ergeben weiß ich ja wo mir geholfen wird

Der Metro- Bahnhof, welche der Kolumbussäule am nächsten ist, heißt Drassanes (Linie L 3)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de