@svenundstephie , hoffentlich klappt es. Ist eine sehr schöne Insel mit noch mehr Regenwald![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Am 8., 22, Dezember, 5. und 19. Januar
-
Die AIDAperla läuft doch Dominica aktuell an. Da hören wir dann sicher noch näheres davon
-
Ich glaube mich erinnern zu können (weiss es aber nicht mehr so wirklich), dass sie damals von AIDA Cruises wegging, weil sie keine Chance sah, Clubdirektorin zu werden.
-
Was ist eigentlich aus Ninette Schulz geworden? Ich finde über sie nichts mehr im Internet. Sie ging ja damals nach Hamburg und hatte eine eigene Firma. Aber da finde ich nichts mehr.
-
Ich bin mir da ganz sicher: Wenn das am 23. Dezember mal richtig los geht, ist alles tip top auf dem Schiff. Sind ja noch zweieinhalb Wochen Zeit.

-
Wenn sich der Kunstrasenteppich als negativ herausgestellt hätte, so hätte COSTA das mit Sicherheit schon lange geändert.
-
Tante google weiss, wie das auf Deutsch heißt:
Für Schiffsbetreiber, die mit hohen Kosten, technischen Herausforderungen und verzögerten Projekten zu kämpfen haben, kann die Olympus Marine Group die Effektivität und Effizienz Ihrer technischen Projekte erheblich verbessern. Durch den richtigen Einsatz von Zeit und Ressourcen, die erforderlich sind, um die Erwartungen, Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu verstehen, kann die Olympus Marine Group gut geplante Projekte realisieren, was zu erheblichen Einsparungen und kürzeren Ausführungszeiten führt.
-
Ich glaube schon, dass Wellen für die einzelnen Schiffstypen auf Vorrat gehalten werden, weil es ja viel zu lange dauern würde, bis eine neue gefertigt ist.
-
Die AURA hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Erlebnis. Die kam aus einer Werft in Genua (?) und auf dem Weg nach Palma brach eine Antriebswelle. In Palma solle die TA nach La Romana beginnen. Die Paxe waren schon da, bzw. mit dem Flieger in Richtung Palma unterwegs. Die Fahrt wurde abgesagt, und die AURA fuhr ganz langsam zurück in die Werft. Die TA fand erst drei Wochen später statt und alle vorherigen Kreuzfahrten in der Karibik mussten abgesagt werden
-
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
zurgo , willst Du das Treffen alleine organisieren oder gemeinsam mit AIDA Cruises?
-
zurgo , willst Du das Treffen alleine organisieren oder gemeinsam mit AIDA Cruises?
-
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
-
zurgo , Du hast eine PN von mir.
-
-
Sie ist ausgelaufen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema