Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es steigt was aus dem Schornstein...
Sollte es wirklich bald losgehen...
Habemus Abfahrt???
Wo gibt's denn da eine Webcam, auf der man das sehen kann?
-
-
Ich bin auch dabei, allerdings erst ab dem 8 März, dafür aber bis Hamburg (1. April)

-
-
Sollte mich jemand auf dem Schiff suchen, ich bin meist im Bereich der Beach Bar auf Deck 11 anzutreffen. Ihr erkennt mich an meiner AIDA- Mütze aus dem Jahr 2003 und der Tabakpfeife im Mund

-
Ja, in Kapstadt wäre ich auch gerne. Da ist jetzt Hochsommer

-
Für alle ab dem 8. März:
Was plant Ihr denn für den 10. März in Puerto Limon?
Ich habe einen Ausflug bei Susanne Loew gebucht.
https://costaricacaribetours.com/wp/ -
Für alle ab dem 8. März:
Was plant Ihr denn für den 10. März in Puerto Limon?
Ich habe einen Ausflug bei Susanne Loew gebucht.
https://costaricacaribetours.com/wp/ -
-
Kielholer sind für Saona Badeschuhe ratsam?
-
Der User ist gesperrt, mehr Vorgehen gibt's nicht. Beleidigungen sind ein Antragsdelikt welches durch den Geschädigten zur Anzeige gebracht werden muss.
Jetzt bitte zurück zum Thema.
Soll ich Beiträge verschieben in den soeben neu erstellten Faden? Bietet sich ja an.
Ist nicht nur ein Antragsdelikt, sondern auch ein Privatklagedelikt gem. § 374 StPO
-
Die Ausflüge auf Sint Maarten mit Angie werden sehr gelobt. Ich fahre am 18.3. mit Angie.
https://zauberderkaribik.com/ -
Die Ausflüge auf Sint Maarten mit Angie werden sehr gelobt. Ich fahre am 18.3. mit Angie.
https://zauberderkaribik.com/ -
Lasst uns doch einfach ordentlich miteinander umgehen. el-capitano hat bestimmt besseres zu tun, als hier ständig Beiträge löschen zu müssen, damit nicht alles aus dem Ruder läuft.
-
Der Zustand hat mich auch sehr verwundert. Bei Youtube gibt es ein ca. ein Jahr altes Video vom Schiffstester von der Mira, als sie noch als Costa neoRiviera unterwegs war. Da sieht sie gepflegt und nicht abgenutzt aus. Aber der momentane Zustand kann doch nicht alleine durch das Unwetter in Genua und die Umbauarbeiten entstanden sein .... ?

LG, Gold-Locke
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an den Arbeitern selber und sie haben in der Berufsschule nicht aufgepasst, als es um das Thema ging, wie sauber verlasse ich abends die Baustelle
-
Wer noch nie auf Sint Maarten war, für den ist doch der Maho Beach eigentlich ein Muss. Einfach mal googlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer noch nie auf Sint Maarten war, für den ist doch der Maho Beach eigentlich ein Muss. Einfach mal googlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin am 15. März 2020 in Samana. Der Ausflug SMN 12 für 49,99 EUR (nur Begrüßungsdrink) beginnt um 09:45 Uhr und der Ausflug SMN 25 für 67,99 (alle Getränke frei) beginnt um 10:15 Uhr. Ich habe mich für die billigere Variante entschieden. Will ja nicht knülle an Bord der LUNA zurückkehren

-
Kielholer , etwas AIDA- erfahren ist gut. Du warst schon weit öfter auf AIDA- Schiffen als ich. Bei mir ist es die 33., wobei auch andere Reedereien dabei waren.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-