Wie ist das denn generell bei Badeausflügen, gebucht über AIDA, wenn es regnet? Wird der Ausflug generell gecancelt?
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Cap Hornier , das ist ein toller Spruch. Den kannte ich noch nicht.

-
Schade eigentlich, dass das vorbei ist, seit Carnival Corp., also die Amis, hier das Sagen haben.
-
zurgo , Du weisst ja, dass ich ab dem 8. März an Bord bin. Für ein offizielles Treffen an Bord unter Einbeziehung von AIDA Cruises bin ich erst nach dem 14. März aus den Dir bekannten Gründen bereit. In Deine Liste werde ich mich aber nicht eintragen, denn das ist eine Werbeseite und ich habe keine Lust, anschließend ständig Werbung in meinem eMail- Postfach löschen zu müssen.
-
zurgo , Du weisst ja, dass ich ab dem 8. März an Bord bin. Für ein offizielles Treffen an Bord unter Einbeziehung von AIDA Cruises bin ich erst nach dem 14. März aus den Dir bekannten Gründen bereit. In Deine Liste werde ich mich aber nicht eintragen, denn das ist eine Werbeseite und ich habe keine Lust, anschließend ständig Werbung in meinem eMail- Postfach löschen zu müssen.
-
Und AIDA (Cara) fuhr damals noch Kuba an.
-
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
Marry 123 , muss man bei Tour 4 Cruisers nichts vorbuchen?
-
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
Marry 123 , muss man bei Tour 4 Cruisers nichts vorbuchen?
-
-
Bei mir wird es die 12. AIDA- Kreuzfahrt und die 33. insgesamt.
-
Ich liebe die Schisservariante

-
Ich bin Ende Juli in Kiel (Vorübernachtung bei COSTA- Ostseekreuzfahrt) und wohne im Hotel Flämischer Hof. Kostet (Einzelzimmer) 76 EUR incl. Frühstück.
-
Und was soll man machen, wenn man vor oder nach seiner Aida Cruise sich noch ein wenig Südafrika ansehen möchte? Meines Wissen fliegen nach Cape Town Lufthansa, Austrian Airline, Condor. Swiss, KLM, Air France, Britisch Airways, Turkish Airline, Qatar Airways, Emirates, Namibia Airways, South African Airways, Ethiopian Airlines und wahrscheinlich weitere – also wirklich ein richtiger Provinzflughafen
Es geht aber nur ab Frankfurt non stop mit Lufthansa oder South African Airways, München und Düsseldorf sind Umsteigeverbindungen mit einmal oder zweimal umsteigen. Das ist für mich viel zu viel Stress
-
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
Das ist bestimmt eine gute Sache, denn vom Schiff muss man ja erst mal zum Bahnhof kommen, entweder mit einem Taxi oder dem Linienbus. Der Zug braucht etwa 45 Minuten bis Santiago d.C. Mit dem Bus geht's ruckzuck über die Autobahn
-
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
Das ist bestimmt eine gute Sache, denn vom Schiff muss man ja erst mal zum Bahnhof kommen, entweder mit einem Taxi oder dem Linienbus. Der Zug braucht etwa 45 Minuten bis Santiago d.C. Mit dem Bus geht's ruckzuck über die Autobahn
-
Ich persönlich würde eine AIDA- Keuzfahrt, die in Südafrika beginnt, nur pauschal, also mit Flug buchen. Die Gefahr, dass ein selbst gebuchter Flug nach Kapstadt ausfällt, ist einfach zu groß. Man kann auch nur schlecht einen anderen Flug nehmen, da wohl nicht jeden Tag eine Maschine nach Kapstadt fliegt, anders als z.B. nach Malle.

-
-
In La Coruna sind wir von 8 bis 18 Uhr. Es ist also Zeit genug, zum Beispiel mit dem Zug nach Santiago de Compostela zu fahren. Ich selber bleibe auch in La Coruna, weil ich Santiago d.C. schon kenne.
-
-
jaguar Du warst bislang nur auf AIDA- Schiffen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de