Und AIDA (Cara) fuhr damals noch Kuba an.
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
Marry 123 , muss man bei Tour 4 Cruisers nichts vorbuchen?
-
genau und die stehen direkt am Hafenausgang.lg
Marry
Marry 123 , muss man bei Tour 4 Cruisers nichts vorbuchen?
-
-
Bei mir wird es die 12. AIDA- Kreuzfahrt und die 33. insgesamt.
-
Ich liebe die Schisservariante

-
Ich bin Ende Juli in Kiel (Vorübernachtung bei COSTA- Ostseekreuzfahrt) und wohne im Hotel Flämischer Hof. Kostet (Einzelzimmer) 76 EUR incl. Frühstück.
-
Und was soll man machen, wenn man vor oder nach seiner Aida Cruise sich noch ein wenig Südafrika ansehen möchte? Meines Wissen fliegen nach Cape Town Lufthansa, Austrian Airline, Condor. Swiss, KLM, Air France, Britisch Airways, Turkish Airline, Qatar Airways, Emirates, Namibia Airways, South African Airways, Ethiopian Airlines und wahrscheinlich weitere – also wirklich ein richtiger Provinzflughafen
Es geht aber nur ab Frankfurt non stop mit Lufthansa oder South African Airways, München und Düsseldorf sind Umsteigeverbindungen mit einmal oder zweimal umsteigen. Das ist für mich viel zu viel Stress
-
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
Das ist bestimmt eine gute Sache, denn vom Schiff muss man ja erst mal zum Bahnhof kommen, entweder mit einem Taxi oder dem Linienbus. Der Zug braucht etwa 45 Minuten bis Santiago d.C. Mit dem Bus geht's ruckzuck über die Autobahn
-
wir waren mit Tour 4 Cruisers im Herbst in Santiago de Compostella. Der Ausflug mit dem Bus hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Es kostete pro Person 30€. Bei der Rückkehr hatten wir als Zugabe noch eine kleine Stadtrundfahrt. lg
Marry
Das ist bestimmt eine gute Sache, denn vom Schiff muss man ja erst mal zum Bahnhof kommen, entweder mit einem Taxi oder dem Linienbus. Der Zug braucht etwa 45 Minuten bis Santiago d.C. Mit dem Bus geht's ruckzuck über die Autobahn
-
Ich persönlich würde eine AIDA- Keuzfahrt, die in Südafrika beginnt, nur pauschal, also mit Flug buchen. Die Gefahr, dass ein selbst gebuchter Flug nach Kapstadt ausfällt, ist einfach zu groß. Man kann auch nur schlecht einen anderen Flug nehmen, da wohl nicht jeden Tag eine Maschine nach Kapstadt fliegt, anders als z.B. nach Malle.

-
-
In La Coruna sind wir von 8 bis 18 Uhr. Es ist also Zeit genug, zum Beispiel mit dem Zug nach Santiago de Compostela zu fahren. Ich selber bleibe auch in La Coruna, weil ich Santiago d.C. schon kenne.
-
-
jaguar Du warst bislang nur auf AIDA- Schiffen?
-
@svenundstephie , hoffentlich klappt es. Ist eine sehr schöne Insel mit noch mehr Regenwald

-
Am 8., 22, Dezember, 5. und 19. Januar
-
Die AIDAperla läuft doch Dominica aktuell an. Da hören wir dann sicher noch näheres davon
-
Ich glaube mich erinnern zu können (weiss es aber nicht mehr so wirklich), dass sie damals von AIDA Cruises wegging, weil sie keine Chance sah, Clubdirektorin zu werden.
-
Was ist eigentlich aus Ninette Schulz geworden? Ich finde über sie nichts mehr im Internet. Sie ging ja damals nach Hamburg und hatte eine eigene Firma. Aber da finde ich nichts mehr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-