Schreibe ihn doch mal über den Sender in Augsburg an.
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mein Gott, wieviel ehemalige AIDA- Prominenz auf einem Foto.

Wen ich da alles erkenne: Volker Zausch, Klaus Große, Ernie Noelle, Marc Spingler, Reinhard B. Pelikan (Birdy) -
-
Für St. Kitts kann ich nur den Ausflug mit dem Zug empfehlen. Ist aber nur über AIDA buchbar.
-
-
Und jetzt Pepsi?
nach vielen Jahren Pepsi Cola jetzt gibt es jetzt wieder COCA COLA
-
Das waren 2005 noch Preise! Und damals gab es schon mal COCA COLA, bevor sie abgeschafft wurde.
-
Wenn man beide Routen fährt, hat man auch die Möglichkeit, am Starthafen einen Ausflug zu buchen.
-
Ich bin 2003 die Route AURA 2 gefahren. War meine erste Kreuzfahrt überhaupt.

-
-
Nach Virgin Gorda (The Baths) fahre ich diesmal nicht. Wir sind ja erst um 12 Uhr in Tortola und die normale Fähre geht erst um 13:30 Uhr. Da ist mir das Zeitfenster zu knapp wegen der Rückfahrt. Deshalb rate ich jedem, der nach Virgin Gorda will, das pauschal über AIDA zu buchen. Da ist man auf der sicheren Seite.
-
Nach Virgin Gorda (The Baths) fahre ich diesmal nicht. Wir sind ja erst um 12 Uhr in Tortola und die normale Fähre geht erst um 13:30 Uhr. Da ist mir das Zeitfenster zu knapp wegen der Rückfahrt. Deshalb rate ich jedem, der nach Virgin Gorda will, das pauschal über AIDA zu buchen. Da ist man auf der sicheren Seite.
-
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Ich habe meine Zugtickets bereits am 19. November gebucht und brauchte auch nur 7% MWSt. zu bezahlen, weil die Bahnfahrten ja erst nach dem Stichtag stattfinden
-
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Ich habe meine Zugtickets bereits am 19. November gebucht und brauchte auch nur 7% MWSt. zu bezahlen, weil die Bahnfahrten ja erst nach dem Stichtag stattfinden
-
Ich fahre die Transatlantik mit der LUNA von Jamaika nach Hamburg und bin am 10. März in Puerto Limon
-
Ich bin im März mit Caribeours unterwegs. Ob Thekla auch dabei ist, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall mal Susanne

-
Ich kenne die Perla noch nicht, aber die wohl alle etwa baugleichen Melitta- Schiffe. Einer meiner Freunde kennt beide Schiffe. Er erkläre mir, die Luna habe viel mehr und auch größere Freiflächen. Ich selber liebe den Außenbereich am Heck auf Deck 12 (Anytime/Ocean- Bar). Den gibt's so auf der Perla wohl nicht.
-
Wenn das Schiff Richtung Namibia fährt ist es kälter als in die andere Richtung, da der Atlantik wesentlich kälter ist als der indische Ozean. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
-
Ich habe jetzt die Überschrift gelesen, also individuell.
Fahre vom Cruise Terminal zum zentralen Busbahnhof mit einem Taxi und von dort mit dem Bus direkt zum Flughafen Barcelona.
https://getbybus.com/de/bus-tarrago…elona-flughafen
Ich weiss ja nicht, in welcher Jahreszeit Du die Kreuzfahrt machst. Im Sommer gibt's auch direkte Flugverbindungen vom Flughafen Reus aus mit der Ryanair nach Deutschland. Solltest Du ab Reus fliegen, so bietet sich direkt das Taxi vom Schiff zum Flughafen an. Etwa 20 Minuten Fahrzeit. -
Dort ist jetzt Hochsommer.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-