Eigenartig: Mein Virenschutzprogramm McAfee blockt den Link und zwar egal, mit welchem Browser (IE, Firefox, T-online oder Google Chrome). Auf meinem anderen Computer, auf welchem Kaspersky installiert ist, geht es.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Das ist offensichtlich ein Jens Zicker, der die Seite weiter führt.
-
Helli ist hoffentlich noch top fit

Du meinst Helli Hertel? Ich habe nichts Gegenteiliges gehört, weiss aber nicht, ob er noch in Berlin lebt, wo er ja mal kurzfristig gearbeitet hatte
-
"Helli"
Heri. War irgendwo her aus Westdeutschland. Wohnte aber nachher in Erfurt. Ist leider schon verstorben.
-
Z.B. AidaBar und Aida-Fantreff
aidabar war doch Björn Gerlach und Aida- Fantreff Heribert Simas oder? Und aida-fans.de natürlich Rolf Störmann
-
-
War immer schön auf den AIDA- Fantreffen mit den Mitgliedern dieses Forums.
-
Wir fahren immer mit dem Hamburg Nachtzug von Wien in den Norden. Dann umsteigen nach Rostock. Lg aus Wien
Dann musst Du aber in Rostock nochmal nach Warnemünde umsteigen
-
Ab Ende Juni soll es aber wieder einen Night Jet mit Schlafwagen von Wien bis Berlin über Polen geben. Und von Berlin Hbf. aus mit einem IC nach Warnemünde. Bist dann aber fast 16 Stunden unterwegs, davon aber 9 1/2 Stunden im Schlafwagen. Abfahrt in Wien ist um 22:10 Uhr.
-
Es gibt seit vorgestern einen durchgehenden IC von Leipzig nach Warnemünde. Das ist ein Nachtzug, der aus Wien kommt. Außerdem gibt es tagsüber alle zwei Stunden eine Direktverbindung von Warnemünde nach Dresden über Leipzig.
https://www.rostock-heute.de/intercity-warn…den-wien/111448 -
Steinwerder gehört zum Räumgebiet 2. Das heißt bis 6,50 m über Normal 0 ist alles relativ sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir negative Gedanken machen musst.
Relativ ist die Einschränkung zu absolut

-
In diesem Thread hier, es geht um die Transatlantik mit der DIVA vom 14.3. bis 1.4., haben schon mehrere das komplette Geld zurückerhalten
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00) -
-
-
-
-
-
Ähnlichkeit ist vorhanden...

-
Diese Frage haben wir, in der Familie heute Morgen auch diskutiert. Wir haben auch überlegt das jemand mit Kapitänspatent die Verantwortung übernehmen und jederzeit von der Reederei zum Kapitän ernannt werden kann falls nötig. Oder gibt es zur Ernennung noch weitere Anforderungen?
Du musst eine solche Kapitänsmütze haben wie ich

O.K., ich bin ja schon ruhig
-
Ohne Kapitän, also nur mit Staff- Kapitän an Bord? Ob das überhaupt erlaubt ist? Es kann ja jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, erforderlich sein abzulegen. Aber vielleicht gibt's ja hier Experten, die das wissen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de