Eigenartig: Ich komme in my AIDA hinein.
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
In der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken, Lerchesflurweg 37, werden auch Masken genäht. Ob der Name jedoch patentiert ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist er originell

-
Cumulus63 von wem hast du das erfahren?
Hast du Kontakt ? Simona hat sich bei meiner Boardrechnung verrechnet und ich hab mich zwar schon an Aida gewandt aber da tut sich im Moment nichts. Jetzt wurde mir empfohlen , dass ich mich direkt an Aida Luna bei der Simona melden soll. Aber ich weis nicht wie?
lg
Marry
Tolle Empfehlung! Da zahlst Du ein Vemögen, wenn Du auf der LUNA anrufst.

-
Ich habe heute auch bei AIDA angerufen und tatsächlich jemanden erreicht, nachdem ich etwa 40 Minuten in der Warteschleife hing. Die Dame teilte mir mit, die EMail käme von AIDA Cruises. Sie sagte mir noch, die Bekanntgabe der Bankverbindung sei erforderlich, weil in den meisten Fällen die Bankverbindung nicht bekannt sei. Die Banken überwiesen zwar das Geld, auch die Buchungsnummer und den Namen, würden jedoch in den meisten Fällen aus datenschutzrechtlichen Gründen die Konto- Nummer nicht mitteilen.
-
-
Habe Ich auch bekommen und bei AIDA angerufen und mir wurde dies als Fake bestätigt also nicht zurück sendenMeinst Du diese EMail heute?
Guten Tag Herr Hahn,
vielen Dank für die Übermittlung Ihres Auszahlungswunsches über unser Onlineformular.
Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu unterstützen und zu betreuen.
Wir möchten Sie anregen, Ihre Entscheidung für eine Auszahlung noch einmal zu überdenken. Damit unterstützen Sie nicht zuletzt auch viele weitere unserer Partner und Zulieferer in der gesamte Reisebranche, nicht nur hier in Deutschland, sondern auch in den Destinationen, wie z.B. unsere Reiseleiter vor Ort.
Der Guthaben Code kann zur Reisepreiszahlung und weitergehend als Bordguthaben für eine nächste AIDA Reise eingesetzt werden.
Angesichts der aktuellen Umstände sind wir auf die Loyalität und das Vertrauen unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr AIDA Reiseguthaben für eine neue oder bereits getätigte Buchung bis Ende 2021 einlösen.
Falls Sie unser Angebot eines Guthabens bei AIDA nicht in Anspruch nehmen möchten, übersenden Sie uns bitte Ihre vollständige Bankverbindung bestehend aus IBAN und BIC, da eine Rückzahlung auf ein vorabgenutztes Zahlungsmittel leider nicht möglich ist. Antworten Sie in diesem Fall bitte ausschließlich auf diese Nachricht und verändern Sie nicht die Betreffzeile.
Wir freuen uns, Sie recht bald wieder an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für alle zukünftigen Reisen jederzeit einen glücklichen Verlauf. Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Rostock
Xxxxx
Customer Relations
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
-
-
-
-
-
reblaus Wer ab dem 8.3. auf der LUNA war, erhält das noch vorhandene Bordguthaben überwiesen.
-
Ich suche entweder für die 24- oder für die 18-tägige TA mit der LUNA einen Kabinenteiler. Bislang habe ich immer gute Erfahrungen mit Kabinenteilern gemacht. Es wird meine 35. Kreuzfahrt insgesamt und meine 13. mit AIDA. Eine Innenkabine wäre mir recht.
-
-
-
-
-
-
Gab es doch früher mal nach Beendigung des Abendprogrammes.
-
Vielleicht gibt es mal eine Traumschiff-Pur-Folge.... einfach nur Seetage.

Ja, wird es geben: Dann ist eine Kamera 90 Minuten lang nur auf die Heckwelle gerichtet.

-
Der Tatort morgen aus dem Saarland soll ganz gut sein. Er wurde bereits im Rahmen des Max Ophül Filmfestivals in Saarbrücken vorgestellt und gelobt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-