Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Übrigens: Die "Kratzbürste" Genannte, Michaela Rosen, kann auch anders:
"Die leichte Muse" mit Michaela Rosen, Erwin Steinhauer, Lukas Resetarits und Franz Suhrada - YouTube

-
Meine Einfahrt in Kapstadt mit der MS HAMBURG
-
Schade, dass sich offensichtlich niemand findet, sie als Denkmal oder Museum zu übernehmen. Könnte, nein müsste, das nicht unser Staat leisten????

Das ist doch auch unser aller Geschichte. -
Ich habe den Fragebogen zwar auch ausgefüllt. Allerdings hat sich im Fragebogen ein Fehler eingeschlichen, denn es sind nur die Gutscheine gegen Insolvenz gesichert, bei denen die Reisebuchung vor dem Stichtag, ich glaube 6.3.2020, erfolgte.
-
Nee, Samstag muss man noch nicht in Quarantäne. Die Kanaren sind erst ab Sonntag Risikogebiet. Finde das Angebot super, würde aber auch an Bord bleiben bis Dienstag

Eigenartige Aussage! Entweder sind sie Risikogebiet oder nicht. Man kann doch aber nicht sagen, ab morgen, übermorgen oder ab nächste Woche.

-
Seine Zuversicht dürfte nicht lange gehalten haben,denn gestern hat NCL alle Kreuzfahrten bis Ende Februar, und für einige Schiffe (u.a. die Epic) sogar bis Ende März abgesagt.
Ich habe es schon gelesen. Er wusste aber davon noch nichts. Typisch: Es steht bereits in der Zeitung und die Betroffenen haben keine Ahnung, bzw. wurden noch nicht in Kenntnis gesetzt.
-
-
Mein Cousin wird im kommenden Januar in der Karibik auf der Norwegian Epic sein und ist zuversichtlich, dass die Kreuzfahrt stattfindet:
San Juan - Basseterre - Dominica - Castries - Willemstad - Oranjestad - San Juan. -
-
Ich bin da voll bei Heizergruss , bordleben und Crew bei Phönix wesentlich sympathischer und interessanter und bei den Ausflügen und Destinationen gehen die Punkte zu hundert Prozent an die Hamburg
Wenn jedermann den gleichen Geschmack hätte, würden alle Männer der selben Frau nachlaufen

-
Hier die alte Hymne der A'ROSA BLU
Arosa Hymne - YouTube -
-
Nicht von dem Anfangsbild beirren lassen:
Mit Helga Rüter, der Chefhostess, war ich auch schon unterwegs, allerdings 2012 mit der MS DELPHIN, die gleiche Route, nur in anderer Reihenfolge. Jetzt habe ich nur beim Googlen gelesen, dass eine Frau mit gleichem Namen 2020 leider verstorben ist. Das Alter könnte aber stimmen. Die Helga Rüter von der MS DELPHIN war früher bis zu ihrer Pensionierung Oberstudiendirektorin
-
-
-
-
-
-
Es ist, so meine ich, alles ein Jammer. Wäre dieser Corona- Virus nicht aufgetreten, erfreuten sich alle diese Schiffe noch bester Gesundheit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-