Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Detlef Hahn gibt es auf der Hamburg auch eine Aussenbar ähnlich Oceanbar oder Anytimebar und ein Aussenrestaurant ?
Danke schön mal für eine Antwort
Eine Außenbar gibt es nicht. Du kannst aber auf dem Pooldeck Getränke bestellen Die holt sich dann die Bediencrew aus dem Palmengarten. Der Palmengarten ist das Büfettrestaurant auf dem Sonnendeck (Pooldeck). Es befindet sich vorne (am Bug). Ist das Wetter schön, wird mittags ein Büfett auf dem Pooldeck im Freien aufgebaut.
-
Ich war vor der letzten großen Renovierung an Bord. Mir hat das Schiff wegen der gemütlichen und häuslichen Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Küche ist hervorragend, die gesamte Crew gibt sich große Mühe. Der Pool ist erstaunlich groß für die Länge des Schiffes. Die Schlüsselpositionen sind mit deutschem oder deutschsprechendem Personal besetzt. Die Kellnerinnen und Kellner, sowie das Hauskeeping, stammen fast ausschließlich aus der Ukraine. Der Chefkoch, Prosanta George Podder, ist Inder und kocht vorzüglich.
Ich habe mal ein kleines Video gedreht. Wenn die Wellen von der Seite kommen, schaukelt es ein wenig.
MVI 4992 - YouTube -
-
Bei uns im Saarland impft jetzt zusätzlich noch die Bundeswehr und zwar rund um die Uhr.

Mit Bundeswehr: Saarländer impfen jetzt rund um die Uhr (lokalo.de)
-
Ich habe bislang mein Schiffsmanifest immer online ausgefüllt, egal bei welcher Reederei. Aber kann man das notfalls nicht auch noch beim Check-In am Schiff erledigen??
-
Ich bin mal gespannt, welche Vorteile wir Geimpften "reisetechnisch", wie es so schön heißt, genießen werden. Benötigen wir dann noch den Mund- Nasenschutz, müssen wir noch 1,50 Meter Abstand halten oder können sich an unserer Kleidung Corona- Viren festsetzen, die wir weitergeben können und so weiter? Sind wohl Fragen, die heute noch niemand beantworten kann.
-
-
Hast du auch gefragt, ob du das Bild hier hochladen darfst?
Habe ich auch gefragt, ob ich es bei den AIDA- Fans im Internet hochladen darf Morris
-
wär ich auch nicht, wenn mich ein Fremder einfach so Fotographiert und noch dazu im Intetnet hochläd

Ich hatte ihn vorher gefragt, um das hier klar zu stellen.
-
Kapitän Tommy Möller hier "inkognito" auf der AIDAaura. Einige Tage später übernahm er erstmals ein AIDA- Schiff als Kapitän und löste Nico Berg ab, der in Urlaub ging.
*Das Bild des Kapitäns "incognito" habe ich gelöscht. ich gehe davon aus, dass es keine Erlaubnis zur Veröffentlichung gibt./Morris*
-
deine Bekannte hat sich über ihre Balkonsuite bestimmt auch sehr gefreut

nach der Coronawelt werde ich sicherlich auch mal mit der Europa 2 in See stechen,ich habe den Dampfer vor einigen Jahren schon mal in Kiel besichtigt einschließlich Mittagessen
Übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten

-
Muss ganz toll auf dem Schiff sein. Eine Bekannte von mir hatte eine ganz tolle Balkonsuite und das auch noch kostenlos. Sie bekam sogar noch Geld dafür, weil sie auf dem Schiff Motivationsvorträge hielt.

-
-
-
Aber ob die Fahrten in 2 Wochen realistisch sind, denn dann sollte sie wohl wieder starten?????
-
Da ist wohl viel Kunststoff verbrannt, wenn man die Farbe des Rauches betrachtet.
-
Ich fuhr mit ihr 2013 die TA von Martinique nach Genua

-
Das myaida- Login ist scheinbar wie ein Blinker am Auto:
geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-