Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
-
-
Das ging bei uns auch schnell, allerdings warten wir noch auf die Rückzahlung der eigentlichen Reise

Wie Julia80 schon schrieb: AIDA wird warten, ob Ihr umbucht. Ist dies der Fall, werden Eure Daten incl. Buchungsnummer 1:1 für die neue Buchung übernommen und ihr erhaltet vielleicht sogar noch 250 EUR Bordguthaben pro Nase.
-
Meine bisherigen Flüge nach La Romana waren eigentlich immer Aida-Vollcharter (mit unterschiedlichen Fluggesellschaften)

Genau das fände ich bei Langstreckenflügen in Corona Zeiten nämlich gut.
Ich glaube auch, dass die Flüge ab Deutschland (egal ab wo) nach La Romana IMMER im Vollcharter geflogen werden. Wenn AIDA mal nach Punta Cana ausweicht, wird es anders sein.
-
-
-
Mein Reisebüro teilte mir vorhin folgendes bezüglich meiner nicht buchbaren Sitzplätze im Flieger ab Frankfurt mit:
"...AIDA informiert mich gerade, dass die Sitzplätze für Kunden Hahn erst in ein paar Tagen über myAIDA gebucht werden können. Hier müssen erst noch Daten in den Systemen eingespielt werden. Wann die Plätze reserviert werden können, konnte mir die Dame allerdings nicht sagen..."
Ich frage mich nur warum??? -
Es wird aber auch niemand gezwungen eine Kreuzfahrt in diesen Zeiten zu buchen

Die Zeiten werden sich aber erst ändern, wenn ich schon lange tot bin. Und dann ist es zu spät für die nächste Kreuzfahrt.

-
-
-
-
Hey,
Ich wollte auch mit. Hatte Luna gebucht und naja Pech gehabt. Leider kann ich am Montag erst wegen Urlaubsverschiebung umbuchen. Aber da ja jetzt keine Balkonkabinen mehr da sind, hat es sich erledigt. Schade
Viele Grüße
Vielleicht gibt es ja nochmal Balkonkabinen. Für die Reise ab 13.3. gibt es die ja auch noch. Und wenn die nicht alle verkauft werden .....
-
-
-
-
-
-
Ich habe gestern Nachmittag noch bei AIDA Cruises angerufen und von einer Innenkabine auf eine Außenkabine AI umgebucht. Ging alles einwandfrei. Der Sachbearbeiter war auch sehr nett und zuversichtlich, dass die TA wie geplant stattfindet. Deshalb wundert mich das schon sehr, dass sie heute nicht mehr buchbar ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de