Ich finde die Angebote auch nicht so toll. Die bekommste immer und überall
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Also bei uns lief das so ab: Wir ließen nachts die Hotelmeldescheine von einem Fahrer in den Hotels abholen, dann wurden die Daten im INPOL überprüft und anschließend die Meldescheine vernichtet.
-
@ Wolfgang, wobei ich allerdings nicht weiss, ob AIDA Cruises die Daten an die Polizei in Rostock weitergibt.
-
Schade eigentlich. Wir hatten viele mit Haftbefehl gesuchte Personen darunter
-
Aber ganz sicher doch. Ich selber habe während meiner Dienstzeit die Hotelmeldescheine abgeholt und überprüft.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn man sich in einem Hotel anmeldet, gehen die Meldedaten auch zur Polizei und werden überprüft.
-
Eine Kreuzfahrt zu dieser Jahreszeit in dieser Gegend ist für mich ein absolutes No-Go. Da kann das Angebot noch so günstig sein.

-
Wo ist eigentlich Tommy Möller verblieben?

-
Am 1.1. wird's wohl auch kritisch ohne Reservierung
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich in der 1. Klasse, von Freitagen mal abgesehen, nie einen Sitzplatz hätte reservieren müssen, da diese Klasse meist nur halb besetzt ist.
-
-
Es gibt in La Romana zwei Möglichkeiten: Entweder rechts vor der Flussmündung, also auf der Seite der City oder eben gegenüber auf der linken Seite. Um von dort iln die Stadt zu gelangen, muss man über die Brücke gehen.
Eine weitere Möglichkeit,von der auch AIDA zeitweilig Gebrauch macht, das ist aber jeweills bereits dem Routenverlauf zu entnehmen, ist der Tenderhafen vor der Isla Catalina. Das ist für TUI meines Wissens aber keine Option, sondern nur für AIDA und COSTA
-
In Dubai gibt's 2 internationale Flughäfen. Der eine ist etwa 3/4 Stunde Autofahrt durch die gesamte Stadt vom Kreuzfahrtterminal entfernt, der andere nur ein Katzensprung.
-
Warum in die Ferne schweifen? Siehe, das Gute liegt so nah! Wollte damit sagen, warum einen teueren Ausflug zur Isla Saona buchen, wenn das Schiff direkt vor Catalina Island liegt???
-
Ich weiss natürlich nicht, ob AIDA am Strand auch ein Mittagsbüfett anbietet und die Bar- Crew die Getränke zu den Liegen bringt wie bei COSTA (siehe hierzu meinen Beitrag Nr. 3)

-
AIDAmar fährt nie La Romana an auf dieser Tour, den kompletten Winter nicht

La Romana wird doch zum Zu- und Absteigen angefahren. Warum soll AIDAmar denn La Romana anlaufen, wenn dort kein Passagierwechsel vorgesehen ist? Sooo schön ist die Stadt doch nun wirklich nicht.

-
Die Insel gehört nicht COSTA. COSTA- Schiffe liegen nur dort oft auf Reede
-
-
War hier auch früher mit Rolfi schön

-
@ Beilage, für die fehlerlose Rechtschreibung bist Du als "Fortgeschrittener" ja auch zuständig.
Sei aber bitte so nett und nimm Atemlos nicht die Freude am Posten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de