Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Das nennt man Gaffer
-
Hoffentlich. Mich würde interessieren was Bild der guten Dame gezahlt hat?!
Ich würde mich für sowas niemals hergeben.
Aida hat hier in meinen Augen richtig entschieden und hoffentlich die notwendigen Maßnahmen ergreifen und am besten den Nörgler etc. Die Buchung verweigern in Zukunft

Ich habe vor vielen Jahren beruflich der BILD- Zeitung einmal ein Interview gegeben, übrigens kostenlos
, und dann nie wieder, denn das, was die veröffentlicht haben, hatte ich nie gsagt. -
Man konnte sich früher mal, ich rede hier von den 50er und 60er Jahren gegen Regen im Urlaub versichern. Das hatten meine Eltern immer getan. Aber ich glaube, diese Versicherung gibt es heutzutage nicht mehr.

-
Das Weizen (0,5 Liter) kostet bei COSTA etwa 6,70 EUR und bei MSC etwa 6 EUR. Und dann redet Ihr von hohen Preisen bei AIDA.
-
BILD sprach zuerst mit dem Toten.

-
-
Wir hatten mal auf der VITA in der Karibik das Phänomen, dass die Schöfferhofer Weizen von 0,3 auf 0,5 Liter umgestellt wurden. Allerdings wurde vergessen, den Preis entsprechend zu erhöhen. Nach 3 Tagen war das Weizen komplett ausverkauft.

-
Mir gefällt "Verrückt nach Meer" besser.

-
Ich befinde mich gerade auf Aida Diva in der Karibik. Gestern wurden auf Aida die Getränkepreise erhöht oder wie man will angepasst. Schöferhoffer von 3.90 auf 4.10 Euro , Longdrinks von 7.50 auf 7.60 Euro , die 0.3er Biere wurden um 0.10 Euro erhöht . Alles im Rahmen, aber nun der Hammer : Radeberger 0.5 von 3.90 auf 4.70 Euro . Dies ist in meinen Augen eine Frechheit und grenzt an Wucher . Angesprochene Barmanager verwiesen mich an Rostock . Dies email ist bereits unterwegs , die Antwort wird hier veröffentlicht.
Von mir ein gutes neues Jahr mit besten Grüßen
MichaelPS. Alte und neue Getränkekarte habe ich.
Mein letzter Stand war, dass ein Radeberger 0,3 Liter 2,90 EUR gekostet hat. Teile ich das durch 3, so kosten 0,1 Liter 0,97 EUR und 0,5 Liter würden 4,85 kosten. Wo ist da der Wucher???

-
-
Einmal Strand von kurz hinter dem Steg aus fotografiert und das zweite Mal weiter hinten, wenn dort kein Schiff auf Reede liegt. Wenn AIDA oder COSTA dort liegt, ist es wesentlich voller
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidavitavom9ax1d0lik9n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidavitavom9nisq57h8j2.jpg]
-
Ich habe auch eben geschaut und eine Probebuchung vorgenommen. Das iast nicht so richig. Zu Zweit kannst Du Vario buchen, dann ist der Flug dabei, aber alleine nur Premium und dann kommt der Flug noch hinzu. Und dann sieht es wie folgt aus:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/luna12jni6m15yd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/luna213u9v82lbo.jpg]
-
hatte Ihr eigentlich beim 24h Rückblick mitbekommen, dass lt. Aida in den letzten 20 Jahren bereits über 170 Kapitäne für AIDA im Dienst waren ..
ich fand die Zahl ziemlich hoch oder haben die die Staff-Kapitäne mitgerechnet?Unsere Berichte: hauptsache.reisen
Wenn ich diesen Link öffne und dann bei Barcelona schon im ersten Satz lesen muss, dass Barcelona im Süden von Spanien liegt, fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose.

-
Wenn der Hafen gesperrt ist, müsse doch keine Liegegebühren bezahlt werden oder?
-
Danke Anke!
Da passt er ja auch gut hin.Da kommt er ja auch her

-
Wo ist jetzt eigentlich Nico Berg?Hab in zweimal auf der Aura zu schätzen gelernt!
Nico ist jetzt bei einer anderen Reederei in Hamburg Prokurist mit Einzelprokura
-
Ich habe leider kein Foto von der AIDA vor Catalina Island, sondern eines von der COSTA MEDITERRANEA. Macht aber eigentlich nichts, ist ja ein Verein. Es ist also nicht zu weit zum Schwimmen

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/19567107606087lgo4csixvp.jpg]
-
Und wer kein Ticket hat, muss schwimmen

Natürlich nicht. Der muss halt warten, bis alle anderen auf der Insel sind

-
COSTA bietet dort auch immer ein rustikales Büfett an. UKnd was ich gut finde: Die Crew darf zuerst essen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de