Wie gut, dass diese Dampfer nicht unter liberianischer Flagge oder so fahren. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Mit dem Chip das glaube ich zwar nicht, aber im Koffer haben diese Tücher eh nichts verloren

-
Ich finde die Pfandregelung gut. Dann bleiben die Tücher wenigstens nicht am Strand liegen.

-
Wer ist denn noch dabei?
-
Auch ein Kurztrip nach Venedig ist doch mal eine Alternative. Ryanair fliegt billig nach Treviso
-
Mich darf man doch auch mit Vornamen ansprechen, obwohl ich Kapitän bin (siehe mein Profilfoto).

-
Im Löwengolf pfeift manchmal ganz schön der Mistral von Norden her

-
-
-
Ich war von Mitte November bis Anfang Dezember 2014 auf der AURA (Dubai-Indien-Dubai). Da war Arne Johannsen, auf dem Foto rechts, vorne, GM und Helli Hertel, vorne, 2. von links, war EM.
Nachtrag: Arne dürfte auch schon zuvor auf der Adria- Route dabei gewesen sein. Kapitän war Nico Berg (auch schon auf der Adria- Route, denn der stieg in Mumbai ab). Wir hatten während dieser Reise 2 Kapitäne: Tommy Möller löste Nico Berg ab.
-
Sete ist eine sehr schöne, gemütliche Stadt
-
Vielleicht ein anderer Rentner, z.B. Käpt'n Out

-
War doch nur Spaß

-
Ich dachte, der sei pleite

-
Zu sehen auch in der Fernsehserie "Die Kreuzfahrt", gedreht vor ein paar Jahren auf der Astor und kürzlich auf rbb wiederholt. Kommt dort sehr sympathisch rüber...
Schon interessant, dass im Verhältnis zur Bevölkerungszahl und zur Küstennähe des Landes doch recht viele Österreicher auf Kreuzfahrtschiffen arbeiten :zwinker:Birdy, vor Jahren noch Clubdirektor (so hieß damals noch der Generalmanager noch), ist auch Oesterreicher
-
Jetzt müssen die Koffer und Touris vom Terminal nach dort geschafft werden. Unangenehm für Leute, die vom Flughafen mit dem Linienbus oder dem Schiff nach Venedig gefahren sind und dort die BLU vermissen. Die müssen jetzt sehen, wie sie zum Schiff kommen (ohne Anreisepaket). Aber vielleicht zeigt sich AIDA ja kulant und macht das kostenlos
-
Hier liegt sie jetzt
-
Mal sehen, wo sich die BLU hinlegt.
-
Die BLU nähert sich dem Hafen von Mestre, wo sie in Gesellschaft von 3 anderen Kreuzfahrtschiffen sein wird
-
Mestre gehört zu Venedig, liegt auf dem Festland. Ich gehe davon aus, dass AIDA in diesem Fall einen Shuttle zur Lagune bis zum Ponte della Libertà anbietet
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de