Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Der Hafen von Santa Cruz de Teneriffa ist eigentlich problemlos, wenn man mal drin ist. Die einzige Schwierigkeit besteht meiner Ansicht nur darin, die Linkskurve zu bekommen, die erforderlich ist,um in den Hafen zu gelangen.
-
Ich fahre gleich mit der Bahn nach Frankfurt Hbf. und übernachte dort n der Nähe. Morgen, um 07:40 Uhr geht der Flieger. Allen wünsche ich eine gute Anreise.
-
-
Aber alle passen ja sowieso nicht in den Hafen, höchstens 3 oder 4, kommt auf die Größe an. Vielleicht machen die Kapitäne ja Schnick- Schnack- Schnuck, wer nach dem Feuerwerk in den Hafen darf.

-
Geschlossene Sehenswürdigkeiten hätte man doch auch im Vorfeld erahnen (wissen) können und die Tour schon bei ihrer Planung anders gestalten können.
Ärgerlich wenn AIDA meint, dass eine Umroutung notwendig ist, obwohl nur ein Feuerwerk zu sehen ist.
Schade für diejenigen, die sich auf die geplante Route eingestellt und entsprechend geplant haben.Also irgendwelche Nachteile wird es bei jeder Route geben und wenn nur irgendeine schöne Markthalle geschlossen ist, weil gerade Sonntag ist.
-
Also nachts in Marseille, ich weiss nicht.
-
Na hoffentlich haben sie, bis ich am 7.1. an Bord gehe, auf irgendeinem Markt 'ne Ankerkette nachgekauft.

-
Hallo, ich suche eine Mitreisende für Mauritius,
eine nette Freundin (Annette - 57 Jahre) von uns sucht noch eine Begleitung für die Mauritius-Kreuzfahrt. Leider hat sie keine Kabine als Alleinreisende bekommen. Daher stelle ich hier die Anfrage für sie, wer eine Zimmerpartnerin sucht.
Annette hat noch nie eine Kabinenpartnerin gehabt und hat natürlich bedenken, ob man zueinander passt. Ich bin aber der Meinung, dass wer eine Kabinenpartnerin sucht, auch zueinander passt
Wir waren vom 20.11.2017 auf der Mauritius-Tour. Leider ohne, es hat uns aber trotzdem sehr gefallen. Für den Ausfall Madagaskar hat man zum einen die Landtage auf den Seychellen und Reunion um 1 Tag verlängert und zum anderen 300,-€ pro Kabine gut geschrieben.
Wer also schon eine Singlekabine hat, aber trotzdem noch jemanden aufnehmen möchte, sollte sich bei mir unter he.thissen@t-online.de melden
Vielleicht ist Deine Anfrage hier besser aufgehoben:
-
@Hansi_Hessen, was ist denn eine BC?

-
Der Flieger aus Düsseldorf fehlte..
Düsseldorf wurde nach Köln gebracht und von da sind sie mit wamos air nach La romana..
Geplanter Abflug in Düsseldorf 12:00uhr.. Abflug in Köln um 0:32uhr.. sind um 5:15 la romana Zeit erst gelandet.. die armenGesendet von iPhone mit Tapatalk
Nie vorher etwas gehört von womos.air
https://de.wikipedia.org/wiki/Wamos_Air -
Ich bin ab 7. Januar auf der SOL und würde ihn auch gerne mal als Kapitän kennenlernen. Ich hatte ihn bislang nur einmal und zwar 2003 auf der AURA als Staff- Kapitän
-
Ist doch in 11329 beantwortet worden...
Ja, aber der Beitrag in dem anderen Forum stammt vom 21. Dezember
-
Leider wurde meine Frage (Beitrag 11318) noch nicht beantwortet, wer denn nun tatsächlich derzeit auf der SOL Kapitän ist. Liest denn hier niemand mit, der aktuell mit der SOL fährt?
-
In unzähligen

-
Ich habe gerade in einem anderen Forum mit Datum vom 21.12. gelesen, dass auf der SOL der Sven Gärtner Kapitän ist. Ich dachte eigentlich, dass Herr Kurc dort ist. Wer weiss denn Genaues`??
-
Doch, denn die hatten sogar die Oberaufsicht über alles, obwohl sie keine Ahnung hatten

-
Warum sollte er nicht die Bauaufsicht übernehmen? Da waren schon ganz andere Personen Vorsitzende in Aufsichtsräten, zum Beispiel der Regerende Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, beide vom BER

-
Es gibt auch viele alleinreisende Deutsche an Bord, mich zum Beispiel
Und COSTA sorgt schon dafür, dass die gemeinsam abends am Tisch sitzen.
Ich bin vom 23.3. bis zum 6.4.2018 an Bord der COSTA MAGICA in der Karibik [...]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de