Hier Kapitän Möller inkognito auf der AURA ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kapitän Kurc in jungen Jahren

-
Ein netter Kapitän. Er hat sich sehr gefreut, als ich ihm die AIDA HEUTE vom August 2003 übergab, als er noch ein junger Staff- Kapitän war

-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fahre gleich mit der Bahn nach Frankfurt Hbf. und übernachte dort n der Nähe. Morgen, um 07:40 Uhr geht der Flieger. Allen wünsche ich eine gute Anreise.
-
-
Na hoffentlich haben sie, bis ich am 7.1. an Bord gehe, auf irgendeinem Markt 'ne Ankerkette nachgekauft.

-
Ich bin ab 7. Januar auf der SOL und würde ihn auch gerne mal als Kapitän kennenlernen. Ich hatte ihn bislang nur einmal und zwar 2003 auf der AURA als Staff- Kapitän
-
Ist doch in 11329 beantwortet worden...
Ja, aber der Beitrag in dem anderen Forum stammt vom 21. Dezember
-
Leider wurde meine Frage (Beitrag 11318) noch nicht beantwortet, wer denn nun tatsächlich derzeit auf der SOL Kapitän ist. Liest denn hier niemand mit, der aktuell mit der SOL fährt?
-
In unzähligen

-
Ich habe gerade in einem anderen Forum mit Datum vom 21.12. gelesen, dass auf der SOL der Sven Gärtner Kapitän ist. Ich dachte eigentlich, dass Herr Kurc dort ist. Wer weiss denn Genaues`??
-
Doch, denn die hatten sogar die Oberaufsicht über alles, obwohl sie keine Ahnung hatten

-
Warum sollte er nicht die Bauaufsicht übernehmen? Da waren schon ganz andere Personen Vorsitzende in Aufsichtsräten, zum Beispiel der Regerende Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, beide vom BER

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-