Zumindest für Kinder ist der Spucktest deutlich angenehmer.
Beiträge von Sonne
-
-
-
-
Es sind weiße von 2019. Aber ohne Schiffsname. Das sind die Becher für unterwegs mit Deckel.
Habe dir eine PN geschickt.
-
Wir haben für Juli zwei Wochen die prima in den Sommerferien gebucht, kann mir jemand sagen wann normalerweise die Tischreservierungen fürs Buffalo, Casa Nova, French Kiss freigeschaltet werden? Frühstück im Buffalo ist an meinem Wunschtermin zum Beispiel schon nicht mehr buchbar...
-
-
Wenn bei den Liegeplätzen OSK LP 27 steht, kann man dann vom Bahnhof gut zu Fuß zum Schiff laufen?
-
Wir haben auch zwei Kinder, schieben immer unten zusammen wenn wir eine Innenkabine haben, der Papa schläft oben und die Große mag manchmal die Matratze vom 2. Hochbett auf dem Boden unten neben den anderen Betten haben. Morgens bauen wir dann alles zurück...
-
Auf der blu ging es bei uns im März auch.
-
Gibt es in der Nähe vielleicht auch einen schönen Strand den ihr empfehlen könnt?
-
Auf der Nova ja, auf den anderen Schiffen leider nicht...
-
Uns fehlen auch die kleinen Snacks, haben zwischendurch mal einen kleinen Salat und/oder Bagel gegessen anstatt zum Mittagessen zu gehen.
Kuchen oder ähnliches gab es dort auch immer, mir sind besonders die Brownies in Erinnerung geblieben, wobei der Nachtisch auch im BB ganz lecker ist.
-
Wir sind auch gerade von der mar zurück und nicht so begeistert vom Best Burger, der Burger mit Avocadocreme und Heumilchkäse hat mir gar nicht geschmeckt, dafür war der Nachtisch sehr lecker.
Zu den Getränken: es gab nur Flaschen, allerdings waren an dem Tag als wir drin waren einige Getränke nicht vorrätig, die auf der Karte standen. Auch wir haben einige Leute gesehen, die zu ihrem Burger kein Getränk bestellen mussten. Wenn es voll ist, dauert es lt. Bedienung 20-30 Minuten bis man sein Essen hat.
Uns hat der California Grill, insbesondere mit den kleinen Snacks, viel besser gefallen.
-
Wir haben für unsere Reise mit der stella Mitte Februar die 5209 und 5210 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden das wir nebeneinander gelandet sind.
-
Haben die Tour Norwegen und Ostsee mit der prima ab 4.7. im Auge, momentan über xxx für 1.799 Innen zu haben, hat jemand die Tour eventuell dieses Jahr beobachtet und kann sagen ob es noch günstiger wurde.
-
Kann man die unteren Betten in den Innenkabinen auf der prima auch zusammen schieben?
-
In letzter Zeit habe ich mich (trotz Ferien) immer „verpokert“ in dem ich die ersten Vario bzw. Exklusivangebote oder Seetoursangebote gebucht habe und diese dann deutlich günstiger wurden, von daher versuche ich noch ein wenig abzuwarten.
Danke trotzdem für eure Antworten!
-
Weil die Reise über Aida noch nicht im vario ist, aber im Seetours Angebot schon um einiges günstiger als der Premiumpreis.
-
Kann man an Bord eigentlich auch seetours Angebote buchen und erhält dann dafür das BGH?
-
Überlegen das 3x3 für unsere nächste Reise mit der mar zu buchen, wir würden am liebsten 3x ins Steakhouse. Hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht ob man verschiedene Menüs auswählen kann? 3x das gleiche Menü wäre uns wahrscheinlich doch etwas eintönig...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de