1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja H.

Beiträge von Anja H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 4140

• Anja H.
    • 13. Juni 2010 um 10:42

so, frisch zurück von der diva kann ich nun auch was zu unserer kabine sagen:

schöne aa-außen, absolut mittig im schiff gelegen und daher zu beiden treppenhäuern ein etwas "weiterer" weg. betten stehen in fahrtrichtung, ansonsten alles normal wie in den anderen kabinen. lärm von unten gab es nicht, lediglich die normalen geräsuche der motoren und der klimaanlage waren zu hören.

fazit: sofort und immer wieder, ne ganz tolle kabine!!!

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Anja H.
    • 1. Juni 2010 um 11:42

bei uns gab´s für die diva-tour ab 04.06. die 4140. aa außen, direkt mittig im schiff. bin sehr zufrieden und kann mich zum zweiten mal über eine tolle just-buchung freuen :abfahrt:

• 4140

• Anja H.
    • 12. Mai 2010 um 14:24

hallo @ all!

kann mir jemand etwas zur 4140 auf der diva sagen. liegt ja zumindest schön mittig, aber wie sieht´s mit geräuschen von unten aus!
    wäre euch für jede antwort dankbar!

viele grüße
    anja

• 6226

• Anja H.
    • 23. März 2010 um 18:58

hallo brigitte!
    na, dann drücke ich euch die daumen, dass eure eltern fit bleiben :traurig: und ihr ne schöne reise habt..

@ belli
    auf unseren fotos (wir haben ja von jeder so ein bild reingestellt) haben wir die 6233 von innen und mit blick nach außen, somit kannst du da schon sehen, wieviel sicht nach außen bleibt und was an licht nach innen kommt..aber die 6226 ist eben nicht zwischen, sondern genau hinter einem boot! die kabinen sind auf den schiffen alle gleich, daher könnt ihr unsere fotos als beispiel nehmen. meine eltern hatten auf der bella die 6229 und die sah wirklich ganz genauso aus..

viele grüße
    anja

• 6233

• Anja H.
    • 21. März 2010 um 13:31

wir hatten die kabine schon auf diva und luna, auch dort gab es tagsüber das türschlagen. dieses kam auf den beiden schiffen von der schräg unter der kabine liegenden außentür auf deck 5. möglicherweise ist das auf der blu eben auch noch so!?
    aber auch wir empfanden das nicht als wirkliche störung..

• 6226

• Anja H.
    • 19. März 2010 um 15:32

hallo brigitte,

wir hatten bislang zwei mal die 6233 auf diva und luna, aber die 6226 auf der bella dürfte genauso sein. da habt ihr auf jeden fall ne schöne kabine bekommen, ich buche eingeschränkte sicht regelmäßig.

die betten stehen zusammen, man liegt im rechten winkel zur fahrtrichtung. leider wird das fenster bei euch hinter dem rettungsboot sein, so dass ihr wahrscheinlich nur oben drüber ein wenig sehen könnt. aber, immerhin licht und keine reine innenkabine.

wir haben unter den kabinenfotos die 6233 mit rundumblick eingestellt. stell dir die inneneinrichtung dann nur seitenverkehrt vor, dann kannst du dir sicher schonmal ein bild von der kabine machen.

dann schonmal viel spaß bei der reise!!!

viele grüße

anja

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Anja H.
    • 10. März 2010 um 23:21

@ kiwiking
    danke, da hast du in der tat recht. nun, wenn man sich ja schon sooo freut, dann überliest man so was doch gerne :zwinker:
    ich ärgere mich auch schon nicht mehr, sondern freue mich einfach nur noch auf die tour, egal welche es denn nun letztendlich wird!!
    dir auch ganz viel spaß, musst ja nicht mehr ganz so lange warten!!!
    viele grüße
    anja

• Anja H.
    • 10. März 2010 um 11:35

ja, ac, vielen dank für die falschen vorankündigungen der preise für die tour 04./05.06.

gestartet wurde für innen mit 929 €, für außen sollte es 100 € und für balkon 150 € mehr kosten. nun habe ich eben in großer vorfreude auf den balkon buchen wollen und: schon um 10 Uhr lagen die preise für außen mit 1.099 € und balkon mit 1.249 € weit höher.

das finde ich absolut nicht ok, dann soll man bitte gleich die tatsächlichen preise angeben :motz1:

p.s. ich habe trotzdem gebucht :verzweifelt: , allerdings nur außen ..

• Anja H.
    • 26. Februar 2010 um 20:36

da warte ich auch drauf :hahahah: denke so in 1,5 wochen für mai, wenn der große ansturm für den neuen katalog rum ist..und vielleicht ist ja der juni dann auch schon dabei. hoffe ich zumindest!!

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Anja H.
    • 25. Februar 2010 um 13:04

@ matti 02

die nordkap-tour war schonmal im programm, daher sollten hier doch wohl einige mitfahrer zu finden sein. meine eltern waren 2006 mit der alten blu dort und es hat ihnen super gut gefallen. allerdings war das nordkap im nebel und auf der fahrt nach island gab es 2 tage windstärke 11 :zwinker:

schau im zweifel doch einfach mal bei den alten reiseberichten..

insgesamt gefällt mir der katalog sehr gut. freue mich tierisch über die 10 und 11-tage-touren im östlichen mittelmeer und hoffe somit auf ansprechende vario- und just-angebote!!

schade finde ich allerdings, dass nur noch vita und aura die 7-tage-mittelmeer-touren fahren..

na. mal sehen, was bis 2011 ist und welche reise es dann letztendlich wird!

• 7124

• Anja H.
    • 24. Februar 2010 um 15:20

vielen dank für eure empfehlungen hier, ich habe die kabine daraufhin eben für meine eltern gebucht..

kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob man an dem rettungsboot vorbei in richtung heck schauen kann oder ob das boot quasi auch ne sichtschutzwand bildet?!

danke für eure antworten!

• Katalog AIDA TIME 2011/2012

• Anja H.
    • 24. Februar 2010 um 11:07

juhuuuu, auch im großraum hameln ist der katalog nun angekommen. ich lese dann erstmal :hahahah:

• Alles zu: Kabinengruß

• Anja H.
    • 15. Februar 2010 um 21:56

nein, sieht man nicht. ich habe das auch schon ein paar mal so gemacht und es ist niemandem aufgefallen. einfach nach abschluss der bestellung nochmal im reiseplaner schauen, damit es auch 100 % sicher ist!!!

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Anja H.
    • 15. Februar 2010 um 13:51

:schaem: hab´s dann gerade auch bemerkt ..

dann einfach einen großen dank an euch zwei!!!!

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Anja H.
    • 15. Februar 2010 um 13:26

@ lothi

danke für die schönen news. hast du etwa schon den katalog???

• Anja H.
    • 15. Februar 2010 um 13:23

seit heut morgen wird auf der aida-homepage die neue runde ab 17.02. angekündigt. leider immer nur noch für april, ich warte doch schon sehnsüchtig auf die mai/ juni-angebote..

• Santa Cruz / La Palma

• Anja H.
    • 7. Februar 2010 um 19:42

ok, sorry, das wusste ich ja nicht.. dann habt ihr natürlich ein problem mit dem mietwagen. hoffentlich bekommt ihr eure planung dann trotzdem nach euren wünschen hin. die insel ist wirklich richtig schön!!! viel spaß!

• Santa Cruz / La Palma

• Anja H.
    • 7. Februar 2010 um 14:11

hallo elenaor,

wir haben uns bei cicar für 40 € einen mietwagen gebucht und sind auf eigene faust los. würde ich jederzeit wieder so machen! wir haben alles gesehen, was auf unserem plan stand. zudem waren wir vor den ganzen aida-bussen oben und hatten somit wirklich zeit und ruhe für die sensationellen eindrücke!
    mit dem öffentlichen bus dürfte es zeitlich wirklich schwierig werden, wir sind mit dem auto auch schon über ne stunde gefahren!

• Alles zu: Kurzreisen

• Anja H.
    • 7. Februar 2010 um 13:34

ich kann die kurzreisen auch nur empfehlen. haben 2008 mal eben die cara auf mallorca besucht und es hat sich gelohnt. natürlich zu kurz, aber so war wenigstens die schiffs-sehnsucht etwas befriedigt :zwinker: und so ne nordland-kurztour ist doch wie ein kurztrip an die see, das lohnt in jedem fall immer!!!

• Gibt es auf der AIDA Sojamilch?

• Anja H.
    • 7. Februar 2010 um 13:27

im zweifel bitte unbedingt nochmal bei ac bescheid sagen, dass du allergie-bedingt keine kuhmilch verträgst. die verschiedenen milch-sorten gab es zwar immer, aber es stand angeblich bei den speisen nur lactose-, gluten- etc. frei dran, wenn es auch bekannt war.

also, lieber nochmal abklären und dann sollte eurer reise auch kulinarisch nichts im wege stehen!
    viel spaß!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook