meine eltern sind derzeit auf der aura und konnten aktuell folgendes berichten:
service in den restaurants, an der rezi und den bars sehr gut und damit deutlich besser, als auf den letzten touren.
negativ aufgefallen ist ihnen jedoch das essen. die ersten tage gab es in beiden buffet-restaurants mehrfach das gleiche essen. geschmacklich absolut in ordnung, aber somit auch auf dem kleinen schiff nicht die bisher gewohnte vielfalt.
und nein, es ist kein gemecker über das essen, satt sind sie dank pizza immer geworden, sondern nur die feststellung, dass das niveau und die kreativität der speisen deutlich nachgelassen hat. und nach 5 reisen in den letzten jahren können sie das wohl durchaus vergleichen..
AIDA Allgemein: Essen / Essenszeiten an Bord
ich lasse mich überraschen, wie es auf meiner nächsten tour im oktober wird. im juni war das essen auf der diva jedenfalls schon deutlich besser, als im september des letzten jahres auf der luna. ebenso die freundlichkeit an der rezi, wo ich eines abends wegen einer defekten toilette immerhin 5mal anrufen musste.. bis auf genau eine ausnahme in der anytime war auch das barpersonal immer freundlich und die jungs vom service im restaurant sowieso!!!