Also an Land kommt man ja nur, wenn die Behörden das Schiff freigegeben haben und nachdem alle Schiffe in Belize auf Reede liegen, kommt man nur mit den Hafen- bzw. Belize eigenen Tenderbooten an Land und dort wird man nicht mehr kontrolliert. Wir waren schon 2 mal mit der Aida dort.
Beiträge von Esposita
-
-
Stimmt! Ich kann den Seven Mile Beach empfehlen!
-
Letztes Jahr hatten wir Karibik Vario geb. Und am 23.10. die Kabine erhalten (8.12. Anreise). Dieses Mal haben wir JAFM gebucht und warten noch auf die Kabine (13.12. Karibik).
-
Wer fliegt eigentlich alles ab München?
-
-
Letztes Jahr waren wir in der Karibik und der Film war auch nicht gerade der Burner!
Viel zu viel Poolparty, Shows und Ausflüge die garantiert nicht auf dieser Reise gedreht wurden! -
Der Tipp kommt leider 25 Jahre zu spät...

-
Das kann ich mir nicht als Grund vorstellen! Cozumel hat die Punta Langosta, dort lag bisher immer (meistens die Aida) und noch ein
weiteres Schiff! Eine weitere Anlegestelle heißt Puerta Maya und dort lagen meistens die großen "Amis"!Cozumel ist auf jeden Fall groß genug für mind. 4 Pötte!
-
Also wir haben vor 2 Jahren mit Aida den
Ausflug zur Playa Rincon gemacht, war wunderschön!!! -
Nö - wir haben am 15.11. "Just Aida First Minute" gebucht und am 23.11. die Zuteilung der Route bekommen!
Auf die Kabinenzuteilung warten wir auch noch aber das ist normal! -
Da haben wir auf Grenada bei einem selbstorganisierten Ausflug etwas Ähnliches erlebt! Ein Einheimischer sprang für 10 $ von einem Wasserfall in den See darunter. Von den Amis kassierte er aber 15$! Die Amerikaner sind halt in der Karibik nicht überall beliebt. Wir dafür halt woanders nicht....
-
Äääh....wir haben doch noch 2014! Naja - dann wird's 2016 vielleicht die Prima?

-
Da sind wir auf der Bella!

-
LennoxHead
Ich habe ja geschrieben das es bei den AIDA Zeiten nicht so einfach ist.
Wichtig wäre dann halt so früh wie möglich von Bord und sofort zur Fähre. Dann KANN es sein das man zumindest eine Stunde vor allen AIDA Ausflüglern da ist.
Wenn natürlich die Costa trotzdem dein Strand überfüllt, dann ist das nicht zu ändern.
Bei uns ging das gut, weil die MS2 wie an allen Insel von 7:00-18:00 vor Ort war. Das war übrigens das Hauptargument pro MS2 und gegen AIDA.
Im Dezember 2011 war die MS 2 nur bis 13 Uhr in Road Town! Letztes Jahr lagen wir mit der Bella und der MS 2 in Road Town! Wir kamen
mit der Bella um 12 Uhr an! Das Lustigste an der Sache war, daß wir der Rückkehr an Bord mit Eistee an der Bella empfangen wurden.
Den bekamen wir nur, weil es auf der MS so üblich ist und da wollte AIDA halt nicht schlechter dastehen. In den anderen Häfen gab es nix....
-
Die Aida legt um 12 Uhr an. Vielleicht legt das andere Schiff (oder eines der Beiden) schon um 13 Uhr wieder ab?
So war es vor 3 Jahren! Da waren wir mit der MS2 dort und die legte bereits um 7 Uhr an aber um 13 Uhr wieder ab. Da wäre schon mal
die hälfte des Problems gelöst.
-
Na dann hoffe ich mal, dass die Ausflüge auch gut gebucht werden!! Wir wurden vor 2 Jahren 2 mal kontaktiert, weil der zuerst gebuchte Ausflug nach Catalina mangels Teilnehmer nicht stattfand, auch der umgebuchte Ausflug nach Alto de Chavon fiel aus und dann blieben wir frustriert an Bord, weil die anderen in Frage kommenden Ausflüge ausgebucht waren...

-
Hallo an alle, insbesondere aber an DeCo, Clubby und Nieca,
habt ihr Just oder Vario gebucht? Ich warte wie verrückt überhaupt auf die Reisezuteilung über Just! Neid, will auch wissen, ob Blu oder Stella, wann und welche Kabine
.Liebe Grüße aus Hannover
Sandra und Bernd
Die Just Zuteilung erfolgt 8 Tage nach Buchung und die Kabinenzuteilung 30 Tage vor Reiseantritt - so steht es in den Buchungsunterlagen bzw. in den Reisebedingungen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
habe gelesen, dass die Zuteilung für die Diva ab 05.12.2014 (Orient) schon erfolgt sein soll.
Wo kann ich denn unsere Kabinen einsehen?
Bei myAida finde ich nichts.
Danke für einen Tipp.
Liebe Grüße
Sandra.
Falls Du Just Aida First Minute gebucht hast, dann erfolgt die Kabinenzuteilung erst 30 Tage vorher!
-
Das Leben Ansicht ist gefährlich .......
-
Impfungen sind keine vorgeschrieben aber gegen Wundstarrkrampf spollte man überall ( auch zu Hause) geimpft sein!
Quallen sind mir in 6 Karibikurlauben noch nie begegnet, dafür am Mittelmeer!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 824
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-