Beiträge von Sticker
-
-
Nein.
Ganz so nah am Schiff kamst du dort nicht parken. (Ist eher ein „Industriehafen“.)
Hier mal eine Möglichkeit die Bekannte mal ausgesucht hatten aber dann trotzdem nie genutzt haben.
Aber vielleicht kann ja noch jemand anders was dazu sagen.
-
-
-
-
-
Info von den heute abgestiegenen Gästen der Mar in Gran Canaria:
Der Rückflug mit Eurowings (EW 5405) der um 16.15 nach Berlin gehen sollte wurde erst um 2 Std. Verschoben und jetzt sogar auf morgen früh um ca. 8.00 Uhr.
Der Flieger ist zu spät in Berlin gestartet und schaft es nachdem er in Gran Canaria war dann nicht mehr rechtzeitig zurück nach Berlin damit er noch landen darf.
Ca. 200 AIDA Gäste sind betroffen.
-
Ich würde gern teilnehmen aber mit dem iPhone klappt das zumindest bei mir nicht…
Und das Geburtsdatum soll/muss man schon eintragen aber Sternchen ist da keins.
Auch müsste doch irgendwo extra ein Feld sein wo man der Newsletter Zusendung zustimmt und nicht nur ein Feld wo man pauschal allem zustimmt oder?
Na ja ist halt die Aida IT Abteilung

Aber ich muss ja nicht teilnehmen…
-
-
Das Lächeln ist verschwunden...
https://www.tschudigroup.com/articles/we-welcome-astoria-grande
Bildquelle siehe Link oben.
@Mods: wenn das Bild nicht ok ist hier dann bitte löschen
-
Nee, die „Mein Schiff 1“ ist auf dem Weg von der Karibik nach Funchal (Madeira).
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/70872/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/70873/
In der Karibik ist die See bedeutend ruhiger.
Ok danke
dann ist aber die Überschrift in dem Link zu dem Bericht der Rettung etwas missverständlich da dort „Karibik“ steht.
-
https://www.nonstopnews.de/meldung/38027
Ach du heiliges Blechle. Das kann man im Urlaub echt nicht gebrauchen!
Hoffentlich geht es den Überlebenden gut.
Ist es zur Zeit Saison in der Karibik für so raue See?
-
-
Im Bereich mit dem Loch/Schlitz mit zwei Fingern halten und den Rest der Karte umklappen 😉
-
Ein Chef eines Unternehmens kann es nicht egal sein wie die zahlenden Kunden übervorteilt (lieb ausgedrückt
) werden!Glaub mir bestimmt Entscheidungen bzw. Handlungen bekommen die teilweise schlicht nicht mit aber wenn dann gibts richtig mecker.
Ich bin aktuell nicht betroffen aber wenn ich es tatsächlich wäre dann hätten alle in der oberen Etage schon eine Mail mit einem link zu diesem Beitrag hier und die komplette Mailkorrespondenz mit den Mitarbeitern.
-
Meine Reiseberaterin ist mit auf CC.
Bei mir wären bei allen Antworten zu so unverschämten Umbuchungen sämtliche Vorstände von AC usw. im CC
Und ja man bekommt die Mailadressen mit etwas Kreativität heraus. Bei AC habe ich es selbst noch nicht machen müssen aber bei anderen großen Unternehmen hat das was bewirkt und zwar zu meinen Gunsten…
-

kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Welcher Teil der Überschrift ist eigentlich so missverständlich das hier trotzdem immer wieder nicht nur echte Infos zu wirklichen Routenänderungen geschrieben werden sondern auch Mutmaßungen und daraus entstehende Diskussionen…

-
Detlef ich möchte Dir als Urgestein hier im Forum nicht zu nahe treten aber hier sollen bitte nur diejenigen die eine „bestätigte“ aktuelle Routenänderung haben etwas dazu schreiben.
Für Kommentar dazu oder Diskussion darüber gibts einen extra Tread. (Wie auch schon öfter geschrieben kann man Zitate von hier zum Diskussionsbeitrag mitnehmen)
Ich (ggf. andere auch?) finde es sehr schade das dies hier nicht klappt.
Würde mich sehr freuen wenn wir das hier nur mit wirklich reinen Informationen durchziehen könnten!
Danke.
@Mods
Wenn ich mich zu sehr einmischen bitte löschen und kurze Nachricht an mich. Danke

-
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )

BITTE GUCKT DOCH WIRKLICH IMMER MAL GANZ KURZ WIE DER TREAD HEIST BEVOR IHR HIER EINEN KOMMENTAR SCHREIBT

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de