Beiträge von schalke04hase
-
-
Dann lassen wir uns mal überraschen, wer uns im Oktober auf der Transreise nach Dubai durch den Suezkanal schippert.
-
Schon lustig. Habe bei Aida per Mail angefragt, in welchem Port die bella am Ende unserer Transsuez (Oktober) anlegt. Antwort kam relativ schnell. "Man wüsste es aber nicht."

-
Ist das neue Terminal von Carnival.
Perfekt. Überlegen nämlich auf unserer Transsuez einen Bootsausflug ab Dubai Marina zu buchen. Müsste man ja in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichen.
-
In welchem Hafen legt denn AIDA an ? Waren mehrfach in Dubai und immer im Port Rashid. Jetzt habe ich gelesen, das es wohl einen neuen Kreuzfahrthafen gibt.
-
-
Balkon wäre mir ehrlich gesagt egal. Wir waren im Januar 2 Wochen auf MeinSchiff Veranda Kabine und haben diese kaum genutzt.
Würde für diese Trans eine Innen nehmen. Muss erst noch mit meinem Kollegen sprechen, wie wir das organisatorisch (Arbeit) hin bekommen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich des Reisepreises, der momentan angeboten wird ? Jetzt zuschlagen oder wird es noch günstiger ?
-
-
Hat jemand eine Info, wie lange Captain Lindner auf der stella sein wird ?
-
-
das steht das seit ca 8 Jahren, bei den Anreisen auf Mallorca
man kommt immer an Bord ( Ausnahme war Pandemie Zeiten)
Vielen Dank für die Info.
-
Hallo,
hast Du noch eine weitere Empfehlung für eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 ? Sind die Kabinen weiter Richtung Bug ggf mit einer noch geringeren Sichteinschränkung ?
-
Sehr unterschiedliche Meinungen. Habe gesehen, dass direkt über der Kabine die Bandbühne der Aida Bar sein müsste. Hört man da was von ?
-
Guten Morgen.
Hat jetzt jemand eine Info, welcher Kapitän am 26.2. das Kommando auf der SOL übernommen hat ?
-
Wir haben auf Mallorca bisher noch nie Probleme gehabt, direkt einzuchecken. Schon mehrfach war es um 8.30 Uhr kein Problem. Wir sind auch noch nie gefragt worden, ob wir die Anreise über Aida gebucht haben oder individuell.
Ich würde an einfach hinfahren und einchecken - weiß aber nicht, ob sie Schalker so früh aufs Schiff lassen

Danke für die Info. Dann lasse ich das Trikot aus

-
Auf "MyAida" ist bei Anreise zu finden, das unser CheckIn Fenster um 14 Uhr beginnt. Sind mit unserer Enkeltochter bereits auf Mallorca und müssen ja im Hotel bis 11 Uhr auschecken.
-
Gibt es den Early Check In auch für individuell anreisende Gäste ab Mallorca ?
-
-
Super. Haben diese Kabine heute auf der Stella im Vario Tarif zugeteilt bekommen. Hört sich gut an.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de