Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima?
diesmal gar keine ! Keine Ahnung warum
Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima?
diesmal gar keine ! Keine Ahnung warum
Haben immer in Euro gezahlt. War kein Problem.
Wir sind letzte Woche von der bella gekommen. Es gab zum 3.mal diese Jahr Lesezeichen
sind seit Donnerstag von der bella zurück. Und jetzt beginnt die Vorfreude auf die Karibik
![]()
Alles anzeigenH
Hallo Marianne!
Wann wird den die Poolparty sein? Am Sonntag oder hoffentlich eh erst am MO?
Also wenn sie am MO Abend ist und es sich mit der Ausfahrt und Essen gehen ausgeht - stoßen wir gerne dazu.![]()
Werden sicher müde sein, aber zum Schlafen und Relaxen haben wir ja dann die 2 Seetage...Die Idee mit den Knicklichter find ich toll - sollte es sich nicht mehr ausgehen, dass ich welche besorge, erkennen wir euch zu mindestens und können uns so zu euch gesellen.
Bald geht's los - also die letzte Arbeitswoche noch runterbringen und dann heißt
![]()
(Wir in Österreich haben leider kein langes Wochenende.)
GLG Sabine
ist aber nur ein Seetag ![]()
Das stimmt, ich würde am liebsten schon diese Woche losfahren
Herrn Fahle (unseren Generalmanager) habe ich vom Namen noch nicht gehört. Bin ja mal gespannt, ob Kapitän Adrian noch da ist
LG Nancy
Pedro Ziegler hat wohl das Kommando übernommen
So langsam geht das AIDA-kribbeln wieder los ![]()
Hallo,
wäre klasse, wenn Ihr mal schreiben könntet, ob denn heute der Kapitänswechsel stattfindet.
Wir kommen dann in 10 Tagen in NY an Bord
Zur Zeit ist das Wetter auf der bella ja wohl super. Gestern Halifax 22,6 Grad. Und der Seetag heute sieht auch super aus. Wenn es in 2 Wochen auch noch so sein sollte, können wir die Winterjacken zu Hause lassen
Nur noch 2 Wochen
![]()
Hallo ,
habt Ihr was über einen anstehenden Kapitänswechsel erfahren ?
Hat denn heute der Kapitänswechsel stattgefunden ?
Wenn ja, wer ist es denn ?
Hallo zusammen,
ich kann es kaum glauben, aber ich werde tatsächlich in diesem Jahr zum ersten mal in New York sein.
Es ist meine erste Reise in die USA. Fliege von Frankfurt über London (Ankunft JFK 15.50 Uhr) und bin dann auch erst abends auf dem Schiff. Werde wohl stehend ko sein, will aber trotzdem abends noch mal weg. Würde mich hier und auch bei dem ein oder anderen Ausflug auf der Reise gerne anschließen. Beim Forumstreffen natürlich auch
!
Bin ganz schön aufgeregt!!
Gruß aus dem Rheinland
Christel
In dem Flieger sitzen wir auch
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen, juhu..
Hab bei An-und Abreiseinformationen folgendes entdeckt:
"Das Verlassen der Kabine muss bis 9 Uhr erfolgen. Reiseende ist 12 Uhr. Vorbehaltlich behördlicher Bestimmung ist ein Aufenthalt nach 12 Uhr nicht möglich. "Na, da bekommt man ja von Seiten Aida immer andere Auskünfte... - da soll sich einer noch auskennen.
Schönen Abend
Hast Du An-/Abreise über AIDA gebucht ?
Wer wird denn im Oktober auf der bella sein ?
Der mögliche Nachfolger Kapitän Laudan ist ja nun auf der cara
Wir haben ein Innen auf Deck 4 erwischt. Barrierefrei. Zwar riesig groß aber leider getrennte Betten ![]()
Wir haben gestern bei der Zuteilung mit der bella am 12.10. auch eine barrierefreie bekommen
Mal schauen, ob wir dann heute die Kabinenzuteilung bekommen
Hallo,
hat jemand eine Info, wann der Kapitänswechsel auf der bella stattfindet und wer das Schiff übernimmt ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()