Für uns ist es das erste Mal Weihnachten auf dem Schiff. Sind total gespannt
Beiträge von schalke04hase
-
-
Für Bahrain habe ich Birgit kontaktiert. Sie meldet sich, wenn Sie die Planung der Ausflüge fertig hat
-
Gestern gebucht.

-
Hi. Schau mal bei dubaireiseleiterin .
Da findest Du alles. -
Aida bietet einen Shuttle Bus an
-
Hallo,
ich habe Aileen Juhl mal angeschrieben bezüglich Ausflüge in Dubai. Sie hat mir mehrere Vorschläge gemacht. Wenn wir ein paar mehr Leute wären, würde es natürlich günstiger werden.
Ich hatte speziell fd Abreisetag angefragt. 27.12. Da wir erst gegen 21 Uhr unseren Rückflug haben. Würde sogar gehen, das wir am Flughafen enden.
Hat wer Interesse. ??
Schaut Euch Ihre Ausflüge einfach mal im Internet an.
-
Wir haben am Abreisetag in Dubai unseren Flug erst um 21.00 Uhr.
Habt Ihr Tipps für einen Ausflug, der ggf sogar gegen 18/19 Uhr am Flughafen DXB endet ?
-
Wir sind dabei.
Wer noch ?
Fliegen am 16.12. mit GulfAir über Bahrain nach Dubai. Werden dann noch eine Nacht im Flughafenhotel verbringen. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob auch Ausflüge angeboten werden , die am Abreisetag am Flughafen enden ?
Wir planen einen späten Rückflug zu buchen. Und da wäre es natürlich einfacher, direkt nach dem Ausflug am Airport zu enden. -
-
Vielleicht übernimmt Sie ja am Sonntag zu Beginn der neuen Reise. Ist wohl am wahrscheinlichsten.
-
Sooo. Sitzen gerade in Hannover im Flughafenhotel. Morgen früh geht unser Flieger. Dann noch einen schönen Tag in Las Palmas verbringen. Und Sonntag auf die Sol
-
-
Hallo,
wir haben in Teneriffa auch vor den Loropark zu besuchen. Mietwagen gibt es inkl. aller Versicherungen bei cabreramedina (cicar).
In La Palma, Teneriffa und Madeira hat die SOL wohl sehr gute Liegeplätze in Stadtnähe. Auf Lanzarote sind die Wege länger -
Na fein, dann lerne ich ihn ja mal ab 7. <januar als "richtigen" Kapitän kennen. Ich hatte ihn bislang erst einmal und zwar 2003. Da war er noch Staff auf der damals noch neuen AURA
Wir sind ab 7.1. auch mit dabei. Er war auf unserer 2. AIDA-Reise 2008 Kapitän der DIVA. Das wir ja wieder "wuuuuunderschön" werden

-
Hi,
wir machen die Tour nächstes Jahr im MAI. Hat jemand Erfahrung, wie es dann mit den Menschenmassen bei den Wasserfällen aussieht ? -
-
Hi,
wir haben uns nur auf Teneriffa ein Auto gemietet und wollen in den LOROPARK.
Auf den anderen Inseln werden wir uns nur ein wenig in der Stadt umsehen. Waren schon mehrmals auf der Kanarenroute und wollen unserem Enkelkind nicht unbedingt das lange fahren mit den Auto zumuten -
-
Wir fliegen auch von Hannover. Aber bereits am Samstag. Dann noch eine Nacht in Las Palmas. Können uns dann die Prima anschauen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de