Wir haben unseren Rückflug
5.4. LPA - DUS, SDR3451 ,
14.30 - 20.00 Uhr
Wir haben unseren Rückflug
5.4. LPA - DUS, SDR3451 ,
14.30 - 20.00 Uhr
Unsere Flüge sind eingestellt.
5.4. LPA - DUS , SDR3451 14.30 - 20.00 Uhr
Hej Daniela und Stefan,
im Prinzip ja Variao - Pauschal inkl. BGH als Ersatz für die ausgefallene Vorfreude 1 mit der Aidanova
Ok. Läuft momentan alles etwas unrund bei Aida. Wir haben Just gebucht und somit unsere Unterlagen bereits über MyAida erhalten.
Jedoch ohne Rückflugdaten.
Ich habe zwar jetzt n Rückflug bekommen, aber auch noch keine Reiseunterlagen und unter MyAIDA ist auch nichts zu finden - demanch sind meine noch nichteinmal gedruckt... da ich auch keine Mail bekommen habe... Doch eine Mail - Flugzeitänderung für Ihre AIDA Reise - was letztens Endes dann die Mittteilung des Rückfluges war....
Habt Ihr Vario gebucht ?
Also wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
Schaut doch mal unter MyAida nach
ja, Samstag morgen um 6 startet Flug AP (Albastar) 5863
Läuft doch.
dann wünschen wir einen schönen Urlaub
ich weiss. Das Reisebüro hat empfohlen schon mal den Koffer zu packen. Wir würden Samstag auf jeden Fall nach Gran Canaria geflogen!
Habt Ihr denn inzwischen Eure Flüge ?
passt aber im Moment zum Fußballverein , keine gute Phase für dich.
Aber denk dran, Schalker wachsen an ihren Aufgaben
und auch mit den Flügen wird das schon noch werden.....Glück Auf
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich ![]()
Naja, bis DXB sind es gute 5 Stunden, aber in einer Condor 757-300 trotzdem eine Zumutung.
DXB würde ich immer individuell mit EK buchen.
Condor landet nicht auf dem DXB sondern auf DWC
für unseren Flug am 9.3 von Frankfurt nach Gran Canaria haben wir bis jetzt KEINE Flugzeiten!
Och. Sind doch noch 3 Tage Zeit. Immer mit der Ruhe ![]()
Wir haben letztes Jahr im Mai bei den Mitbewerbern TC, Flex für den 2. September 2019 gebucht. Die Flugzeiten haben wir schon vor knapp 4 Wochen bekommen.
Nach Düsseldorf tut sich leider noch nichts ![]()
Heute ist ja unsere Reise (ab 23.3.) in der Just Runde mit im Topf. Für 999 Innen. Und das, wo es kaum Flüge gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es für den Preis die Perla wird. Dort sind sogar noch Meerblick und Veranda verfügbar. In der Just Runde wird aber nur Innen angeboten
Alles anzeigenFolgende Flüge sind am Airport Düsseldorf International für den aus 05.04.2019 aus Las Palmas registriert (Stand 05.03.2019)
Abflug LPA: Ankunft DUS:
* 10:15 > Laudamotion 15:30
* 11:10 > Condor 16:30
* 11:50 > Eurowings 17:30
* 16:00 > Eurowings 21:40
* 17:40 > TUIfly 22:55
Fehlt noch der Sundair3451. Fliegt zuerst über Düsseldorf nach Berlin. 14.30 Uhr
Ich hatte heute einen aktuellen Reisehinweis auf MyAida. Hatte schon die Hoffnung, das der Rückflug zugeteilt wurde.
War jedoch nur ein Angebot zur Buchung von Premium Economy oder Business für den Hinflug
Wir haben auch das gleiche Problem wie Ika & Miss_Marylein bisher noch keine Zuteilung für den Flug vom 16.3 von FRA nach LPA
Wir haben es zwar mit dem Auto nicht ganz soweit aber wollten trotzdem demnächst einen Parkplatz buchen. Da wäre die Flugnummer/zeiten schon hilfreich.
Kurz vor unserer Buchung am 26.2 war noch ein Condor Flug für die Strecke bei der Buchung zu sehen. Den hat uns dann wohl jemand weggeschnappt.
Wir bleiben gespannt was passiert
Da sind 4 Flüge. 2 x TuiFly und jeweils eine Condor und LH
Wir gehen am 05.04. in Gran Canaria auf das Schiff und fahren nach Hamburg weiter. Auch uns fehlen noch die Flugzeiten, aber ich habe selsbt herausgefunden das am 05.04. um 8:15 Eurowingsflug von Hamburg nach Gran Canaria geht ( Ankunft 12:15). Auf der Eurowingsseite ist dieser Flug zu sehen, aber als nicht verfügbar. Ich gehe mal davon aus, das das unser Flug werden wird. Das Flugzeug wird danach mit Sicherheit auch wieder mit Aida Gästen zurück nach Deutschland fliegen.
Am 5.4. fliegen laut Plan 6 Maschinen nach DUS zurück von GC. Die Sundair ist erst seit letzter Woche aufgelistet. Und eine der beiden Eurowings Flüge ist wohl auch ein Vollcharter von Aida. Da sollte doch ein Plätzchen frei sein für uns ![]()
Ja alles unverändert! Nach wie vor das große Schweigen
Und Ihr fliegt schon Samstag ?
Ihr müsst mal im Forum auf "Flugzuteilung" nachschauen. Da sind Leute , die kommenden Samstag nach Gran Canaria fliegen und immer noch keine Flugzeiten haben. Der Hammer
Da müsst Ihr doch nicht zwingend nach Düsseldorf fliegen. AIDA soll Euch Rückflüge nach Hannover, Paderborn, Köln, Münster-Osnabrück oder Frankfurt anbieten. Oder ihr bucht selber einen Rückflug von Las Palmas, der Euch hinsichtlich Zeit und Zielflughafen passt.
Just gebucht. Da gab's keine andere Option
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()