Es wird ja immer vom "Internationalem Flair" geschrieben. Sie scheinen die Reisen also auch an verschiedenste Nationalitäten zu vertreiben. Sind mal gespannt
Beiträge von schalke04hase
-
-
Wir überlegen am 14.10. mit der Viva Tiara ab Passau die Donau zu befahren. Das All In Konzept spricht uns an. Und der Preis ist auch absolut okay.
Wir haben bisher Null Erfahrungen mit Flusskreuzfahrten. Und über VIVA haben wir bisher auch kaum was gehört.
Wir sind eure Erfahrungen ?
-
Dann warten wir auch auf die Umbuchung. Wir gehen am 9.8. auf die Alena
-
Wir überlegen, im Oktober mit Phoenix die Donaurunde zu befahren.
Es gibt einige All Inklusive Fahrten.
Kann jemand über Erfahrungen der All In Fahrten berichten ? Bzw lohnt sich All In ?
-
Dann lassen wir uns mal überraschen. Wir müssten in ca 2 Wochen unsere Unterlagen bekommen
-
-
Wir haben auch gestern die Unterlagen und gleichzeitig die Kabinennummer bekommen, allerdings unter Vorbehalt. Haben eine Kabine mittig auf dem Oriondeck bekommen. Ich denke, damit können wir zufrieden sein.
VG RunningBine
Deck 3 ? Als Glückskabine ?
-
Einsehen kann ich, aber eine Kabinennummer ist noch nicht da. Auf der Bestätigung steht, dass wir die Kabine spätestens bei der Einschiffung erhalten. In den nächsten Tagen müssten ja schon die Unterlagen kommen, vielleicht steht sie dann auch schon drin.
VG RunningBine
Okay. Wir sind auch ganz gespannt, wie Flusskreuzfahrt so ist. Und natürlich auf die Kabinenzuteilung
-
Alles anzeigen
Bedenke aber bei den grenzüberschreitenden Reisen, dass es da plötzlich wieder Reisebeschränkungen geben kann (aktuell Westbalkan)). Daher bleiben wir sicherheitshalber erstmal auf dem Rhein.
Wir haben eine Glückskabine mit Franz. Balkon gebucht. Da das Schiff nur mit ca, 75 % gebucht werden soll, hoffe ich darauf, dass wir nicht gerade „die schlechteste“ bekommen
.Übrigens hat der Schiffstester M.M. Bei you... zwei Beiträge über die Alena eingestellt.
VG RunningBine
Könnt ihr die Reiseunterlagen (Kabinen Nummer) in "Mein Phönix" noch nicht einsehen ?
-
Wir haben die Alena ab 28.7. gebucht. Ist noch jemand dabei?
Endlich wieder Vorfreude auf eine Kreuzfahrt

VG RunningBine
Hallo. Habt Ihr die Kabine direkt gewählt ? Oder Glückskabine ?
-
Wir sind am 9.8. auf der ALENA. Haben eine Glückskabine mit französischem Balkon gebucht. Lassen uns überraschen
-
Wir haben nun auch nach 29 Hochseekreuzfahrten (ausschließlich mit Aida und MeinSchiff) unsere erste Flusskreuzfahrt gebucht.
Am 9. August 4 Nächte ab Köln mit der ALENA. Sind mega gespannt und schauen auch schon nach einem Parkhaus in der Nähe des Anlegers . Ist denn der Anliegeplatz schon bekannt?
-
Wo kann man denn Glückskabinen aussuchen? Die finde ich z. B. bei der Reise
Fjordabenteuer & Auszeit in Norwegen
AMR032 |
7 Tage
06.09.2020 - 13.09.2020nicht
. Also ich will da nicht verreisen, wollte nur mal nach den Preise für solch eine Reise für mich gucken und was da im Preis mit drin wäreAuch bei deiner Reise finde ich keine Glückskabinen in der Kabinenauswahl
Hast Du auch 2021 geschaut ?
-
Albatros. 29.8.21 Fjord-Cruising. Glücks Außen
-
Super. Vielen Dank für die Infos. Nächstes Jahr zum ersten Mal Phoenix. Nach 30 x Aida und TuiCruises. Haben uns schon was für Anfang 2022 angeschaut.
Freuen uns schon riesig
-
Gibt es denn bei Phoenix auch so etwas wie "Last Minute, Vario oder Flex" ?
-
Gibt es bei Phoenix auch Stammkapitäne für ein bestimmtes Schiff. ?
Ähnlich wie bei Aida ?
-
Wir sind auch total gespannt. Gehen nächstes Jahr im August das erste Mal auf ein Phoenix Schiff
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de