1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Casper

Beiträge von Casper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Casper
    • 24. April 2009 um 22:10

Wolfgang

Hallo,

was hat denn Ulli plötzlich? :hahaha:

Hat er wieder heimlich ein Weinchen abgekippt? ?(
    ey Wolli ,es gibt mich auch noch. Das hat nicht Ulli geschrieben,sondern ich(Petra).Hast wohl wieder zu tief ins Glas
    geschaut? :lol1:
    Grüß mir Elfriede schön :loveyou:

@ Stephan Paul und Sabine
    Hallo ihr zwei!
    Mensch Binchen habe gestern erst meine letzte Wäsche fertig bekommen und ihr fahrt schon wieder in Urlaub.
    Ich hoffe ,daß ihr ab und wann mal an uns denkt und einen auf uns trinkt :trrink1: .
    Stephan,wo finde ich denn die Reiseberichte und Bilder? Ich glaub ich muß ma nen Computerlehrgang mitmachen.
    Wenn Ulli Abends so spät nach Hause kommt hat er auch keine Lust mehr mich dahingehend einzuweisen.

So nun wünsche ich Euch eine super tolle Schnupperfahrt. :ciao: Sabine mach langsam mit dem :hunger: sonst können wir dich irgendwann
    rollen.

Liebe Grüße Ulli und Petra

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Casper
    • 22. April 2009 um 22:12

@
    Silvi und Stefan

Heut ist so ein schöner Tag na na na und ich spring..... Die Post ist da :wiegeil: :wiegeil:
    Vielen lieben herzlichen Dank :herzanherz: :Werd jetzt gleich ma die CD einschmeißen.
    Juh Huh Juh Huh freu mich schon auf alle Gesichter :zwinker:
    Schlaft gut ihr Lieben :schlafen:
    @ Stehan Paul und Sabine
    Hey Sabinchen wo bist du?
    Schläfst du schon?

Gutes Nächtle :ciao:

• Casper
    • 21. April 2009 um 22:19

@ Manuel und Ramona

Ja das wär toll mit dem Video. Ich glaub ,ich werd auch noch Urlaubs süchtig.Aber so super Leute lernt man wohl nie wieder
    kennen.Die Chemie hat gestimmt.
    Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder :lachroll: :ciao:

@ Sina
    Hallo du süße Maus

Du fehlst mir auch
    Wenn deine Mama und dein Papa dich nicht mehr mit in den Urlaub nehmen kommst du mit mir.Paß schön auf dich auf:sport1:
    Gruß an deine Ellis und den Kleinen :ciao:

• Casper
    • 21. April 2009 um 22:06
    Zitat von Stephan+Sabine

Petra

Hallo Petra,

wie geht es dir jetzt mit Deinem Job? Da ist ja eine Frechheit, daß dein chef jemanden einstellt mit einem Diamantpopel. Du hast bestimmt die richtige antwort auf den Lippen gehabt....

Ich durfte erst Gestern wieder zur Arbeit. Ich mußte neu eingearbeitet werden nach 3,5 Wochen Urlaub. So, nun aber nach einer Woche Urlaub brauche ich erst mal wieder eine Pause, ständig muß ich die neuen Kuchensorten probieren, das geht ja gar nicht...

Ich denke viel an die schöne Zeit mit dir zurück und hoffe, daß wir uns mal wieder sehen. :stossen:

liebe Grüße Sabine

Alles anzeigen

Juh Huh ,bin nicht mehr alleine!!! Hallo meine Süße,schön von dir zu hören. Bin schon wieder voll eingespannt auf der Arbeit,
    alle Knochen tun schon wieder weh.Will wieder wech!!!!!!!!!!! Sag mal wo ißt du denn alles hin ohne dicker zu werden. Ich
    brauch den Kuchen nur anzusehen schwups ist schon wieder ein Kilo drauf.
    Bin schon wieder allein :cry2: Miss You

• Casper
    • 17. April 2009 um 23:49

@ Manuel und Ramona

na, habt ihr meinen rat befolgt? klappts mit dem :schlafen: wieder besser?

Müssen noch etwas damit warten,haben an diesem Weekend Ullis Tochter und einen vollen Terminkalender
    Morgen Polterabend und Sonntag dann Komunion.
    Kommen dann bestimmt mit dem Lesen wieder nicht hinter her.

Gutes Nächtle ihr zwei Turteltäubchen :herzanherz:

• Casper
    • 17. April 2009 um 23:39

@Wofgang

Hallo Böbchen!!!!!!!!! Vielen Dank für deine gesendeten Bilder.Habe davon gehört, aber leider noch nich gesehen.
    Hoffe im Schritt is wieder alles ok!? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    Liebe Grüße Ulli u. Petra

@ Gisela
    Auch dir vielen lieben Dank für die Bilder. Habe sie auch leider noch nicht gesehen. :nein1:
    Liebe Grüße an Tino
    Gute Nacht :schlafen:

@ Stephan Paul u. Sabine
    Ihr seid ja wohl nicht mehr zu retten. Kaum sind die Kinder aus dem Haus da geht es nur noch auf Reise.
    Nichts desto trotz, ich gönn es euch.
    Ulli ist heut da,gibt kein Nutella.Er hat schon eine Flasche Wein :trrink1:
    Miss you

@
    Stephan und Silvi
    Mensch,habt ihr Nachtschicht eingelegt? Alle CD`S fertig!Gibts ja gar net.Habe noch nich alle Wäsche gebügelt.
    Ganz ganz liebe Grüße

• Casper
    • 17. April 2009 um 23:22

@ Skorpi
    Ja so langsam wäscht sich meine Stähne raus. Mein Chef soll sich ja nicht mehr negativ dazu äußern.Er hat jetzt eine Praktikantin mit einem Knopf in der Nase eingestellt.Das geht ja gar nicht.
    schlaft gut :schlafen: LG Petra

• Casper
    • 17. April 2009 um 22:46

Mitfahrer

Habe Ihm ne PN geschickt, zu viel Müll auf einem Haufen:

=
    wozu willste das wissen?? oder willst du ne rechnung aufmachen und sie
    ihm übergeben mit dem hinweis das er zu viel an den touris verdient???

Dummschätzer sollten besser Ihren Namen ändern!

Bleiben eh Schüler und schaffen Ihren Abschluß nie!

Gruss vom Ausbilder :meinung:
    Liebe Grüsse Ulli

• Casper
    • 16. April 2009 um 23:29

@ Manuel und Ramona
    Ich werd noch zum Nachttier.Es ist wie verhext ,vor unserem Urlaub war ich Abends schon um 22 Uhr müde.Jetzt mache ich bald die Nacht zum Tag. Uli ist schon wieder nicht bei mir. Geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nich.
    So schlaft gut ihr Zwei :schlafen:
    @ Sivia und Stephan
    Juh huh ! Ich hoffe,daß mit der Adresse hat geklappt. Wär dann ma wieder stolz auf mich :hahahah:
    Gutes Nächtle

@ Stephan und Sabine
    Das sind ja schöne Aussichten mit deiner Lunge :frage1: Was sollen wir bloß noch mit dir machen?
    Gib deinem Dornröschen einen Kuß von mir.
    Schlaft gut :schlafen:

• Casper
    • 15. April 2009 um 23:45

Hallo Ihr lieben!!!

Hatte erst um 21.09 Feierabend, 35. Minuten fahrt und dann noch Baby pinkeln lassen!!!

Bis zum Wochenende (Samstag) noch volles Programm!! Dann hab ich auch wieder Zeit zum schreiben!!!

In der Firma gestern Telefon und IT abgestürzt!! Seit gestern abend wieder Tel. aber immer noch kein IT!!!

Konnte jetzt erst lesen!! Und ab ins Bett!!

Liebe Grüsse Ulli

Will wieder wech :matrose: :abfahrt: Schlaft Gut :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Casper
    • 14. April 2009 um 23:45

@ Jörg und Kerstin

Könnt ihr auch nicht schlafen? Hatten heute Inventur, wieder voll im Streß. Ich hoffe diese Nacht wird besser wie die letzte :zorn:
    Heut muß ich auch noch alleine schlafen.Ulli war so müde, daß er es nicht mehr bis zu mir geschafft hat . :schlafen: bei seinen Ellis.

@ all

Bin heut Tante geworden.Eine kleine Melina. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!! :sport1: :wiegeil: :daumen: :stossen: :foto: :thumbsup: :tanzgott:

Gute Nacht :schlafen: Miss you

• Casper
    • 14. April 2009 um 13:13

@all
    Einen wunderschönen Tag :loveyou: euch allen!
    Habt ihr auch so eine gräßliche Nacht hinter Euch?
    Habe im Halbschlaf das WC von der Aura gesucht,anstatt zum WC bin ich im Wohnzimmer gelandet :hahahah:leider konnte ich mein Gesicht nicht sehen.Bin auch noch auf dem Pooldeck mit meinem Hund gassi gegangen.Im Hintergrund habe ich Wolfgangs Lache gehört.Hoffentlich wird das wieder anders. Ganz schön trostlos ohne Euch :(

Ganz ganz liebe Grüße :herzanherz: :ciao:

• Casper
    • 13. April 2009 um 23:09

@ Kerstin und Jörg

Ja Jörg,echt super dein Beitrag.Der Rest von Kerstin war aber auch nicht ohne.Habe mich krumm gelacht.

Beneide Euch um die zwie Löcher in der Dusche.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_59.gif]
    Ganz ganz liebe Grüße Ulli und Petra

@ Stephan und Sabine
    Hey Stephan kannst du mir auch mal die CD schicken, wo sich die Küchenarbeit allein erledigt.
    Bin bald umgefallen :cry2: in meiner Küche,mein Sohn hat ein totales Chaos hinterlassen :thumbdown:

schlaft gut :schlafen:

• Casper
    • 12. April 2009 um 21:17

@all
    So waren nun auch mal ne leckere Pizza essen mit Schinken, Zwiebeln, Thunfisch und """Knoblauch"""!!!

Alles in der Kneipe um die Ecke, na doch so 1,5 Kilometer zu laufen, eine Strecke!!!

Nen ganz leckeres Cola- Bier war auch noch drin!!

Jetzt noch nen bischen Fernsehen und Hundekuscheln, dann geht es zum Ausschlafen!!!

daniela

Du warst ja auch ganz schön oft im Film, wir waren ja zu zweit, da gleich sich das schon aus!!

Gute Nacht und liebe Grüsse Ulli un Petra

• Casper
    • 12. April 2009 um 18:01

daniela und Tom

Zitat von AIDA sunshine

@ Petra und Ulli

Wir haben uns heute schon die Fotos und den Film vom Delphinschwimmen angeschaut.

Habt ihr die Academy bestochen, dass fast nur ihr die ganze Zeit auf dem Film zu sehen seid??? ;)

Keine Bestechung!!!! Nur die besten Motive :hahahah: und nun mal schauen wie die Einstiegsfotos ins Wasser bzw. der Film geworden ist. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000678.gif]

LG Ulli und Petra

• Casper
    • 12. April 2009 um 17:44

Wolfgang

Zitat von Wolfgang

Hallo,

ich habe Ullis Gesülze mal hier eingestellt.

Der scheint ja ziemlich fettisch zu sein. :hahahah:

Also ich darf doch bitten, so nicht mit mir, sonst werde ich mich wohl noch im 1.Heulsusen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif] Fred nach der Reise angagieren und um Aufnahme bitten müssen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/4.gif]!!!!!! :hahahah:

Außerdem mag ich gar Keine Sülze :hunger: :hahahah:

@all
    So aufpassen!!!!!, sonst wird es wohl hier noch ein eingeschränkter Fred weil ausser uns keiner was versteht!!!!

LG Ulli

• Balkonkabine buchen - Welche Seite ?

• Casper
    • 12. März 2009 um 23:21

@all

Zitat von Baratone

Wie schon gesagt, gibt es überhaupt schlechte Seiten???

Jo, z.B. überall dummes Zeug labern von Dauerfredbesuchern :hahahah: :serledigt:
    Gruß Casper

• Alles zu: Marktrestaurant (Deck 9)

• Casper
    • 4. März 2009 um 23:29

Heult doch mal alle!!!!! :sheuldoch: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008519.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008534.gif]

Zitat von Tavlotor

Kann dir nur Recht geben. War bis Freitag noch auf der Diva und auch da konnte man "Gäste" beobachten, welche sich bei Restaurantschluss noch schnell mit 2 Gläsern Wein versorgten und dann in die Bar umgezogen sind. Frechheit!

Besser ist-- 12.30 Uhr zum Mittagessen, kurz vorm abräumen noch 2 Karaffen Rotwein untern Tisch, freundlich lächeln, Gläser beim Putzen hochhalten und bis 15.45 sizenbleiben!!! :wiegeil:

Selten soviel Spass gehabt!!! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000952.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000941.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000932.gif]

Raus mit der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_006.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_023.gif]

:meinung: 10xbevor 11 coming soon

• Alles zu: ANREISE La Romana

• Casper
    • 22. Februar 2009 um 11:33

Iris444

Hallo Iris die Flüge von Frankfurt nach La Romana sind von Aida gecharterte Flüge.
    Vielleicht gibt es auch noch Restplätze für andere Urlauber, glaube aber nicht.
    Bin 2006 schon mal nach La Romana geflogen und habe keine Individual- Urlauber gesehen oder wargenommen.
    Gruss Casper :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook