Beides
Start war nach 11:30
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Du kannst diverse MB dazu kaufen, ( ab 250) läuft über den Reiseplaner auf deinem Handy. Du bestimmst den Zeitraum.
Doof ist, es wenn du die SM ausgeschaltet hast, da du Mails abfragst und gleichzeitig Daten aus deinen Sozialen Medien bekommst, das geht dann auf dein Datenpaket.
Aber eine Kombi, geht.
-
Für Suiten-Gäste und Junior-Suiten-Gäste ist doch das Frühstück inclusive

Grundsätzlich ja, möchtest du aber als Junior-Suiten Gast im Steakhouse frühstücken kostet es Aufpreis, Suiten-Gäste frühstücken im Steakhouse
vielleicht noch zu ergänzen, dies gilt ab Prima -> bis Cosma
Diva Luna und Co sind noch alle Kabinen im Steakhouse
-
Nein, nur wenn du zuzahlst l
-
Du möchtest ja auf eine neue Reise Buchen, und nicht innerhalb deiner Reise , so ist der Reisezuschnitt auch ein Faktor.
-
-
MANU_ELA und travelmieze
Wo habt ihr nach Kabinen geschaut? Auf der Aida—Seite oder bei den CSP? Dass bei den CSP nicht alle Kabinen, die frei sind, angezeigt werden, wäre für mich eine neue Info. Es kann ja aber auch sein, Manu, dass derjenige, der neben Euch schon Premium gebucht hatte, nun gesehen hat, dass ihr genau neben ihm gebucht habt und er ist deshalb woanders hin gewechselt😂. Also nicht wegen Eich persönlich, aber vielleicht in der Hoffnung, dass woanders die Nebenkabine frei bleibt😌
mehr Zufalls Quatsch kann ich auch nicht dazu bieten, man findet zu jedem eine Erklärungen.
ganz so dumm sind wir auch nicht wenn wir auf freie Kabinen Suche in Premium gehen.ausserdemwie soll man denn erfahren wer welche Kabine gebucht hat, ausserdem war es unsere Tochter mit Freund,
Wenn euch die Erfahrung nicht interessiert, dann bitte, darf es wieder gelöscht werden, die Neue Erkenntnis des Zufalles.
-
Hallo zusammen
Hier geht es immer noch um Selection Fahrten/ Reisen , und nicht Nova und Cosma Essen .
-
Aussage von Aida heute an der Hotline gegenüber dem Reisebüro - das wird jetzt alles aufs Schiff übermittelt, ich würde das nicht mehr sehen, im Übrigen hätten sie da wohl gerade ein IT-Problem
- ich sehe mich schon an der Rezeption bei einer Unendlichdiskussion
. Ich habe mir jetzt mal einen Ausdruck von meinem Reisekalender gemacht als Beweis - und bin gespannt
!Du bekommst doch morgen oder übermorgen den Offiziellen Reisekalender, dann siehst du endgültig was auf das Bordkonto gebucht wird, wurde.
Dann kannst Du den Säbel ziehen.

-
Ich berichte euch mal über eine Premium Buchung , mehrere Kabine über Suchfunktion gesucht und 1 gebucht .
Schwupp war am nächsten Tag auf einmal die Kabine neben dran im Premium Topf , wo man vorher nicht buchen konnte , nie in der Auswahl kam .
Die Kabinen Übersicht Maske wird verknappt, es soll aussehen das es nur noch wenige Kabinen zur Verfügung stehen.
-
Genau richtig, gleiches gilt auch für Hamburg und Wien
das waren aber schon immer Zubringer Flüge. Zürich auch.
Und München ist seit letzter Saison mit 560€ bei 2 Personen Mehrpreis dabei
Dies gab es vorher nicht, und sie haben keine Wahl, werden nach FRA geflogen.
die anderen Hamburg und Co könnten ja noch selbst Anreisen, nach FRA , das fällt bei MUC weg. -
Hier redet keiner von der Trans, generelle Karibik ab 2023.11
a.
Es geht doch darum das du eine Empfehlung ausgesprochen hast, das es noch kein Vario gibt, schau auf Aida.de Filter auf Vario Karibik.
b.
und ich meinte das der Flugpreis sich erhöhen kann, so passiert bei uns ab FRA 200 € Teurer geworden und das man dies ebenfalls bei einer Premium -> Vario Buchung wissen sollten, und das die Differenz Vario Premium gering ist.
Die Vario Karibik wurden sogar von CS hier beworben, aber wie erwähnt nicht alle Zusteige Häfen, und nicht alle Daten.
Das Du nun gerne einen gewissen Termin haben möchtest hast du oben nicht erwähnt, oder einen bestimmt Kabine.
Ich bin nun hier raus, ich wollte nur sagen
A Flugpreis steigt
B Premium auf Vario ist nicht viel zu erwarten, wenn man die 1000er bei anderen Reisen anschaut.
-
schau doch einfach mal nach, und dann Stimmen wir uns wieder ab!
Perla auch.
kaum EURO Sprünge zu sehen, und Vario Angebot gibt es wohl auch nicht mehr zu allen Zusteigemöglickeiten.
-
Es wird mit Vario Karibik schon geworben, und Angeboten, und dort sind die Flugpreise gestiegen, das möchte ich dir nur sagen das deine Empfehlung auch nach hinten los gehen kann.
-
ihr könnt auch immer erstmal noch premium buchen und dann auf Vario umbuchen, erfahrungsgemäß wird es wenn dann an den Flügen knapp werden.
dann schau dir mal die jetzigen Karibik Vario Preise zu Premium an, kaum EURO Sprünge zu sehen, und Vario Angebot gibt es wohl auch nicht mehr zu allen Zusteigemöglickeiten.
Und wenn du heute Premium mit Flug A gebucht hast, sind zum Beispiel ab Frankfurt, die Flugpreise gestiegen, was bei Vario Umbuchung wieder berücksichtigt wird.
-
ich würde mal behaupten heute ist es der F&B Direktor und seine Truppe
-
Es gab früher je nach GM auf allen Schiffen einen Empfang für Rückkehrer mit bzw ohne alkoholische Getränke, teilweise musikalisch hinterlegt. Selection ist mittlerweile leider nur noch ein Begriff, welcher einstmals gewisse Destinationen betraf. Hiermit sind Häfen wie Honfleur gemeint.
Seebär grüßt
Dafür brauch es kein Selection, das gibt es in der Karibik regelmässig 😎🤩
-
Jetzt würde Euch die Adriatour inklusive Flug 1.340 Euro in der Innenkabine all inklusive kosten, pro Person. Zur Zeit gilt: nicht zu früh buchen
wenn denn der Abflughafen " dann" noch zur Verfügung steht.
MS-Fahrer die Route Blu fand ich schon immer etwas teuer damals sogar ab Venedig, Vario Preise sehr weit Oben.
-
Flo on Tour aida will nach PMI auch ab 950 bis 1100 in der Eco, ( 2 P. )
da ist der 11 Stunden Flug ein Schnapper

-
Also im Vergleich zur Hauptferienzeit wird es doch wohl eher preislich nach unten gehen, wobei sicher kann man sich nie sein.
wenn nicht der teuer Flugpreis wäre, der steigt und steigt und steigt, Preisverfall ist da keine rede mehr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de