für wieviele Personen und Koffer!
Normal Fahrt ist ca 25€ zu Melia
für wieviele Personen und Koffer!
Normal Fahrt ist ca 25€ zu Melia
es geht mir nicht um Gold oder Silber ich benötige grundsätzlich keine Geschenke es sollte Verpackungsmüll vermieden werden
das kannst du ja regeln, in dem Du generell Marketing Zwecke nicht zulässt, so hast du deinen persönlichen Beitrag geleistet.
Ist vielleicht dem Versandgewicht geschuldet, für Auslandslieferung daher vielleicht ohne Katalog?
Wer weiß das schon... man steigt bei den Voraussetzungen für Pärchenversand, Einzelversand, mit oder ohne Katalog, etc ja eh nicht durch.
in einem Karton gab es doch ein Magazin/ Katalog , wurde rausgenommen bevor ich meine Pfoten in der Kiste hatte. ![]()
1x nix
1x mit
Bei uns war kein Magazin/ Katalog dabei, hatte dann auch gesucht als dies hier erwähnt wurde
wundere mich, dass die Perla als grösstes Schiff in der Karibik den höheren Preis aufruft
das liegt aber an der Route, wenn du Panama und México vergleichst, war ABC meinst teurer
Wir spekulieren auf die AIDA Karibik Reise mit der DIVA ab 19.11.2023! Die Innenkabine mit Flug und AI gibts für 2.549 € pro Person bei Doppelbelegung. Der reine Kabinenpreis ist aktuell teurer als im letzten Jahr... Warten oder Buchen?
diva bewegt sich kaum etwas, und der Vario Preis ist mit den Vorjahren nicht mehr zu vergleichen.
Zumal ab Montego Bay die Flugpreise höher sind, und evtl. nicht so viele Flugzeuge eigesetzt werden als La Romana .
Nun musst Du entscheiden
die 9er ist netter als die 8er kann man mit Leben ![]()
Die 11er ist bei 2 Leuten auch nicht nötig
8er Kennt ihr ja nun.
die 9er finde ich heller,
Eingang kommt eine Ablage, Spiegel, Schubfach, dann kommen die Kleiderschränke
Bei der 8er kommt erstmal langer Schlauch... mit viel Glück 2 Haken
9er - Schlafzimmer ist kein Kleiderschrank oder Kommode, was nicht stört,
der Wohnraum ist etwas grösser und mit einem L Sofa , auch entzerrt die Sicht aufs Meer , da dieses Sonnensegel nicht direkt unter der Nase ist, wie bei der 8
11er , kicher kein Vergleich zu den 2 Suiten wasserurlaub 11291 - Kabinen AIDAprima & AIDAperla - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Schlafzimmer mit Schminkablage, Ausgang zum Heck nicht zur Seite.
extra Kleiderraum aber XXL nicht die kleinen Dinger wie in den Balkonkabinen
Wohnraum, Tisch, Sofa 2er , Schrankwand
Bad und WC getrennt an die extra Türen mussten wir uns erst gewöhnen, es ist ein kleines Apartment.
bei 9 und 11 kann man keine Fehler machen. Viel Spass bei der Entscheidung
![]()
ich
Das liegt aber daran dass ich eine edle Spenderin kenne, die mich immer wieder mal versorgt und damit überhaupt die Möglichkeit schafft, einigen Stammtischlern eine Freude zu machen.
Drum, wer es nicht benötigt.
Kleines Danke an unseren Moderator ......
schreibt ihm und tauscht die Daten aus.
Er hat sehr viel Freude ![]()
aus guter Quelle weiss ich das unser Lieber Detlef
ein grosser Sammler ist, und er Aida Krimskrams mit zum Stammtisch bringt.
-> Gute Tat ...., am Sonntag ![]()
Ich bin erschüttert darüber! Wenn ich das Anreisepaket buche, erwarte ich, dass das Schiff wartet…. Pünktlich abzulegen, ist eine Frechheit….. Ferner muss es hier ein komplette Kommunikationschaos gegen haben…. Die Cosma war scheinbar nicht darüber informiert, dass es die Gäste doch noch schaffen…..
Nach den Durchsagen vorher hätte ich dann zumindest eine Durchsage erwartet, dass die Gäste jetzt an Bord sind…..
da du ja an Bord bist, kannst du ja dem nach gehen,
6 Tage hast du noch Zeit, uns aufzuklären. ![]()
ehrlich , auf Mallorca bei diesem Flughafen kann wohl alles passieren., und wie Julimond21 schreibt, warum war es nur diese Familie dann noch Anreisepaket, wieso sassen sie nicht im Aida Shuttle Bus,
hatten die Gäste wirklich das Paket über aida gebucht.
Fragen über Fragen.
Gute Reise
dann kann er lange nach dem Kugelschreiber suchen ![]()
das ist der Inhalt bei Smile, so gestern bekommen
Habe das Handtuch und den Karton auseinander genommen-nix
es gibt wohl eine Dritte Variante, wenn man die Bildern auf den Verkaufsplattform anschaut.
Pin
Handtuch
Kartenhalter
Ich habe eben eine Mail zu Last Minute Deals Juli bis September bekommen. Da scheint mir einiges in Bewegung nach unten. Habe wohl keinen Vergleich, da wir im Sommer nicht fahren
kicher ich suchte grade bei AIDA
du meinst diesen Newsletter
das stimmt leider! Unser Kofferanhänger wurde entfernt, als wir die Koffer zur Abreise vor die Tür gestellt hatten.
Rate mal, wie lange wir gebraucht haben, bis wir unsern Koffer im Terminal gefunden hatten
zumal muss man erstmal auf die Idee kommen das man bei NO NAME Deck schaut.
Ich kenne den Schreck, " wo ist unser Koffer " ![]()
Bei euch geht es ja wieder los, ...schöne Reise ![]()
Ich denke, das liegt auch an der Ferienzeit.
ich glaube der Frühbucher ist weg,
aber da nur 400€ und nicht welche Kabine / Vario oder Premium,
geschrieben wird ist das alles auch von mir nur Spekulation.
1999€ p. Person und euer
Kind , kostet nichts
das macht dann 5168 €, wenn du die perla meinst.
Den Kinderflug Preis finde ich frech., 1020 € , da sind wir noch für 450 € pro Knirps in die Karibik geflogen.
5.
naja, als das Club Ding anfing waren auch noch keine Meilen am Start, kann man so oder so sehen.
ach, @all nach Jahre bin ich auch wieder im Topf der beschenkten, heute kam mein Paket an, der Kofferanhänger ist ja schick, nur wie lange bleibt der am Koffer hängen der ist schnell weg.
Reiseführer steht noch aus, für die, die es gerne wissen möchten,
der Rest muss Sich nicht mehr äussern, denn das wiederholt sich auch immer ![]()
Gibt es eigentlich ein kostenloses Internet Paket für SuitenGäste bei Aida ?
da war noch nie eine Suiten Leistung,
war nur ein " Projekt" und seit 2019 beendet.
Kann echt nicht verstehen, wie man einen sehr guten und lustigen Kapitän hier so schlecht machen kann.
Ja ich weiß, jeder hat ein anderes Empfinden was auch gut ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem ein oder anderen einfach der Humor fehlt, wie man zuletzt auch schon bei der Diskussion um einen bestimmten Gastkünstler feststellen konnte.
Wie immer nur
ich mache mich nicht lustig, ich sage nur das er sich auch wie andere Gäste im einem Restaurant verhalten darf, egal ober er Präsident oder Kapitän ist.
Fachlich kann ich mich dazu nicht äussern, denn das wäre ein Angriff an den Kapitän
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()