blättere mal auf Beitrag 262
Beiträge von MANU_ELA
-
-
schau unter myaida dort findest Du die Karte für das Steakhouse, und die Vegane Version.
Im Rossini, wir dann statt Fleisch( Fisch) ein Ersatz geliefert, das kommt auch den Tag drauf an, was angedacht ist.
Auf aida.de ist die alte Version ( leider)
-
... daher sind ja 100€ Preis Erhöhung für BA , aber das ist doch schon immer so gewesen.
von daher ist der Vario Preis zusätzlich ein " Witz"
-
der Frühbucher auf der Stella Reise 24.12.2023 , 7 Tages Tour war 300 € ( BA, BB, PB) sollte man auch berücksichtigen, das dies der normal Preis Anstieg, Entwicklung nach Oben ist,
100 € auf Kabine
nur mal neben bei, unsere Flüge im Januar gebucht für LPA sind 27 % gestiegen.
-
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht, das dürfte bei der Flat dann auch so sein. Ich will ja gar nicht gleichzeitig ins Netz nur abwechselnd mit dem Handy und dem I-Pad.
das ist kein neues Wunder, das ging schon immer
Gerät 1 abmelden
Gerät2 anmelden, und wenn man sich nicht abgemeldet hat, kommt der Text das man mit einem andere Gerät angemeldet ist.
Und bei Internet Flat kann man mit beiden Geraten online sein, siehe auch in der Beschreibung des Paketes.
-
Ok danke,
dann ist das nicht aktuell, denn wir konnten für alle (die Zukunft) Reise das 3x3 mehrmals bestellen, man sollte nur in der Bestell Maske acht geben das man von Anfang an die Anzahl korrekt erfasst, nach buchen geht nicht in myaida, da muss man alles stornieren und nochmal erfassen.
Klar, an Bord kann man es immer nachbestellen, aber hat sie Seemeilen und die 10 % dann nicht.
-
Und sonst probier mal bei Aida anzurufen. Wir haben oft noch was buchen können. Obwohl erst nix verfügbar war ...
Was übrigens neu ist, ist das das 3x3 nur noch 1x gebucht werden kann. Haben auf ner Trans das Paket mal doppelt gebucht. Damals ging das noch mittlerweile geht das nicht mehr ...
von wann ist diese Information/ Erfahrung " ner Trans " und damals ?
-
Schön, wenn auf ein anderes Forum hingewiesen wird...

Hier ist ein Beitrag:
BeitragRE: St. George's / Grenada
[…]
Direkt an der Straße, zwischen Grand Etang und den Annendale Wasserfällen, habe ich welche gesehen. LG Olli
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/17259/
KF-Fan28. April 2019 um 17:41 Ellert ist hier auch online und darf ihren neusten Beitrag doch gerne einstellen, da es ihre Erfahrungen sind und nicht meine, ausserdem könnte man noch eine Private Nachricht schreiben.
und wenn man 1 Seite zurückblättert, findet man einen aktuelle Auszug zum Reisebricht, inkl Bilder.
BeitragRE: St. George's / Grenada
So, nun kann auch ich berichten, wir hatten ja auch gebucht bei Richard Laroche, 250 Dollar für 4 Stunden zzgl Eintritte Wasserfall, Etang, Muskatnußmuseum...
War eine private Tour für uns drei, allerdings wie gesagt kamen Eintritte dazu und im Vergleich zu denen auf anderen Inseln und den knapp vier Stunden fand ich sie teuer.
TOLL war sie, Richard ist klasse, pflückt alles unterwegs, zeigt jeden Baum, jede Frucht! Haben Zimtrinde zum Schnüffeln bekommen, frisch gepflückte Mandarinen und Orangen…
Ellert21. Januar 2023 um 11:22 -
Ellert hat auf ihrer Reise in einem andere Forum ihren Reisebericht zu einem Regenbogenbaum eingestellt, war wohl auch bei den Wasserfällen, etwas um die Ecke
@veronachen86 - schnell ist man in Europa aber nicht in der Karibik

-
-
-
sicherlich kann man ein zusätzliches Kissen ordern.
-
Die aktuellen Buchungszahlen geben AIDA scheinbar recht. Im Gespräch in der Lounge auf der letzten Reise hatte ich aber den Eindruck, dass sehr viele Vario (wie wir) gebucht hatten oder die Suite über Upsell angeboten bekommen hatten.
wir sehen es auch wie @Sepp285 Snoerre erstmal Platz und den privaten Aussenbereich
und wenn man eine ( brauchbare ) Suite noch buchen möchte für gewisse Fern Ziel, sind kaum bis keine Suiten sogar für 2025 mehr zu bekommen.
Du möchtest das andere Erlebnis ohne Platz,
dann passt ja der Schnapper Vario zu euch.
Wir haben das Frühstück auf dem eigenen Balkon genossen - was wieder ein Argument für die Suite auf der Sphinx ist meiner Meinung.
das war aber dann Exklusiv nur für euch

-
Danke allen, für's nachschauen.
dann wurde es bei uns noch nicht eingespielt, November perla ,
ich bin froh das die Leistung noch gibt.
Luna44 -unter myaida - Service oder dann an Bord.
-
Ah ok..Danke..Und diese Kabinen, wo man vom Gang außen rein schauen kann? Dir braucht auch kein Mensch..😉
doch, wenn man zu viert die MB buchen möchte, kommt man bei Vario auch dort rein.
Was man ja vorher weiss.
-
wenn ich dann keine Kabine bekommen würde, die mit den Tenderbooten etc verdeckt wäre..
bekommt man nicht bei einer 3 Buchung, schau dir den Deckplan,
mit 3er Belegung, ausserdem werden dies mit Rettungsboot als Innen Verkauft.
der Preis unterscheid auf Vario ist auch nicht der Hit
-
meist haben wir Karibik die Kabine,
wir hatten Diva im November sogar die selbe Kabinen Kategorie bekommen, ne Suite als Tageskabine,

-
Haegii danke,
das werde ich mal beobachten, denn wir waren immer brav und hatte das Anschreiben befolgt.
nun, muss erstmal ne Tageskabine her

-
steht das nicht immer in myaida 16:00 / 17.00 Uhr ?
und an Bord kommt dann das Schreiben " bitte verlassen sie die Kabine .... bis x Uhr "Wobei in der Buchungsbestätigung stehen keine Uhrzeiten.
-
90 € ist der alte Preis über myaida bis 16.00 ( 15.00 ) Uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de