Kennst Du die AGB's bei Pauschal, ist ein besonderes Kontingent.
Ich denke das es keine Kachel geben wird,
da man auch nicht umbuchen kann gemäss AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen von AIDA Cruises
So würde sich Aida bei Pauschal widersprechen.
Kennst Du die AGB's bei Pauschal, ist ein besonderes Kontingent.
Ich denke das es keine Kachel geben wird,
da man auch nicht umbuchen kann gemäss AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen von AIDA Cruises
So würde sich Aida bei Pauschal widersprechen.
Hallo, habt ihr eine Ahnung, ob man die Sitzplatzreservierung für die PE auch direkt über Condor machen kann oder geht das nur über MyAida? Online geht nur die Economy.
Eco.
Was heisst,
das AIDA die korrekten Daten für PE und BC noch nicht übermittelt hat.
Somit kann/könnte Condor auch nichts machen.
Grösse der Prima und Perla hatten wir auch damals unsere Bedenken.
Heute mögen wir die Perla und die Wege sind auf einmal sehr kurz.
Wenn Du vom Balkon auf Deck 15 auf die See schaust, so ist das Schiff zu Gross, keine Feeling, wie auf anderen Schiffen, die Nähe fehlt, teilweise bekommt Zuviel Treiben von unten, der eine mag es der andere nicht. Es gibt auch viel Positive Bereiche, Angebote, man muss sich anpassen und das Schiff einfach zulassen.
Gibt es das perfekte Schiff für uns ?
Wir fahren Cosma und Nova nicht mehr, aufgrund Aida Suiten ( Preis) Politik.
Nee nicht in dieser Region eine Penthouse ![]()
Bald ist ja für uns Abfahrt
![]()
Ahoi
So wie es ausschaut, ist die Cosma auf der Trans zu den Kanaren ab Mitte November auch voll. Ich fahre mit der Cosma das erste Mal, um zu sehen, wie es auf einem solchen großen Schiff ist und wenn es nicht annähernd voll wäre, würde dies den Eindruck verfälschen, den ich erhoffe zu erhalten
Was ist denn dein Fokus an Bord, denn was hier meist bemängelt wird muss nicht für dich gelten.
Evtl. ein Kabine Wechsel an Bord versuchen,
so das Du auch mal in den Geschmack der Suiten Leistungen an Bord kommst.
DW-27 als Empfehlung,
hast du dir die Strecke vom Cruise Terminal zu Nelsons Dockyard mal angeschaut!
Ich wähle den Tisch nach dem Stuhl aus, sind es diese Gartenstühle aus dem Brauhaus oder die lange Holzbank, dann verzichte ich, dort kann ich nicht lange sitzen, der Lange Tisch mit den Hocker ist dann unserer Wahl.
In den Bedien- Steakhause Rossini usw. möchten wir nicht am Fenster sitzen, gerne auch auf der Bank nebeneinander.
French Kiss, gerne im Vorderen Teil an der Bar, dort finde ich es gemütlicher, als auf den schwarzen Stühlen 4 er Tisch.
Sushi Diva Luna Bella, nur noch den Tisch an der Treppe , Theke wäre noch Ok, diese Sitznischen finde ich Klasse, aber keine gute Körperhaltung.
Burger Bude, Pizza Bude, wer zuerst kommt darf sich hinsetzen ![]()
Wenn es mal im Gewusel eine Suppe zum Mittag wird, dann setzt man sich dort hin wo frei ist. 10-8-6- Tisch.
Die Königsklasse bei Rossini 1x anderes,
Einstieg Gespräch nach dem gegenseitig Vorstellen, sollten wir gefragt werden:
"Wieviel mal wir gefahren sind"
suchen wir uns einen anderen Tisch, den das Thema Mein Schiff ist dann auch nicht weit ![]()
Welche Nachteile denn z.B. ???
Habe dich aus dem Beitrag , Bordguthaben mit hier her genommen.
Hier findest du viele Erfahrungen dazu.
Gruss
Hallo!
Momentan bietet AIDA für Buchungen, ab dem 01.09.2023, für die Wintersaison 23/24 ein 50€ BGH.
Hat jemand Erfahrungen ob es möglich ist dieses BGH einzufordern wenn man aktuell schon gebucht hat??? Ist AIDA da eher kulant, oder nicht so??? Haben für den Winter schon im Juni gebucht.... Werde jetzt doppelt bestraft: Kabine ist 30€ billiger geworden und jetzt noch BGH
![]()
![]()
Oder wäre das "vergebene Liebesmühe"???
Vielen Dank und LG
Du willst doch nicht freiwillig die AGB von Pauschal, mit einer umbuchen akzeptieren, für diese Summe.
Hat auch Nachteile , so eine Pauschal Buchung.
Wie kommst du denn da drauf?
JUST waren doch zwei verschiedeneRouten, die man hätte dann bekommen können.
PAUSCHAL ist eine definierte Route mit kleinem BGH, oft etwas günstiger, als Vario - aber NICHT immer.
Und es ist dann FIX so wie gebucht, genau wie bei den seetours-Angeboten, dessen sollte man sich bewusst sein.
Ja, und Kinder waren Vollzahler ,
Daher der Hinweis unabhängig von der Route .
Analog Kaffeerösterei gab es auch kein Jugend Rabatt.
Das neue Pauschal ist wohl mit Kids und Jugendliche das neue Just .
Finger weg lassen und das Vario Angebot nehmen
Kann ich nicht bestätigen,
„Gönn dir was „
sehen wir im Club bei Zukünftige Reise.
Und 3 Tage vor Abreise in my aida zu sehen, und im Reiseplaner der gesendet wird.
Da es ein Bestandteil aus dem Club Vorteilen ist, ist es verständlich das es dort angezeigt wird.
Wo hast du denn überall nachgeschaut aps
zum Glück hatte er ja mal ein Stabiles Bordportal,
Die letzten 2 Reisen,
Cosma mit Seaview wurden ausgewertet,
statt die Reederei und die Erfahrungen der letzten Reisen.
Somit wäre 0 Punkte auch nicht korrekt für AIDA , sondern nur für Cosma.
@ schaust du auch die andern Beiträge an, dort wurde es bestätigt, das es ein Fehler sei.
schau mal hier, bei Cibaa SC gebucht das selbe in der Bestätigung und wurde geklärt.
Gruss
Alles anzeigenHallo Mitsegler,
ich habe eine Suite auf der Nova gebucht, Kaegorie SC.
Nun kam es dazu, dass wir eine neue Buchungsbestätigung erhalten haben, in der aufgfeührt ist, dass wir im French Kiss frühstücken und nicht mehr im Steak House.
Ist das auf der Nova Gang und Gebe?
Wir legen sehr viel Wert auf dieses Frühstück und sind gerade alles andere als Begeistert.
Kann jemand bitte berichten, wie dies auf der Nova gehandhabt wird?
Vielen lieben Dank schon mal
Ich habe Antwort von AIDA erhalten, das Suiten Frühstück findet im Buffalo Steakhouse statt, nicht im French Kiss.
Die Fachabteilung soll dies noch ändern. Es wurde wohl ein Fehler in der Buchungsbestätigung gemacht..
magst du die Leute nicht mal verpixeln?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()