für ne SD, sollte dieser Preis für 2 Personen sein.
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Habe ich doch glatt erledigt

Dann hoffe ich, das die anderen auch diesen Faden nutzen
DANKE

-
Wir haben einen wunderbaren Faden für Kofferanhänger, die soll ja nicht ein Cosma Thema Problem/ Erfahrung sein

el-capitano vielleicht kann man die Empfehlung zu dem Koffer Ausdruck verschieben
-
-
Heute Newsletter bekommen.
Alleinreisende zahlen bei diesen Kreuzfahrten lediglich einen Aufschlag von 15%!
-
Heute mal mit meinen Ansprechpartnern telefoniert… es war wohl nur eine einzige Kabine zur Einzelbelegung freigeschaltet… Deswegen Buchung von vier Kabinen nicht möglich.
Auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.

grrrrr, generell haben die Fachabteilung Null Bock zur Zeit, die Zeiten wo sie alle möglich gemacht haben ist wohl vorbei.
Tut mir leid für euch.
-
Wir haben doch einen so netten Faden Mein Schiff vergleich Aida , konnte man das nicht dort anbringen.
-
wasserurlaub Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
da gibt es alles möglich von Proviant Bereich, Hinter den Kulissen, Auslaufen aus Stockholmer am Heck mit Häppchen, Küchenführung, Brückenführung, Mooring Station
kommt auf dem HD/GM an.
Und auch Schiffsklasse, Cosma und Co werden Junior Suiten nicht eingeladen.
-
beide fliegen dort hin, jedenfalls für perla
es sollte diese Kombi sein
4Y2015 - 200
4Y2004 - 300
-
Ich habe auf alle Fälle keinen Cent für die Sitzplätze bezahlt. Und habe diese per Email vor ca. 1 Woche gebucht.
dafür machst du heute so ein Stress

-
1. Mitbewerber Quelle ,
2. Seite nicht aktuell
3. ist AIDA dein Vertragspartner
-
Ja. Habe gerade gesehen, dass die Sitzplatzreservierung nun doch geht. Da für uns der Hinflug schon reserviert wurde, habe ich es nicht gleich gesehen. Aber wie gesagt, bezahlt haben wir nichts dafür. Wir haben Paltz 19 K / H. Und ich wollte aber eventuell Plätze mit mehr Beinfreiheit. Und deshalb hätte ich angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Dachte eigentlich dass es in dem 330er Airbus auch Business und Eco Premium gibt, aber das ist dann anscheinend doch nicht so.
doch wir sitzen da

-
Was denn für Tarife? Unsere Sitzplätze kamen nichts. Bei uns ist auch noch keine Sitzplatzreservierung möglich. Wir fliegen am 9.11. ab FRA nach La Romana. Ich hätte gern meine Sitze gegen Plätze mit mehr Beinfreiheit getauscht. Und da wollte ich wissen, was es da kosten würde.
die Maschine muss aber nicht für dich sein
hier diese Maschinen starten am 9.11.2023
wir haben den Letzen Bekommen, man kann nicht nach den Daten gehen die in der Buchungsmaske stehen.
ist das wirklich so das Premium Gebucht in der Eco Reservierung kostenlos sind, wurde das nicht abgeschafft?
-
das mach lieber selbst, dann ist es erledigt und an Bord musst Du dich nicht herum ärgern.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Bei uns auch.
Ich hatte so früh nicht damit gerechnet. Wir haben auch gerade reserviert und entsprechend war noch alles frei.Wegen Essen.
So wie du es schreibst, kenne ich es auch. Am Anfang gibt es ein kleines warmes Essen und zum Schluss nochmal so ein Müsli Riegel oder ähnliches. Meistens konnte man für die Kids Pasta mit Tomatensauce beim Kabinenpersonal bestellen.
hast du das gesehen?
Wobei ich nicht weiss wie das bei Charter ist.
Kindermenü
Auf all unseren Langstreckenflügen servieren wir leckere Kindermenüs für unsere kleinen Gäste. Kindermenüs müssen über das Discover Airlines Service Center vorbestellt werden.
-
AJ-MS3 das findest du in den Beiträgen Rossini und Buffalo Steakhouse, sicherlich wird ( vegetarisch) berücksichtigt, Steakhouse ist die Auswahl dann nicht der Hit, schau dir die Karte in myaida an.
-
Jedenfalls ist es nichts Neues , nur wieder aktiviert worden von aida 🤚inkl Preis Erhöhung 😝
-
Das gab es vor Corona schon mal, leider finde ich den passenden Beitrag nicht dazu .
-
nee,
das geht seit 3 Wochen so

-
Flug für Eco (DUS - MBJ Hinflug) für die Reise 26.11. ist jetzt auch eingestellt, Condor Sitzplatzreservierung wurde übernommen (war bereits blockiert).
wie hast Du das gemacht über Condor, wir könnten die Sitzplätze Reservieren und werden am Ende mit einem Roten Balken begrüsst, Fehler

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de