die Route vor euch war bis auf Guadeloupe ein stabiles Netz,
Premium Internet Flat
die Route vor euch war bis auf Guadeloupe ein stabiles Netz,
Premium Internet Flat
Und da ist alles anders.
Auslegungssache von Schiff zu Schiff.
Ich rege mich da schon lange nicht mehr auf
5.5 Da aufgrund der unterschiedlichen Gegebenheiten an Land oder an Bord nicht jeder Clubvorteil auf jedem AIDA Schiff gewährt werden kann, erfolgt die konkrete Ausgestaltung der Clubvorteile in Abhängigkeit von den operativen Möglichkeiten an Land oder an Bord des jeweiligen AIDA Schiff es. Ein Anspruch auf die einzelnen Vorteile durch das AIDA Clubmitglied besteht nicht
Mir musst du das nicht erklären, ich lege mich Vor Ort mit keinem Beamten an,
warst Du schon mal am Hafen und hast versucht dort ohne die Gebührt aufs Schiff zu kommen ![]()
Such mal nach "Touristenkarte" und seit wann das so ist,
und wenn du mit dem Schiff ablegst ist das eine AUS-Reise, und kommst du wieder an eine EIN -Reise. Dafür wird bezahlt.
Somit klar.
knie31 es wird hier immer wieder beschrieben, und es ist nichts ungewöhnliches eine TAX zu bezahlen, und die erste Einreise Gebühr übernimmt meist die Airline. jedenfalls die Europäischen Airlines kenne ich das so.
Wer die Strasse von Punta Cana nach La Romana/ Bayahibe aus 2009 kennt und heute den schnellen Weg über die Autobahn, weiss auch wohin ein paar Dollars Fliessen.
Am Flughafen selbst wurde nichts abkassiert nur wieder kurz den digitalen QR Code zeigen.
klar, du hast die Ausreise ja an Bord gemacht, und den Ausreise Stempel erhalten.
Das glaube ich weniger das die " Goldenen" (Nautiker) bei der Gangway die Karten einsammelt werden.
Was ich im November auf der Perla gesehen habe ist die Vorgehensweis, bei 3200 Gäste gerechtfertigt.
Die Hälfte der Gäste nehmen , was man tragen kann.
Bei der Insider Tour, " Wäscherei" haben wir gesehen, was es auf den Grossen Schiffen bedeutet, es wurde gesagt das man X Tücher vorhalten kann, wenn fast jeder Gast sich 3 bis 4 Tücher und das zweimal am Tag bedient, kommen die Engpässe.
Am Ende hat der Gast es verursacht ![]()
Hi, hast Du ein Getränkepaket zu Deiner Reise gebucht und würde das nicht diese Extras wie Wein und Kaffee abdecken?
Nur bekommst Du an diesem Tag keine Reservierung wenn du das Paket nicht buchst.
Schade das mein Betrag gelöscht wurde.
Es gibt Anbieter, die bieten die Aida Reise an plus anschließend noch 2 bis 3 Tage vor Ort im Hotel zu bleiben. Davon hatten wir einige an Bord. Wäre eine Alternative.
Aber ohne Aquaba/ Petra ist die Reise nur die Hälfte wert.
Du weisst hoffentlich warum. ![]()
Der Forums Anbieter - bietet immer wieder solche Vor- Nach Angebote.
Die Redereien können ja abschätzen wieviele eigene Anreise und Early Check haben. Daraus ersschliesst sich doch eine ca. Uhrzeit für Imigration morgens
sollte man meinem, aber dort stand bei Aida die Koffer der Abreisenden und keine Tische zum Checkin.
stimmt,
ich würde tippe, die Routen mit Sonne Strand und Meer
uff,
das ist sportlich 14:30 bei einem Abflug um 19.00 Uhr, wäre ja ein Taxi bei 20 Minuten sinnvoller und länger an Bord bleiben,
Statt das Gewusel am Airport mitzumachen.
Ich bin im Februar auf unsere Abreise gespannt, 18:55 soll es los gehen.
Danke
für die Beschreibung
........... Willkommen im Forum.
an Bord
on Board
Nicht nur das, die Aussteige - Treppe zum Flugzeug lässt auch gerne auf sich warten.
wo wir wieder bei dem Wort Upgrade wären ![]()
- Wortlaut aus der Mail
Bei unserer Kabinen-Upgrade-Auktion können Sie jetzt ganz einfach auf eine höherwertige Kabine bieten und sich noch mehr Komfort gönnen.
das "andere herum"
so haben wir aktuell Diva Karibik der Button in Myaida "dunkel" da es keine Kabinen gibt.
Das geht, ja das ist der Witz
Upgrade "erhalten" und "geboten" obwohl keine Kabine Frei war, 3 Tage vor Abreise wird das Gebot abgelehnt.
Hatten wir doch hier mal beschrieben,
A.
Daten Sammlung, was wäre der Kunde Bereit zu Zahlen.
B.
Spekulation das einer abspringt
Ich habe dich mit zur Abreise Karibik genommen MaritaM
Viel schlimmer empfanden wir den Abflughafen auf Martinique.
Wir haben gute 3 Stunden gebraucht um einzuchecken und um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen.
Hunderte Passagiere auf engstem Raum.
Das Ergebnis dieser Odyssee ist jetzt daß wir seit heute Morgen Corona positiv sind.
kannst du das bitte genauer beschreiben, checkt man mit dem Koffern am Airport ein, oder wie stellt man sich das vor?
Und Die Transfer Zeiten wären auch interessant für Abreise Fort de France
das kam bei uns auch aber von der Rezi, Club verantwortlich der Fernweh Experte war nichts auf der Kabine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()