Das hatte ich hier schon geschrieben - aber irgendwie gehen wichtige DiNGE hier echt unter - "keine Untschiedliche farbigen Karten" - das hätte ich nämlich überklebt nur das der Magnetstreifen raus schaut
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Was ist Costa ! Ne Schwester
-
Tja Happy keine Reaktion - dann war's ja nicht so wichtig, gelle .

Funnigen Tag @ALL
-
Ich bin in 30 min in Zürich dann können wir bei einem Wein über die 4 Farben des Clubs quatschen -
Rest per PNGeduld geduld. Drum ENDE
-
Für Hubi 1965
http://201.220.14.27/sxmonline/VesselScheduleCruise.aspx
.... einer/jemand und auch tod gesagte ----> Ja da guggste soll einer mal sagen ich würde "Neue User mobben"
-
Den Shuttle am Airport gibt es aber für viel Geld an AIDA die Pauschalbucher müssen dort ja weg kommen und wir wollten als Individuell Reisende mit --> nur bis zum Cruise Center einfach 25€ p.P .
-
Vgl. auch Beitrag Nr. 470.und Rolf seinen 489

-
Ich habe auf einigen Bildern und Videos gesehen, das onbord Batterien von Gläsern mit AIDA-farbenen Getränken aufgebaut waren.
Wäre es nicht eine gute Gelegenheit die Kenntlichmachung des Vierklassensystems zu erweitern und neben verschiedenfarbigen Bordkarten und Schlüsselanhängern (diese ach so wichtig erscheinenden Lan..Dinger) auch die Getränke der jeweiligen Gruppe ihrer Klassifizierung entsprechend einzufärben?diese Verschiedenfarbigen Bordkarten sind nur ein Traum- jeweils der Club Status steht auf der Karte.
Finde ich auch besser als farbige Status Karten,
Quelle: die Dame meines Vertrauenslach dazu das passende
damit man auch gleich sieht wer den Tischwein ausversehen mit genomen hat - vinofra
was ein Gag, ...und warte auf deinen Bericht der nächsten Reise -
-
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Fans,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um Informationen zu meiner ersten Reise mit Aidaluna im April zu bekommen. Eine Freundin hatte mir gesagt, hier würde ich zu jeder Frage eine Antwort bekommen. Aber nun bin ich etwas irritiert. warum streitet Ihr hier eigentlich über ein Thema, wo doch der Inhalt klar auf der Internetseite von Aida nachzulesen ist. Es geht im März los und gibt dann die Vorteile.
Ich freue mich natürlich sehr, das ich dann nach einer Reise ( 19 Tage) schon in den Genuss von besonderen Privilegien kommen.
Ist das hier eigentlich immer so mit der "Streiterei"? Ist ja schon ziemlich heftig was der Tom da von sich gibt.Dann würde ich mich doch lieber anderweitig umsehen.
Liebe Grüße
Eure Hage

-
Danke Holger, ich sehe das auch so. aber in einem anderen Forumsthema greift mich Zero schon wieder an, und ich versteh das ganze nicht. Es wird mir dort unterstellt , ich sei schon als Kind sch... gewesen.
das ist doch unglaublich. Wenn das hier so weiter geht, abgesehen von Dir , werde ich mich hier wieder abmelden. Das ist doch nur krank.
liebe Grüße von HAGE
das schreibt hier keiner von DIR - hör aufIch war als Kind schon Sch... das ist auf mich bezogen, und in dem anderen Fred machst DU Stimmung meine Liebe
Ihr lest glaube ich beide zwischen den Zeilen.......Habt Euch lieb und alles wird gut
. Weder der eine noch der andere hat wen angegriffen 
DANKE -Holger
-
Oh Hage, da haste dir aber das Hardcore Forum ausgesucht - Welcome an Bord - wir reden uns in 12 Monaten nochmal dann kennst du einige User und ihre Schreibweise, mit
und auch mich 
Danke an Euch alle. Anscheinend darf man das alles nicht so ernst nehmen. Richtig??
Freu mich auf weitere Informationen von Euch. @Zero: Du scheinst hier ja der Hero zu sein. Finde ich lustig und schön.
haah begrüsse ich dich nett an Bord und bekomme noch einen Titel - Danke mein alter reicht mir

Wo ist da von mir ein FALSCHES WORT AN DICH GERICHTEN bis dahin !!?? ich kann keines erkennen das du mit dem Text auf 285 einfach weiter machst - und ich einfach den Wind aus den Segeln nehme - Analyse war auf mich bezogen, denn in einen andere Fred beziehst du dich ja auch gerne auf mich.
das hat nichts mit Neuling oder sonstiges zu tun, ich habe dich begrüsst, du verleihst mir einen Titel, den ich dankend mit einem
kommentiere - und was versteht man daran nicht das man solch eine Spruch wie:"Ich habe z.B. die Anmerkung von dem User Zero nicht verstanden. Habe ich da eine falsche Formulierung gewählt oder
ist das bei dem User einfach so. Habe in einem anderen Forumsthema auch schon so eine komische Bemerkung von Ihr/Ihm bekommen. "
die begüssung oder der Smilie.
ROLFE - bitte - danke - ich melde uns selber
-
Wir können ja gerne eine Frage/Analyse Runde machen (ja,ich war als Kind schon Sche...)
bzgl. meiner Begrüssung "Welcome an Bord nehme" ich wieder zurück - war wohl zu nett für heute - :swayne:

- also bitte kommt mal zum Thema wieder zurück - Danke
-
Danke an Euch alle. Anscheinend darf man das alles nicht so ernst nehmen. Richtig??
Freu mich auf weitere Informationen von Euch. @Zero: Du scheinst hier ja der Hero zu sein. Finde ich lustig und schön.
haah begrüsse ich dich nett an Bord und bekomme noch einen Titel - Danke mein alter reicht mir

-
@ Zero Zero,
wer dich kennt ,kennt die Welt und wer dich nicht kennt, der hat Glück gehabt.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kissmund7ci4gdwxav.gif]
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Fans,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um Informationen zu meiner ersten Reise mit Aidaluna im April zu bekommen. Eine Freundin hatte mir gesagt, hier würde ich zu jeder Frage eine Antwort bekommen. Aber nun bin ich etwas irritiert. warum streitet Ihr hier eigentlich über ein Thema, wo doch der Inhalt klar auf der Internetseite von Aida nachzulesen ist. Es geht im März los und gibt dann die Vorteile.
Ich freue mich natürlich sehr, das ich dann nach einer Reise ( 19 Tage) schon in den Genuss von besonderen Privilegien kommen.
Ist das hier eigentlich immer so mit der "Streiterei"? Ist ja schon ziemlich heftig was der Tom da von sich gibt.Dann würde ich mich doch lieber anderweitig umsehen.
Liebe Grüße
Eure Hage
Oh Hage, da haste dir aber das Hardcore Forum ausgesucht - Welcome an Bord - wir reden uns in 12 Monaten nochmal dann kennst du einige User und ihre Schreibweise, mit
und auch mich 
-
Wieso! - ROT = 25€ kann ich so bestätigen extra Checkin ebenfalls und Einladung zum Clubtreffen auch + Laynard
Clubmagazin - ja was soll das sein!!?
Quelle - die Dame meines Vertrauen
EDIT:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…g-in.23474.html
da steht doch was von Magazin - man benötigt einen Briefkasten
-
moin Zero muss das heissen
-
Vielleicht gibt es ein Lanyard in den entsprechenden Farben, damit jeder auf dem Schiff sieht, welchen Rang man schon hat.
WIE!!?? das alte System, TomH wird sich freuen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 692
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 488
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 341
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 871
-