Aber der 'neue Dampf er' kommt erst 2014 da nutzt uns dieser Katalog 13/14 nicht viel
Sent from my iPhone using Tapatalk ZZ
Aber der 'neue Dampf er' kommt erst 2014 da nutzt uns dieser Katalog 13/14 nicht viel
ich gönnes es euch wenn es so war, aber die 7,20 € usw.
sind mir Bekannt.
Danke Taunus war eben am Zweifel.
Diese Preise haben wir schon im April 2011 bezahlt.
Wartet mal ab, Kielholer kommt noch in den tiefsten Süden.
Golden Gate und Aida ist ja noch Zukunft. und auch OT
Schatzi- haste toll gemacht, super Film
Aber hier gebe ich gerne mike11833 recht, Deutsche haben einfach einen Drang dazu von einem Extrem ins andere zu fallen. Und Regeln müssten doch eigentlich die Sache der Deutschen sein. Oder gibt es etwa noch irgendetwas in Deutschland was nicht geregelt ist?
Beste Grüsse,
Happy_60
Happy, wenn es so wäre würde sich "der Deutsche" ohne murren daran halten, -> Regel ja! Aber erstmal rum motzen. ![]()
Gruss von einer glücklichen Deutschen Auswanderin, die sich immer wieder freut ihre "Dütsche" an Bord zu treffen .
ZZ
..................................................................................................................................................
Damit es nicht "unter" geht:
Wir hatten das Thema auch Zuhause, "Kinder/müde Gäste" unpassende Zeiten der Snrü und mein Skipper sagte:
"Dann muss man in der Kabine absaufen" So hart wie es sich anhört PUNKT.
Sobald ich an Bord gehe, und wenn es nur eine 4 Mann Nussschale ist, unterstehe ich den Anweisungen des Skippers/ Kapitän, er trägt die zivil- und strafrechtliche Verantwortung.
Gruss
ZZ
Das mit dem Brot "selbst Schneiden " gehört ja der Vergangenheit - Vorgeschnitten liegt das Brot nun im Korb.
Quelle
Jedefalls auf Aidaaura Dezember 2011 - ( ist von Rostock angeordnet sagte der der Mann mit den Streifen)
Jogginghose! Da gibt es doch tolle Modelle für 300€ ![]()
ich schaue das nächste mal genauer und sag es dir dann ![]()
Muß es denn immer eine Balkonkabine sein??
Wir haben die Erfahrung geamcht, dass wir die Kabine nur in der Nacht zum schlafen nutzen.Da tut es eine Innenkabine auch.
Ganz klares NEIN, es darf auch mal eine Balkon Kabine sein wenn es zur Route und zum Schiff passt.
Wir lassen uns die Clubnummern geben dann können wir die nächsten Reisen einsehen und mit Dienstplan vom Kapitän vergleichen. ![]()
genau Steff, danach wird abgerechnet ![]()
@zero zero
tja,dann solltest du dich noch schnell wichtig machen!
ich lass dir den Vortritt mein Aeffchen ![]()
Hmmm...
... ich erinnere mich dunkel an dieses AIDA T-Shirt "All Inclusive Du A....loch"
Aber ich werde es ja erleben.
LG Steff
pssssst, magic schrei's nicht heraus das es eine Fahrt für, Schlucker, Prolls, und sogar Diebe wird, mein bester Freund wird schon den Deck Offzier spielen
wie sagt er so schön:
"Hotel zur Schraube"
es wird so oder so ein Erlebnis der besonderen Art.
hat es nicht schon die letzte Reise "SOL" gezeigt?
Alles ordenliche anspruchsvolle Menschen an Bord.
Warum nicht @S Carnival bietet auch Sprachkurs-Reisen an, wird Aida sicher auch bald mit einbauen, wenn es Pisa nicht geschafft hat dann Aida ![]()
in 1 Tag
Hallo Ihr Lieben!
Hallo KaWo
Wir wünschen euch eine super tolle Fahrt, habt Spass,
trinkt einen für uns mit.
Wenn ihr zurück kommt muss endlich Schnee liegen für unser Vorhaben
Lieben Gruss
ZZ
![]()
![]()
![]()
![]()