Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
Was ist ein Drop Off???
oups jetzt musste ich erstmal schauen ob ich mich nicht verschrieben habe - es ist kein Lutsch Bonbon.
Folge den Link den ich Eingestellt habe und schnüffel ein wenig selbst herum.
Parkplatz, Du hast Probleme
Wenn Du weisst wie weit eurer Parkhaus vom Terminal weg ist, und ihr euch am Airport DUS auskennt, kann man gut Pokern was die Zeit angeht, das Boarding steht in euren Tickets.
da ihr nicht mal Drop Off kennt, DUS Airport Karte genau anschauen.schnatti - grins, was passiert da erst wenn sie in die Karibik fliegen
Sind wir schon 6 beim radeln,
Keiner in Athen dabei?GreetZZ
-
Kann man da nicht was drehen bei AIDA und unsere Flüge einfach kostenlos tauschen?
das Wort kostenlos gibt es nicht bei aida

-
grüzi in die Schweiz ),

-
Daß wir einen Transfer vom Flughafen zum Schiff haben ist mir schon klar. Das würde einem aber nicht viel nutzen, wenn man dann dort am Hafen Stunden mit Warten verbringen müßte bis man aufs Schiff kann. Deshalb ja meine Frage, ab wann genau man an Bord darf.
Andererseits hört man auch immer wieder Horror-Stories daß es am Anreisetag gerade am Mittag und Nachmittag extremst übervoll sein soll auf dem Schiff, weil viele Abreiser wegen später Flüge noch und viele Anreiser wegen früher Flüge schon an Bord sind. Daher wäre es vielleicht viel erstrebenswerter erst am frühen Abend und kurz vorm Auslaufen anzukommen.

SOFORT darf man an Bord!Und bis wir an Bord sind von Antalya Airport das dauert:
-warten auf Koffer,
- Bus bis er voll ist,
- Transfer ca 45 minuten
- Checkin Aida,
- PLUS Uhrumstellung!Horror Stories, tja da muss man dann durch wenn man da hinhört!
Gelernt zwecks Flug!
Das kann dir auch Extern passierten das der Flug der auf 13.00 Uhr gebucht wurde auf einmal morgens losgeht - ist uns diesmal passiert, Augen zu und durch!Ihr fliegt mit Condor! Abend checkin ist seit diesem Jahr gebühren Pflichtig!
Ihr könnt euch 8 Stunden vorab einchecken ( Aida buchungsnummer) eure Plätze dann kostenfrei auswählen und in DUS an den Drop off gehen.http://www.condor.com/de/fluginfos/c…ne-check-in.jsp
alles gar nicht so schlimm!
GreetZZ
-
-
ach herrja jetzt hab ich auch hierher gefunden
hab das Datum total überlesen..landen um 13:50 in Antalya - wenn alles gut geht - fliegen mit Sunexpress ab Stuttgart ....

-
@zerozero hoffe deine Signatur bezieht sich nicht auf mich ....
hab total das Datum übersehn ...

hast du dumm gesabbelt - nööööö, viel Spass auf der diva! Wir sind erst am 21.09. dran.
-
stimmt !
und wollen hoffen das im Vollcharter diese auch zum Einsatz kommen.....und das die AB Service Card nun 119€ kostet für 1 Jahr,
-
das wil ich ja hoffen das wir Langstrecke fliegen in die Karibik

das ist aber Neue Ausstattung der airberlin Business-Class Kabine im link AR!
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufkleberbalub4wyxe7f2m.gif] Schöne Reise wünsche ich Dir und deiner Familie liebe Heidi, wir folgen Euch.
und allen anderen natürlich auch eine wunderbare Reise auf der
diva -
Den würde ich auch gerne mal wieder treffen. Der ist einfach klasse.
war er nicht im Februar ( + Mai) mit euch auf der aura?
-
Arne!
Das muss im Nov Dez 2011 passiert sein, ( glaube die Schrumpels habe das geschrieben) als wir Weihnachten aufstiegen war er schon CD! -
Danke Franzl, die wurden etwas durchgeschüttelt auf der aura!
Wer auf FB ist kann in diesem Blog ein paar Bilder inkl. Seegang anschauen, (aura)
http://www.facebook.com/#!/pages/AIDA-…411414342229879
GeetZZ
-
Wo ist dein Finger
MorrisWie gut das wir nicht gleizeitig an Bord sind, sonst würden sie mit dem kühlen nicht nach kommen!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6f0bxqw1gi.jpg]
-
Finger hoch wer von den Schreibern in Rossini geht -
Einladung des Club der fällt wohl eher unter "Erfahrung Grün Status"Wieder gefühlte 18569745236964313131 Seiten fürs die Sofa Ecke, sowas soll hier mal eingeführt werden dort kann man sich mitteilen und die Themen sauber lassen.
GreetZZ
-
lasst uns doch den Spass ihr müsst ja nicht ins Rossini!
hier:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ar2582szgx8km1f.jpg]
-
Dann
Schiffchen
schauen. -
hmm, schau mir das nochmal an, aber Schiffchen schauen ist eh schöner
Die Costa liegt heute Backbord.
winke winke 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 318
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 253
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 341
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 776
-