haha - es gibt sogar Durchfaher was sollen die machen - hehehe,
Stocks zählen diesmal auch??!!@Siegburger!
Beiträge von MANU_ELA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
die FB Jünger schreiben JA - Status/Tage + fettes BGH donald,
-
yep Heizer und genau diese STICHTAG berechnung gefällt mir, der RUN auf die 100 -
einige haben das nicht so ganz Verstanden mit dem halten -
hehe
die Betonung liegt bei NACH -
eine Farbe gut machen wir auch NACH unseren 24 Tage im April -
Hi Clod,
wieviel Tage musste ich nun auf dich „geiern“ – um deine „netten frechen Sprüche“ abzuholen – hehehe VIEL ZU LANGE.
Welcome Ellen!
Unser Flüge von HH wurde auf 16:30 verlegt, so hängen wir zusammen am Airport –Service Card Classic – JA was sagt man dazu – ausserhalb von AIDA gibt es sogar Flugmeilen – heheeh – wir müssen uns nur für’s Web-Checkin was einfallen lassen, der olle DSL Zugang auf Aida bringt mich jedes Mal um den Verstand. Ach wir fliegen für 58€ beide zurück ,-p
„HBF von AIDA ca. 45 Mins“ – das ist ja ewig, schauen was das andere Zero dazu meint.Haste nicht noch ein T-Shirt von der letzten Transkaribik Tour?! --- *schluck*
Alle Durchfahrer: Meint Ihr wirklich, dass Ihr von allen SNRÜ's ausgeschlossen seid?? -ich wette dagegen!!
Glaube ich auch nicht, wurde das geschrieben!!!Die Allure legt 17.00 Uhr ab – die anderen 18.00 – bringt nicht viel.
Thx für den Einblick Europa -
ja, Rolf zensiert seit neusten – hahaah hab bis jetzt nur ein böses Wort gefunden ;o)Seh gerade du schleichst noch auf der SOL am 1.4 rum – heheehe – Viel Spass
Und Gruss Z.
-
Bei deiner TUI Buchung kann ich diese Luftfahrsteuer nicht sehen kommt die noch oben drauf bei AIDA ist die schon eingerechnet. Wären es wieder 100€ mehr bei TUI
TUI Karibik 1x und für uns NEIN Danke - vielleicht wenn sie sich besser in diesen Gewässern sich bewährt haben, wieder mal gerne.
THEMA Stocks - *kopfschüttel* gibt es einen Fred. + Exkurs
-
NIX gibt es KleinKerstin die Tage werden erst nach der Reise gutgeschrieben - leider!
-
haha ich war's nicht - siehe Beitrag 2
Wollte ja keiner hören nicht mal die Schweizer
-
oh - da muss der Nenner Monat noch rein
-Wenn ich im August 2011 fahre ist der letzte Faktor Juli 2006 da bring mir meine dicken Fahrt Anfang Feb 2006 NIX - In meinem Clubprogramm wäre das so programmiert Zeit [/INTERACTIVE]
Leider werden Reisetage nach der Fahrt in den Club gebucht und nicht vor Antritt der Reise - Auskunft Aida Club
-
Ich habe sogar jedes Mal eine ganze Auswahl an Aida-Lanyards im Urlaub dabei, dich ich passend zu meinen Klamotten oder nach Lust und Laune trage. Das sind sowohl ganz normale "käufliche" Bänder
Da kenne ich noch jemand - hihih- schläft aber schon
schön das nicht nur wir ein Extra Paket dabei haben. -
Das hatte ich hier schon geschrieben - aber irgendwie gehen wichtige DiNGE hier echt unter - "keine Untschiedliche farbigen Karten" - das hätte ich nämlich überklebt nur das der Magnetstreifen raus schaut
-
Was ist Costa ! Ne Schwester
-
Tja Happy keine Reaktion - dann war's ja nicht so wichtig, gelle .

Funnigen Tag @ALL
-
Ich bin in 30 min in Zürich dann können wir bei einem Wein über die 4 Farben des Clubs quatschen -
Rest per PNGeduld geduld. Drum ENDE
-
Für Hubi 1965
http://201.220.14.27/sxmonline/VesselScheduleCruise.aspx
.... einer/jemand und auch tod gesagte ----> Ja da guggste soll einer mal sagen ich würde "Neue User mobben"
-
Den Shuttle am Airport gibt es aber für viel Geld an AIDA die Pauschalbucher müssen dort ja weg kommen und wir wollten als Individuell Reisende mit --> nur bis zum Cruise Center einfach 25€ p.P .
-
Vgl. auch Beitrag Nr. 470.und Rolf seinen 489

-
Ich habe auf einigen Bildern und Videos gesehen, das onbord Batterien von Gläsern mit AIDA-farbenen Getränken aufgebaut waren.
Wäre es nicht eine gute Gelegenheit die Kenntlichmachung des Vierklassensystems zu erweitern und neben verschiedenfarbigen Bordkarten und Schlüsselanhängern (diese ach so wichtig erscheinenden Lan..Dinger) auch die Getränke der jeweiligen Gruppe ihrer Klassifizierung entsprechend einzufärben?diese Verschiedenfarbigen Bordkarten sind nur ein Traum- jeweils der Club Status steht auf der Karte.
Finde ich auch besser als farbige Status Karten,
Quelle: die Dame meines Vertrauenslach dazu das passende
damit man auch gleich sieht wer den Tischwein ausversehen mit genomen hat - vinofra
was ein Gag, ...und warte auf deinen Bericht der nächsten Reise -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-