1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MANU_ELA

Beiträge von MANU_ELA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 11:53
    Zitat von Kielholer

Ich kenne nur die Flagge P

Blauer Peter. :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flaggenuebersi7bkturnd25.jpg]

neeee - Du weisst genau was ich meine :P

Schick dir ne PN

• MANU_ELA
    • 30. März 2011 um 08:55
    Zitat von Clod

hör mal, Z: Is dein alter vatter noch single??? Du pack stammst doch auch aus'm rheinland, oder? Tu' ma' Nummer, ich hab da die alte frau mutter am start, der das selbe schicksal zuteil wurde!!! *doofe dna, die armen kinder*

Was'n hier los??? Jetzt reichts aber langsam mal! Ich war mal kurz heute nachmittag in der Firma on und sah wieder 3 seiten... nach'm fuppes habe ich ein befreundetes pärchen nachhause geschickt und bis kurz vor zwei uhr gebraucht, meinen kleinen freund ins bett zu befördern. dann habe ich mir noch ein schalkebier aufgemacht und muss hier sowas lesen...............

jetzt mal kurz zu den mücken... weder auf der tour nach lamanai oder sonst wo in mechiko haben wir mückenschutz benötigt (märz). auf dem kutter sowieso nicht. nicht mal in meinem niedlichen wohnzimmer schaffen es die biester vom fenster zum sofa... dann hoffe ich mal, dass die kabinen am enddarm der luna nicht malträtiert werden....... :D *die jahreszeit ist in der karibik ungefährlich - außerdem würden sich die bastarde über autan & co kaputtlachen*

kurz mal zu der sauftruppe aus dem rheinland:
    BEVOR ich heute nachmittag im forum las und jetzt die letzten Seiten, kann ich eins klarstellen. Ich unterhielt mich mit meinem kollegen über ferien, bundesländer, schlag mich tot... wir leben im büro von derben sprüchen / äußerungen und arbeiten unter absoluter kollegialität. jedoch wird unsere (ab)art, spontan die mitmenschen -im ort oder darüber hinaus- zu beleidigen (was definitiv nicht gegen die person geht), in anderen bundesländern als tatsächliche abstrafung beurteilt. Selbstverständlich bedarf es in diesem moment eines gewissen feingefühl... keine frage. sollten euch sprüche wie "eierfeile", "pissnase" oder "blitzbirne" entgegen gerufen werden, dann schmunzelt doch einfach mal. auch wenn es ungewohnt böse erscheint, kann man von anderen aufenthalten berichten, dass sich so mancher an herumfliegenden parolen orientiert, weil es einfach witzig ist. da ist schon der nächste fauxpas passiert; keiner würde einem "ey, pissnaaaaase" hinterher rufen.

Ähm...... Ihr wollt euch in ddorf am klarvier treffen und die vorhalle verstopfen? na, dann hoffen wir mal, dass alle reisenden spaß an euch haben, wenn sie sich mit dem koffer zu den jeweiligen terminals kämpfen... dann ist wenigestens mein lachsbaguette beim leysieffer (mit den scheiß roten pfefferperlen) sicher! Läuft! :whistling: :whistling:

zum abschluss! ghosti, darf ich papi zu dir sagen, wenn ich auf deinen schoß hüpfe???? :herzanherz:

hab übrigens noch nicht bei dem laden angerufen. die nächste bordguthaben-gummipunktstufe erreiche ich erst nach dem kommenden WE. Somit warte ich mal ab, ob ich den fuffi an bord erhalte. dat sind fast fünf becher bier, dat darf man nich mal eben unter den teppich kehren!! :trrink1:
    So... und jetzt lege ich mich neben meinen kleinen scharchenden freund (er hat seit letzter woche endlich einen beißring) und überlege, wie ich frankreich um seinen atomstrom bekehren kann... mir macht die diskussion total spaß, vor allem, wenn ich die statements von unseren KAM's aus tokio höre. geilomat! mensch! wat bin ich froh, dass europas größtes windrad nicht vor meiner tür gebaut wurde! -das ist kein scherz, die können mich mal gern haben! Durch die blume gesagt, hoffe ich, dass auf dem kahn keiner über politik oder alternativenergie spricht... dann wären wir wieder bei schweinefleisch in istanbul. obwohl... richtig beleidigt habe ich seit 14 tagen leider keinen mehr... -go!!!!
    Meine arme 's-zero' ella... :schlafen: :tanzgott: :trrink1: ( :hunger: )

Z-C liebt dich!

Alles anzeigen

grins - die Nummer ist NL - N° 569 - ganz in deiner Nähe, Papi liegt in Holland das Verkuppeln hat sich erledigt, er war ein Grosser Uerigegänger ;o) aber der Krebs hat ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst würde er immer noch die Altstadt unsicher machen. YEP 18 Jahre DUS - Wersten-Benrath- - hahaha hat auch Pack *lach* und auch mit gesoffen bei der längsten Theke der Welt.

roter Pfeffer - oh mein Herz - auf Avocado musste das ausprobieren, very delicious,
    oder auf rohen Schwertfisch – hmmm – nur wenn du Hep A geimpft bist *kicher*
    “Keiner auf dem Kahn von XYZ spricht!” – So manch Themen würde ich mir auch für 24 Tage weg wünschen.

So mein Frechdachs, unser Cocktail wartet, zur Not lass ich dich ausrufen *höhöhöhö*
    Klein Zero sucht ihre “drink girlfriend” und bring dein “hunger Kotlett Ella” dann haste Zwei Ella’s ;o)
    …have fun bye Z.

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:45

NOCH JEMAND !!??

Seiten Lang wird sich über Cocktail, Brause mit Blubber ect...ausgelassen - :motz1:

Danke für's Gespräch

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:31

dann baue ich halt ein :zwinker:

meine Mutter ist an ihrem Suff gestorben

Mensch dörte- "hier fehlen echt die Dialekte" - bleib mal auf dem Boden bitte

• MANU_ELA
    • 29. März 2011 um 13:14
    Zitat von imafli

zz was ist mit dem am 4.4. FRA Treffen ????????????Bringst Du das Klavier mit?
    :tanzgott:

Hast doch ein PN von mir -

Hessen sind da nicht so Gesellig am Airport wie die Sauf Truppe aus NRW . Wir sehen uns an Bord oder am 00

nee will mich da zeitlich nicht festlegen, wir kommen irgendwann vom Hotel und gut ist.

• Getränke / Preise an Bord

• MANU_ELA
    • 22. März 2011 um 20:43
    Zitat von Heizergruss

Ein Tipp von mir :antwort:

wechselt von Cocktails auf Schöfferhofer Grapefruit und eure Bordrechnung sinkt dramatisch :jump:

Schöne Grüße

Heizergruss

ja, und die Hüfte wird 3 XL - ;o)

• Getränke / Preise an Bord

• MANU_ELA
    • 22. März 2011 um 20:17

Ok da müssen wir an uns Arbeiten, wir kennen unseren täglichen Bedarf bzw die Summe nicht - ich werde das auch nicht ausrechen, verdaut und vorbei ;o)
    Wir wissen nicht ob wir mit unserer Rechnung im Mittelfeld sind, die Preise sind noch OK - wenn die Glas Grösse nicht verändert wird :zwinker:

..und das andere Thema hier - AI mit *Pui* - never ever - das hatte wir auch schon hier im Forum......

• Isla Margarita / Venezuela

• MANU_ELA
    • 20. März 2011 um 16:58

Das ist Venezuela - was waren deine Erwartungen! Die Menschen leben und arbeiten in Bretterbuden....und haben Plumsklo's.

Dort hatten wir unseren Fish

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidakaribik48o3bqmjy6wh.jpg]

Wir hatten 2009 die Insel Tour mit CT gemacht, man muss es mit Humor nehmen, dann klappt der Ausflug auch + EU Standard nicht mit diesen Ländern vergleichen.
    Gruss Z.

Edit - wiederholen müssen wir diesen Ausflug auch nicht, es war OK - man sieht auch eine andere Seite der Karibik, + es ist Südamerika das sollte man bedenken.

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• MANU_ELA
    • 18. März 2011 um 10:49
    Zitat von Kielholer

was willst du da mit deinem Mann dann noch, man nimmt ja auch kein Bier mit nach München.

bist aber keck, deine doppel 6 steht Dir Kielholer ;o)

• MANU_ELA
    • 16. März 2011 um 13:05
    Zitat von Ghost96

Guten Morgen zusammen, unglaublich habe noch nie soviele Emails auf einmal bekommen :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Die Liste wächst aber noch mal den Aufruf an alle, die mir noch nicht geschrieben haben,

Vollständiger Name und Kabinennr für das offizielle Treffen am 10.04.2011 !!! Und von den am 11.04. Anreisenden bitte auch, Ihr gehört doch auch zu uns, dass Ihr so große Umwege fliegt, können wir ja nix für :hahahah:
    Ansonsten ist zu gestern (Fußball) nix aber auch reingarnix zu sagen, jetzt sollte auch Fromlowitz klar sein, wieso wir eine neue Nr.1 haben. Die gesamte Mannschaft hat irgendwie neben sich gestanden und wahrscheinlich noch von letztem Samstag geträumt!!

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

• MANU_ELA
    • 3. März 2011 um 10:21

hier hier ...
    wobei die Sone nicht über die Grenze kommen möchte ... brrr kalt und Nebel Küche, dafür Abends klar und super Sonnen Untergang über dem See.

ESSEN Flieger -
    Wir bestellen immer ein Menue, ich kann das nicht haben mit Plastik Gabel in der Alu Schale meine 3 Gramm Hühchen zu suchen, meist gibt es frisches Obst dazu ect. + habt ihr für euch kein Essen Bestellt @groebie??!!

• MANU_ELA
    • 1. März 2011 um 19:49

Danke Gerwin - wo bist du den gelandet auf welchem Deck?

• Gesundheitsprobleme an Bord

• MANU_ELA
    • 1. März 2011 um 19:21

im Fred - nach der reise sind die alle froh und munter

• Gesundheitsprobleme an Bord

• MANU_ELA
    • 1. März 2011 um 19:11

QUELLE gibt es eine - oder nur Haustelefon?

• MANU_ELA
    • 1. März 2011 um 09:55

ja stimmt Penny gestern haben sie sich nicht von ihrer guten Server Seite gezeigt, unter" Buchungsinformationen" findest du die Kabinennummer

• MANU_ELA
    • 26. Februar 2011 um 19:20

yep ich gehöre auch zu den Frischlingen - und kann hier nicht mit 15 Jahre dienen -

was man alles hier lesen muss - "WIR ALS Grün Fahrer- "Wir als lange AIDA FANS" "Wir die wahren Fans" "wir die User der ersten Stunde" - usw.

Baut euch doch ein eigenes Boot somit seid ihr uns los.

• MANU_ELA
    • 26. Februar 2011 um 10:20

Herzlich Willkommen

http://www.aida.de/club

blättern sie doch ein wenig auf diesen Seiten sollten sie Fragen haben

• MANU_ELA
    • 25. Februar 2011 um 22:45

http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…-faq.23400.html
    Stichtag für deine Berechung ist der 9.4.2011 -

Bitte schau dort doch rein - sonst bekomt Tom wirklich noch Popcorn *zwinker*

EDIT: 23:11

Nett das man sich über das PRO+Contra auslassen kann aber nicht seinen Clubstatus finden - Danke

• MANU_ELA
    • 25. Februar 2011 um 10:13
    Zitat von Anna Renate

Wer sollte dies denn jetzt in Erfahrung bringen? :gruebel:
    Der Club startet erst ab dem 1. März. Wenn wir von Asien zurück kommen, kann ich sehen wie schnell die Nächte gutschrieben werden.

Yep Renate - 8o

donald - Du schreibst ja das deine zukünfigen Buchungen in deiner Clubmaske stehen, dann wird dort auch (<= ) als Datum eingestellt sein

• MANU_ELA
    • 25. Februar 2011 um 09:53
    Zitat von Siegburg

Dann wird es aber höchste Zeit. :zwinker: :meinung:

Dann klappt es auch mit der Lokalrunde. :stossen:

GENAU dann mal hopp - bei so vielen Reisen - eieieie das wären ja schon über 2000€ BGH - gewesen

Stock fällt eh gerade dann greif mal an ;o)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook