Richtig, aber Du ziehst den Zusammenhang auseinander - das gilt,
bzw. "Text bezieht sich" auf Wohnsitz und oder Staatsangehörigkeit, das wird ja nicht der Fall bei euch sein.
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Wir haben im April zugeschlagen ( Condor) und beobachten das die Preise bei Condor eher steigen, vor allem der Preis für Abreise
399€ wirst Du für diese Jahreszeit eh nicht bekommen, oder mit Umsteigen. Air France ect. -
Hallo,
bin zufällig darauf gestoßen, dass man eine beglaubigte Urkunde des Konsulats der Dominikanischen Republik braucht um mit seinem Kind einreisen zu können. Das ganze soll vom Notar ausgestellt und dann noch überbeglaubigt werden vom Landgericht. Hat irgendjemand hier Erfahrungen dazu, ob das wirklich notwendig ist, oder ob eine Einverständniserklärung des Vaters in mehreren Süprachen ausreicht?
das andere erscheint mir sehr aufwändig...
Vielen Dank Euch für eine Informationich lese das anders -> https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
@stellina67
Hinweise für die Ein- und Wiederausreise von Minderjährigen
Minderjährige, die permanent in der Dominikanischen Republik leben oder auch die dominikanische Staatsangehörigkeit besitzen und nicht mit beiden Elternteilen reisen, benötigen zur Ausreise eine notarielle, von der Procuraduría General de la República Dominicana beglaubigte Genehmigung des nicht mitreisenden...usw. -
Rail & Fly bekommen wir nicht, da wir die Flüge separat gebucht haben. Okay, dann nehme ich ein Flexticket gegen 11 Uhr, das kann man ja auch früher oder später dann einsetzen.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Warum nicht, jede oder fast jede Airline biete Rail&fly an und meist günstiger als Aida Paket .
-
dann musste nur die " Rosa roten Innenkabinen" Beiträge lesen, dann ist alles OK@'Heizer'
Wirst Sicher Spass haben.
. -
yep, gefunden, danke @HW4 , ich wusste nicht ob es diese Regelung noch gibt, ABER alles beim alten
-
Wir hoffen das es ein paar Tage früher kommt, damit man im April noch die Kanarentour machen kann
Dann drücke ich euch die Daumen und die Sterne stehen gut,
der "kleine Mann, will früher die Welt erobern,
so ein Frischling an Bord ist auch nicht jeden Tag zu sehen .
5x ist auch eine Leistung, gab es nicht mal eine Begrenzung was die Wochenanzahl ( 2 Wochen hintereinander, oder waren das Seetage) bei Aida angeht, wegen der Versorgung an Bord ?!
Sollte ich das so verstanden haben das ihr >6 Monate - verreisen wollte"Babys, die zu Reisebeginn jünger als 6 Monate sind, können wir aus Sicherheitsgründen nicht mit an Bord nehmen. Auf Routen mit 3 oder mehr aufeinanderfolgenden Seetagen muss das Baby mindestens 12 Monate alt sein. In seltenen Fällen kann es zu Erkrankungen kommen, die wir nicht an Bord behandeln können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihrem Kind und Ihnen eine solche Situation nicht zumuten möchten."
-
Nightflybar! , stimmt da war mal was, am Abreise Tag kann man dort gut schlafen.
@Seeungeheuer, nimm die Welle der Zufriedenheit mit,
-
NEIN,
für den Kahn geben wir kein Geld mehr aus das ist unser Ernst. -
@haelfte
das mit den Mitarbeiter haben wir auch bemerkt zumal die alte Stamm Crew, Service
die in der Vergangenheit das "feeling" ausmacht haben, wohl entsorgt worden,
"eine" ( Crew meets Band
)
ist übrig geblieben und findet es selbst nicht mehr schön an Bord. Aber dieser Faden zieht sich durch den ganzen Konzern.Die Bestuhlung, da gebe ich dir recht, ist eine x -beliebige Gartenwirtschaft Möbel,
und wenn die aura wie ihre Schwester umgebaut wird "Poolbereich", kommt der nächste Selections Schreck.
Wir waren sehr oft mit der aura Unterwegs, die Veränderung gefällt uns nicht und haben uns endgültig verabschiedet, da kann nicht mal eine Route mit Hawaii - Mauii und Co mich zur Buchung locken, es muss alles Stimmen und wir passen nicht mehr auf aura und vita.
Schleichenden Tod, der hat schon stattgefunden, wenn man sich die Crew anschaut.14 Tage - Respekt
Gruss Ela -
Ein Schnappi Ticket und dann noch Uhrzeit bezogen bis nach Köln, würde ich nicht nehmen.
Meist, landet ihr früher, " Atlantik Rückenwind " dann lieber doch ein Rail&Fly, sollten die DB Preise höher sein.
Somit kein Stress, zum Fernbahnhof und die Auswahl der Züge ist grösser
-
Ich kann mich nicht entsinnen, daß es eine solche Diskussion / einen entsprechenden Thread in großem Umfang überhaupt schonmal gab - zumindest seit meiner Registrierung Ende 2015 nicht.
2006 - 2010 hat dieser Beitrag gelebt

Alles zu RAUCHEN Kabinen / Restaurants
und jedes Jahr kam 1er dazu

macht doch einen Off top Beitrag "Gesundheit und Rauchen" auf, wenn du dieses Thema gerne diskutieren möchtest.
-
habe immer direkt über AB gebucht
über Köln Bonn, Fliegt AB ?
-
@RunningBine
ich würde Reservieren, sofort " wenn möglich" ( kostet ja nichts)
und ich nicht riskieren, auf einer 3-er Bestuhlung zu hocken, oder gar vor der Wand, oder Condor hat seit neusten für die Crew eine Schlafecke, erste Reihe ist der Monitor nicht im guten Winkel. echt ect.Uns wollte Aida 2 Stunden nach Reservierung Start auf die 3 er Bestuhlung hintereinander setzen, - NO GO
-
-
-
Lieben Dank - dann warten wir ab ,
-
Hallo Ihr Lieben Karibik Reisende,
wir sind uns nicht ganz sicher ob unter my aida die Darstellung Rubrik
" Kulinarisches"
bei uns Korrekt ist"
Seit Wochen kein einziges Angebot.könnt ihr das Bestätigen ( Feld leer)
oder gibt es Auswahl - Kaffeemaschine, Restaurant Reservieren, Getränkekarten Bestellen usw.Vielen Dank für's nachschauen
Grüsse Ela
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 274
-
-
-