Schaut euch mal den Streikkalender der Franzosen an , gestern wieder viele verspätet zu Luft und zu Bahn , evt sind die Lotsen auch dabei .
Beiträge von MANU_ELA
-
-
" Die Buchung erfolgt unter Vorbehalt. Dieverbindliche Buchung erfolgt erst nach der endgültigen Zahlungsbestätigungdurch PayPal. "Die Buchung erfolgt unter Vorbehalt. Dieverbindliche Buchung erfolgt erst nach der endgültigen Zahlungsbestätigungdurch XXX .
schau mal in deiner E- Mail dort steht dieser Satz , ( myaida steht das bei allen Produkten auch Ausflügen)
und für das kostenlose Reservieren ( Abends) musst du Vorort den Tisch endgültig bestätigen -
Wir auch aber für die Norwegen Tour - Fjorde !!!
Heckkabine würde mir nicht einfallen, analog Suez Kanal - -
Wenn Du so fragst ,
dann SX auf Deck 12,
man ist auf dem Balkon Windgeschützt und hat die beste Sichtdie SP ohne Balkon ( wenn man das gerne hat) ist für Ausblick auch der Hammer
-
Ich finde nicht, dass die Desinfektionsmittelbehälter zu diskret angebracht sind, um diese zu finden und zu benutzen. Wenn man will, findet man Alles.
So ganz einfach ist es nicht, denn zeig mir bitte vor diesen Restaurant den Spender
Steakhouse bei Tim Mälzer
French Kiss
Rossini
Aida Lounge
Pier 3ect.
man sollte diesen Information am Anfang der Reise kommunizieren, " Bitte beachten Sie ..."
und nicht wenn die "Kacke" am Dampfen ist .Wir hatten in Barcelona die "Brückenführung mit anschliessend kulinarischen Essen" gebucht diese wurde natürlich abgesagt.
zwar OT:
Uns hat die Reise, Schiff Crew, Abläufe, sehr gut gefallen
man spürte das hart gearbeitet wurde um das Chaos aus 2016 zu beheben,
die Prima Crew hat es gepackt, wir haben uns wohl gefühlt, und können uns Reisen wieder mit Perla und Prima Vorstellen, wenn die Route stimmt.Gruss Manuela
-
Das lese ich jetzt erst.
Seit wann ist das denn so?
Bleibt das jetzt immer so? Ich finde 10:00 richtig gut.Seit wann keine Ahnung , du weisst ja , von Schiff zu Schiff verschieden .
-
Ich habe eben gefragt, die JA und JB , sind wohl ab 5.5 hier an Bord mit dem Suiten Internet Paketen nicht klar definiert , sprich Rostock teilt das mit, bis dahin gibt es Internet für alle Suiten.
Wir haben nochmal klar unseren Unmut über die Leistungen ,Einschränkungen der Junior Suiten mitgeteilt, und das man Clubstufe Gold raus werfen sollte und reine JS in den Suiten Leistungen nicht einschränken sollten .
Lg Ela
-
gibt es wirklich für die Juniorsuiten freies Internet?
Es gibt beim Internet Login einen extra Button -
Suiten ,
dort können sich alle Bewohner bis zu 4 Geräte gleichzeitig einloggen.
1€ , wird dem Bordkonto erstmal belastet und wieder gut geschrieben . -
Wenn du das Abreise Paket über Aida gebucht hast kannst du bis zu deinem Transfer an Bord bleiben .
Sonst ist ebenfalls Schluss um 11. Uhr
Lg Ela -
Korrekt, der Preis passt,

huch, jetzt bin ich auch ein " Bildchen" poster
@novoman11 @Leatoria
-
@novomann11 , hat der Obstteller hat mich sehr begeistert. ( hab meinen Beitrag gefunden wir dürften sogar tauschen ) -dan viel Spass mit dem "Paket"
aida Sol , Anreise Paket , unser Obst Teller war der Hammer das hatten wir nicht mal auf der Suite [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171203/e8ded0812ab86b8ac0e01deb7688188e.jpg]
Menü :
Vorspeise haben wir mit Beef Tea getauscht .[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171203/296391ca1fb4b6f06c60e2c96a3b7bff.jpg]
-
Ich weiss gar nicht ob ich das schon gepostet habe: Fruchtteller weiss ich - Aida sol Dez 2017 - Ziegenkäse passte nicht wirklich dazu,
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180418/e6d498559d0783fffa596ed21f5ff0e4.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180418/31b878bef9ae207c5bcfc6aaed0b46ef.jpg]
Sol Dezember -
das sind normal Portionen, Fleisch 150-180 gr
Hier fehlen die Beilagen ,
klar wenn man Grosse Mengen gewohnt ist sollten man mehr Brot vorab essen
-
@Bea-2013 - schreibt auch nicht das die Reise in 39 Tagen startet und dementsprechend der Preis gefallen ist, klar das unter 60 Tagen der Abverkauf anfängt.
-
Jetzt noch frisch gezapftes Bier auf der Suite dann wären alle meine Wünsche erfüllt
das sollte auf der Blu kein problem sein, bestellst ein 5 liter Fass, 1 Tag voraus und lässt es auf die Kabine bringen
-
Yep, richtig erkannt und die echte Junior früher JS heute JA, ist abgewertet von daher stellt sich die Frage nicht mal ob man diese Kabine im Premium buchen will .
Das werden in Zukunft die Vario Kabinen sein.Wir hatten die JS für April 18 gebucht , und musste feststellen das dort die Suitenleistungen sogar seit Oktober 17 begrenzt sind , wir hätten uns auch in den A. Gebissen , dank Premium noch auf eine andere Suite umgebucht .
Auf Premium umbuchen wäre das eine Option für euch , statt in der ehemaligen lanai zu wohnen !
-
-
die Lanai Balkon war früher über 3000€ ,
heute bekomme ich ne Suite JB , 20.000 SM, Frühstück im French Kiss und ne Getränke Karte ect ect - selben Preis im Premium
um die reine JA ist es schade, denn diese Kabinen sind reine Suiten, aber leider abgewertet. -
Für abenteuerlustige ist das doch super,
der normale Suiten Bucher hätte diese Kabinen eh nicht gebucht, somit haben andere Freude daran., finde ich nicht schlimm. -
Hallo Sissi57,
Wieso stellst du diese Fragen " Reiseunterlagen, ect, nicht deinem Reisebüro, so bekommen sie ein Gespür wie man dich als Kunde einschätzen darf.
Frage!
Wie soll das Reisebüro dein Schiffsmanifest ausfüllen,
Du hast gesehen welche Unterlagen und Fragen man erfassen muss und am Ende die Einverständnis bestätigen , das kannst doch nur Du.
Warum hast Du bei diesem Reisebüro gebucht, was hast Du dir als Kunde davon versprochen!
Es muss für alle ja passen.
Unser Reisebüro kennt uns 10 Jahre somit ist für beide Seiten klar das wir nicht mehr alle Fragen abklopfen müssen.Lg Ela
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 174
-
-
-