genau so steht es unter myaida , da made einen Transfer buchen möchte wird er wohl kein Bahnticket über Aida haben ![]()
![]()
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Nicht möglich, da Reservierung bis 3 Tage vor Anreise nur möglich
Hinweis auf myaida:
Ihre MyAIDA Buchungsbestätigung gilt als Ticket. Bitte führen Sie diese mit und zeigen sie den Mitarbeitern am Transferbus vor.
frag jetzt nicht nach dem Taxi Preis,
-
was ist denn eine SA Suite ? WO Lage
-
Mag sein, dass das bei anderen anders ist. Dann gib aber an, wer was deiner Meinung nach nicht richtig gemacht hat und sag nicht "auf der Aura".
das hatte ich nach meiner Reise auch getan, ist dir wohl entgangen.
schade das Du das Thema in eine andere Richtung schieben möchtest.
Mit neuem Kunde meinte ich das Produkt Selection und nicht generelle AIDA -
Kein Wunder, dass da keiner mehr durchblickt, da hier munter Vor-Selection-, Vorjahres- und aktuelle Erfahrungen durcheinander gewürfelt werden. Wenn jeder angibt, von wann seine Erfahrungen sind, wird es übersichtlicher.
Kein Wunder, dass da keiner mehr durchblickt, da hier munter Vor-Selection-, Vorjahres- und aktuelle Erfahrungen durcheinander gewürfelt werden. Wenn jeder angibt, von wann seine Erfahrungen sind, wird es übersichtlicher.
Die Angabe des Reisezeitraum bring dir auch keine genauen Daten, und wie man hier lesen kann
sind es geteilte Meinungen - zur selben Tour/ Reise ,
1 gut 1 mittel 1 schlecht -Fakt ist doch, das der Kunde bei "schlecht" nicht mehr bucht, dafür 1 neuer Kunde dazu kommen, so wie Du.
Gruss Ela
und nochmal das hat nichts mit dem Service zu tuen sondern mit dem Gesamt Paket Selection,
-
Gab es auf Perla und Prima von Anfang an im Weite Welt. Ich habe noch nie jemand "zapfen" gesehen (Quelle: 2+2 Fahrten)
doch war live dabei beim zapfen, Freundin hat sich das gegönnt!
…,Vorfreude Fahrt 2016 ..,mein Weg zum Zwickel war auch nicht weit daher kein Wein aus dem Automat,
-
Hallo Anja
der letzte Satz ist nicht Pauschal anzusehen,
sondern auf UNS als Gast bezogen, wie man hier lesen kann empfindet die Selection anders und für uns bleibt die Aussage 2 x zu viel.
und wir hatten ja die 2te Buchung als Versuch gestartet
-
Lieber @klausnorbert
du hast meinen Zusammenhang nicht korrekt dargestellt, es ging um die Aussage Zufriedenheit und Umsetzung, und ob diese bis zur Weltreise in den Griff zu bekommen sei ,
und nicht nur das Frühstück sondern die Abläufe generell an Bord.
Klar liegt das an der Führung, da bleibe ich auch dabei, wenn der GM sich eher feiern lässt.
Fakt!
Und wie weiter Oben erwähnt ist das Thema wohl ein Dauerbrenner und taucht regelmässig auf.
Beste Grüsse Ahoi Ela2 x Selection auf Aura ist 2x zu viel
-
Ihr habt eine " normale Suite" gebucht
nicht eine JB oder JA denn da fällt das alles raus -
das ist eine veraltetet Version, es gibt es alles ausser Wasser auf der Kabine das muss man zahlen

Und Weniger Seemeilen -
wir auch ,
seit 2009 regelmässig und für uns ist es ein kleiner Alptraum, mit Selection sogar noch 2- Minus Punkte mehr. -
Wenn man hier die Selectionerfahrungen seit Einführung verfolgt, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die meisten Passagiere auf der Vita sehr zufrieden sind auf der Aura hingegen die Umsetzung nicht so funktioniert. Vielleicht müsste man das Personal mal mischen... hoffentlich klappt es auf der Aura bis zur Weltreise...
aura
seit Sommer 2016 ein " kleiner Alptraum" -schade,
und sollte es zur Weltreise klappen sollte frag ich mich warum man für solch einen Prozess knapp 2 Jahre benötigt.
Das liegt klar an der Führung! -
Die Kabinen gibt es sicher günstig, Flüge sind ja meist das Problem
-
-
Wir waren nicht die ersten oder die letzen die solch eine Zuteilung bekommen , Aida hat uns nicht zur Verschwiegenheit gebeten und auch nicht vorab gefragt ob wir die Suite haben möchten. Der Ek Balkon lag beim Preis von Suite 1/2 preis .
Suiten buchen wir generelle Premium da der Vario Topf uns nicht zusagt .
-
Wir hatten kurzfristig 10 Tage vor Abreise für meinen Mann Vario Balkon EK, gebucht es waren Kabinen Deck 5 frei , und dann die Überraschung die Zuteilung Suite .
Es kommt wohl öfters vor! Nun waren wir auch mal dabei .
-
Vario Balkon Bella gebucht
SB Suite 7176 bekommen ( Einzel Nutzung) -
Wir haben am Anfang unserer KF Reisen ebenfalls die DVD gekauft ist aber auch den Kindern geschuldet, da die Aufnahmen vom Kids/Teens Club - Auftritte am Pool deck oder Theater dabei waren.., Ausschnitte von besonderen Ausflügen, Ray Board Aufnahmen im Roten Meer, ect ect.
Später wie Ponny schreibt, wurde die DVD über Club verschenkt.
Heute schauen wir, das uns das Kamara Team erst gar nicht vor die Linse bekommt , somit kein Mitbringsel mehr.lg Ela
-
Beitrag 35
Ibiza
steht der Shuttle Preis
Taxen gibt es auch,laufen ca 3.80km
-
Bei Facebook habe ich gelesen, dass auf AIDAmar aktuell angeblich keine Weinkaraffen mehr auf den
wenn wir genau sein wollen
dann bitte auf den focus " angeblich" es ist nichts bestätigt .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 110
-
-
-