Diese sind für 5 Personen siehe Deckplan , mit dem Rauten Zeichen , es gibt 6 Stück .
Beiträge von MANU_ELA
-
-
so ein Koch hatten wir auch Sascha Q. - schade ums Geld
-
Na das hört sich mal gut an
Bei uns gab‘s ein Glas Sekt und ein paar Häppchen.
Ein Fass hätte ich auch gerne gehabt @MANU_ELA
davor war mal ein Treffen in der Nightfly bar..... war auch der der Knaller, abgezählte Häppchen und nach eine Bier musste man Betteln, da war noch der Super GM ( HB) an Bord .-(
-
yep dieser Wunsch wurde sogar erfüllt, das Fass Stand auf unsern Tisch
5 Liter , danach Mittagschlaf -
Wir hatten diesen Jahr ein Super Treffen, alle Gästen wurden zum Brunch ins Steakhouse eingeladen, es gab Alles aber auch Alles aus jedem
Restaurant, Rossini und Sushi, Steak, ...Getränke ect ein tolles beisammen sein.
Ich hatte ein Zwickel Fass
sogar. -
Hi LimaJa, das dachte ich mir auch, aber Manuela hat schon recht, wenn man so lange vorher bucht, dann ist die Suite auf jeden Fall nicht im Vario.
Für den 9.1.2020 sind auch keine Suiten mehr buchbar, daher wird es kein Vario geben

-
Unter Kulinarischen FB128!
stimmt findet man an 2 Orten
-
@el-capitano hat auf seiner Pressereise auf der AIDAnova einige Kabinentypen für Euch besichtigen und fotografieren können.
Hier die Familienkabine für 5 Personen 9279. Es handelt sich um eine Verandakabine Deluxe mit Lounge.
Das obere Bett ist nur für Personen ab 12 Jahre und bis zu 120 kg Körpergewicht zugelassen.
Hier einige Bilder:
Ich muss nochmal auf diese Kabine auf Deck 9 zurück kommen, es gibt noch "Reine Familien Kabinen" auf Deck 15+16+17 / 15028 +14040 ect, die sind viel Grösser, schaut mal auf dem Deckplan ,
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/dam/cabinfinder/cabins/aida/NO/Helios_FA_S-FC_Right_v002.jpg]
-
Wie läuft es denn auf der Nova mit den Kaffeemaschinen☕ auf der Kabine? Kann bis jetzt keine reservieren.
"unter Service an Bord "
bei uns möglich -
Hallo Andrea,
willkommen zurück,
eure Reise beginnt 2020 da gibt es noch keinen Vario Top,
es gibt Reisen dort werden keine Suiten in den Vario Top geworfen, dann gibt es Routen findet man nur Vario Suiten.Unterschiede zu Premium
Preis
Seemeilen
Myaida erst ab 90 Tage Buchungen möglich
Kabine wird zugeteilt.mehr fällt mir nicht ein.
Ihr habt doch eine Gute Buchung + Gute Route, da würde ich nicht über ein Vario nachdenken.
-
...und in die 8061 bis 8071 kann auch jeder reingucken.
benutze mal die Funktion, dort gibt es Beispiele,
-
Ich habe auch noch Gutscheine aber der Code ist abgelaufen, das Papier ist noch was Wert.

Sorry, Du hast dich eben angemeldet ich will dir ja nicht zu nahe treten, Du kannst den Gutschein nicht beschreiben da bin ich raus.
Viel Glück.
komisch alle renne zu FB , diesmal nicht

-
Genau weil Du von Bordguthaben sprichst, das wird doch über Kabinen Gruss abgewickelt, und Datum der Reise abgewickelt.
ich denke du hast einen Gutschein der den Reisepreis mindern- Richtig?
-
es sind sogar
Zitat: AIDAeShop
In dem personalisierten Buchungsportal MyAIDA ist der Gutschein dazu spätestens 4 Tage vor Reisebeginn zu aktivieren.Nur was hast du für einen Gutschein?
-
5 Bewertung von X - Gästen
ich kann über manche Aussagen nur Lachen,
Masse statt Klasse, WOW warum hat dieser Mensch das Schiff gebucht,
dachte er bekommt ein Katamaran mit 10 Leuten, und Butler!Kann ich nicht ernst nehmen sind immer die selben Vögel die über das Schiff rennen und Mängel suchen.
( "an Board"
sagt auch schon alles) -
mecker, ich dachte das die Grossen Firma gerade für alle Freischalten, sorry
und über diesen link?
https://www.instagram.com/aida_cruises/ -
Super tolle Eindrücke von heute
Aidanova trifft Aidastella
Lanzarote -
Organic Spa - Schnupper Spa 1. Stunde 7.50 €
Wellness Starter + Vital Frühstück 3. Stunden 15.00
Organic Spa - Vormittags 5. Stunden 19 €
usw
mach doch eine Mustermann Test Buchung
und unter Wellness & Fitness, findest du die Angaben -
Es gibt immer wieder das Problem, dass ganz spontane Reisende zum Hafenausgang kommen und dort
nach einer Tour suchen, weil sie gehört haben, dass dort Anbieter auf Deutsch stehen.naja, so kann man das auch nicht sagen Englisch und Spanisch, wird dort angeboten,
was man hört und was man dann bekommt ist man selbst dran schuld, wenn man sich nicht gut Informiert.gehörst Du zu redfrogtours ?
Edit: war wohl die richtige Frage den der Link in deinem Profil ist weg.Denn dort steht etwas anders, unter:
Konkurrenz, "Leider gibt es vor Ort auch Anbieter, auf Englisch wie auf Deutsch"
Tipp - Mitbewerber hört sich besser an. -
Und danach gegrillte Früchte?
das wird eher ne Ananas
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Das neue seereisen.de Magazin ist da - jetzt blättern, klicken, buchen