Beiträge von MANU_ELA
-
-
und dann heisst es auch nach dem Zahlen
"Bestätigung Ihrer MyAIDA Reservierung"
Die Buchung erfolgt unter Vorbehalt. Die verbindliche Buchung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang!
und erst mit Email:
Bestätigung Zahlungseingang Rechnung Nr. CRP128xxxxx
ist der Ausflug sicher.
-
Hallo Sonja68
Du schreibst es, jeder hat seinen kleinen Bereich, vor allem der Flur mit der Ablage, die Bude ist immer ordentlich, Panorama Suite ( hatten wir auch schon ) keine Ablage Möglichkeiten wenn man rein kommt, zu Zweit noch ok aber 4er Bande in der kleinen Hütte, da habt ihr euch sehr gut Um- entschieden.
Eure Familie wird sich wohl fühlen, und jeder hat ein Plätzchen auf der Terrasse

Ahoi Gruss Manuela
-
Hätt ich auch, die sind aber seltsamerweise heut und morgen nicht da...
so, Heute ist vorgestern, gibt es Neuigkeiten?
-
ich markiere mir den Planer
am PC auf Listenübersicht - rechte Maustaste Drucken, geht auch - Druckvorschau sehe ich auch keine mehr.
auf dem Pad ist das Wundersymbol
"senden an alle verfügbaren Formate " - so auch Drucker Cap Hornier
-
16.00- 18.00 is in der French Kiss Bar,
im French Kiss geben sie keine Getränke für die Goldene Stunde aus.
-
ich finde in dem Zeitraum keine Reise
ist wohl die
Mein Schiff 2
14 Nächte vom 25.10. bis 08.11.2019ab Palma/ bis La Romana
Palma - Arrecifé - Santa Cruz - Bridgetown - Castries - St. Johns - La RomanaRubrik Aida
hatte ich auch erst gesucht -
Ist schon mal jemandem eine neue Kundennummer zugeteilt worden ((Begründung: Systemumstellung (???)), ohne von AC hierüber informiert zu werden?
Kein Wunder, dass ich seit gut 10 Tagen nicht in den Club kam.
ja, ich wurde M und W geführt, Aida meinte ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen . . . faule ausrede, warum soll es dann eine Neue KD ziehen.,
ich hatte das nur gemerkt da der Newsletter die männlich Form hatte, und dann unten die neue KD entdeckt.
-
-
-
-
-
Liebe @Dabadee
sollten man meinen auf der Nova wohl nicht, und ständig zur Rezi rennen wer will das!
Zu deinem Vorschlag, am Ende der Reise muss der arme 1. Purser " alle Einzel Buchungen, ( ist leider kein Total)
umbuchen, da glaube ich nicht das dies bis zur Abreise korrekt auf dem Bordkonto ankommt, bei X Karten.
Also wieder Rostock.
-
-
Geht das auch noch am Anreisetag?
spar dir doch den Weg zum Spa, und erledige es über myaida.
Wir hatte es über den Concierge gemacht und ersparten uns dumme Antworten, oder Reglungen das dies nicht mehr geht. Möglich ist es.
-
Gibt es schon eine Vermutung was es gewesen sein könnte? Da kann man wirklich froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist.
Der Motor der «MSC Opera», auf der mehr als 3500 Menschen Platz haben, sei blockiert gewesen, sagte Calderan. Er habe deshalb beim Anlegen selbständig beschleunigt
-
Alles anzeigen
Genießerkarte kann man in allen Restaurants und Bars benutzen, sagt Aida

Klar kann man, nur die Rennerei an die Rezeption wenn mal wieder das System nicht überall klappte und anstatt auf die Genießerkarte, auf die Bordrechnung gebucht wurde .

Die ständigen Besuche, in langer Schlange, an der Rezeption nervten total.
Spät am letzten Abend wieder mal dasselbe, beim Ansehen der Bordrechnung, die gesamte Getränkerechnung aus dem Oceans auf dem Bordkonto.
Die etwas genervte total leise sprechende Dame an der Rezi ( es gab wohl jede Menge Beschwerden) versprach es weiter zu geben .
Ich fragte was denn wäre wenn es bis zur Abreise nicht geändert wäre, Antwort dann müssen sie sich in Roststock beschweren

Wir wurden um halb sechs morgens zum Flughafen abgeholt,, bis dahin war die Getränke Rechnung noch auf unserem Bordkonto ,nicht auf der Genießerkarte.
Ich bin ja mal gespannt ,wenn ich die Bordrechnung auf dem PC abrufen kann ( sollte morgen der Fall sein ) dort sehen werde
Willkommen zurück
Ohje, das kennen wir im Februar erlebt auf der nova , wir haben die Karte am 3 ten Tag zurück gegeben weil es und nervte.
-
Du redest aber oben von "Grünen Licht " sie dürfen nicht einfach eine Änderung machen,
das muss über das Reisebüro laufen!
-
im Internet sind 3 Videos wo sie nicht ausserhalb liegt, leider ohne genaue Angabe des Liegeplatz
-
Und wenn die grünes Licht geben, sagst Deinem Reisebüro einfach
das darf Aida gar nicht, denn der Partner ist das Reisebüro!
Nochmal Umbuchen geht nur mit Kulanz und viel betteln.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de