Kann sein, dass es dann daran liegt
wobei Kiss nicht ins Steakhouse zum Frühstück geht auf der Perla.
Kann sein, dass es dann daran liegt
wobei Kiss nicht ins Steakhouse zum Frühstück geht auf der Perla.
Reduzierung der JB dann ab Prima aufwärts ?
Ich weiss nur von Prima und Perla .
aida_decksgrundrisse_hyperion_02-2024_ab_sommer_2025.pdf.coredownload.inline.pdf
ob und für welche Schiffe weiß ich nicht, deswegen frage ich hier nach. Evtl. hat jemand verlässliche Infos, Quellen?
A.
1 x Lounge Gespräch "Somit Änderung der Kabinen Kategorie Perla und Prima "
B.
dann gibt es den Umbau Diva Luna . wo Heck Balkone wegfallen und Suiten kommen. Findet man auch auf den Deckplänen und Pressemitteilung Aida
Auf dem Schiff wurde von Gästen in der Lounge berichtet, dass es Änderungen bei den Suiten geben soll. Weniger Junior-Suiten, um die Bereiche exklusiver zu halten.
Auch soll es bei den anderen Suiten Anpassungen geben.
Hat jemand von euch was offizielles hierzu gehört/gelesen?
War das nicht das Thema letztes Jahr. ( Musst mal zurück blättern )
A. Umstellung der SC auf SB
B. Anteil der JB wird reduziert.
Findet man auf den „Neuen Deckplan“ ab 2025.05
8343 auf der Sol
Schöne IA
und in 3 Beiträgen erwähnt als Innen.
Mich würde interessieren, ob die Mineralwasserflaschen schnell warm werden auf der Kabine?
wenn sie dir zu warm sind, gehst du an die Bar und tauscht gegen eine kalte Flasche;-)
und nimmst noch Eiswürfel mit ![]()
Der Scheinwerfer ist weiter bei Kabine 12103.
Stimmt, danke für den reminder .
Carolinchen1 genauso werde die Themen vermischt.
Ich geben es auf, den überblick habe ich verloren
und werde " 10177 nicht mehr aktuell halten.
![]()
Hier geht es immer noch um den Bezug
Getränke Paket und Barkarte und was beinhaltet das Paket zur Barkarte.
Es macht keinen Sinn alte Bildchen und Leistungen hier zu posten, deren Inhalt nicht ganz korrekt ist , Carolinchen1
(hier wird die Bordkarte beschrieben aber nicht die Geniesserkarte, Merkmal Snack Automat, das war nie möglich auf Geniesserkarte)
Der Themen Bereich Getränke Paket ist durch
ständige "Preisanpassungen" und "Änderungen der Barkarte" oder der AGB ,
recht unübersichtlich geworden, lasst doch bitte diese vermischen, der Inhalte.
Danke
Wenn jemand sich die Bereiche zum Kennenlernen mal anschauen möchte, finde ich das gut. Ansonsten aber blöd.
genau das sollte nicht sein, wie die Affen im Zoo, wird man begutachtet. Am besten noch wenn die Reisebüro an Bord sind ... Nein Danke.
parvus -
ja wir haben Conciere auch immer mal wieder gesehen.
Nun kommt sie. Die ultimativ dümmste und blödeste Frage des Tages.
Kann ich zu den Suitenleistungen auch eine Person aus einer "nicht Suite" mitnehmen?
Beispiel: Meine Frau liebt die AIDA Buffets und hat überhaupt keine Lust auf die Einladung zum A la card Restarant. Allein will ich da aber auch nciht hin. Von unseren mitreisenden Freunden (Päärchen, Verandakabine) liebt der Mann Buffet und die Frau würde gern mal in ein a la Card gehen
Päärchentausch zum Essen sozusagen. Geht das? Merken die das? Werden alle kontrolliert oder nur ein Gast? Oder kann man das offiziell anfragen?
Im Kassensystem ist dein Bild hinterlegt .
Karin2014 warten wir erstmal auf die Flugdaten,
( OT ich haben gesehen das wir gemeinsam auf der Luna sind, wir kommen am 1.12.24 an Bord)
Warum es keine MUC Flüge im Vollcharter gab/gibt
es bleibt mit Umsteigen zur Zeit.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/131146/
Karin2014 wie lautet die Mail genau, es gibt BC ab MUC leider nur über FRA
Und schaut mal bei Condor selbst, sie bieten in die Karibik nur mit Zubringen über FRA an.
Vollcharter: Condor fliegt im Winter von Düsseldorf nach La Romana und Montego Bay - airliners.de
Kein MUC dabei
dann schau mal dort ![]()
wasserurlaub Alles zum Adults Only Bereich auf der AIDAcosma - Link zur Umfrage unter Kommentar 50 - Seite 45 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk - Edit wurde verschoben
und die Abstimmung dazu
Wenn meine Schwester eine Cruise bucht und ich ihre Mitreisende bin, kann ich dann als Aktienhalterin auch das Bordguthaben bekommen? Oder muss ich die Reise buchen?
Das steht bestimmt schon irgendwo in diesem Faden….aber nach 10 Seiten habe ich aufgegeben zu suchen und jetzt einfach in die Runde
Du hättest nur die Überschrift lesen müssen ![]()
Beitrag 2 wird einem geholfen ![]()
Schau mal den Mwst Satz an ✋️1/4 geht woanders hin.
Vom Airport - ca 15€
Vom Hafen zum Airport 20€ , ob es an dem Sonntag oder Hafen Zuschlag lag 😉
Der Airport ist nicht weit . Taxi, Standen am Morgen dort .
Transfer buchen ! kommt auf eure Personen Anzahl an. Gruss
Das sieht man am Handy nicht wirklich.
könnte man wenn man es denn möchte.
Siehe Beispiel el-capitano
Was hat das mit der Frage zu tun?
steht in der Rubrik Kinder Essen und Trinken,
d
dafür gab es für dich 3 likes
Edit nur noch 2
![]()
![]()
![]()