dort ist Ordentlich was los, zumal an der Treppe das ganze Entertainment-Team steht und hinten aus der Tür auch immer Leute kommen.
Geh doch am Anfang deiner Reise dort mal vorbei, dann weisst du ob es stimmt für euch.
dort ist Ordentlich was los, zumal an der Treppe das ganze Entertainment-Team steht und hinten aus der Tür auch immer Leute kommen.
Geh doch am Anfang deiner Reise dort mal vorbei, dann weisst du ob es stimmt für euch.
udde kannst auch in unser Taxi zum Kokomo Beach steigen am 4.12.2024
Mathey Wharf , wir lagen mit der Diva im Februar 24 dort , man muss etwas laufen ist aber keine Weltreise.
Die Wege sind gleich wie der aussen Terminal
Mathey Wharf - Google Maps, schau doch im Google Map:
Bild sieht man zur Brücke.
Meldung kommt man noch nicht dran
Taxen hatten wir eher das Problem zu bekommen,
Oh, vielen lieben Dank. dann habe ich alles richtig gemacht. ich habe vor 5 Minuten die 15124 gebucht.
Wo steht das Bett?
Dafür hättest du dir die Bilder auf Beitrag 1 anschauen müssen, ob das Bett am Fenster ist.
Als Suitengast auf einem Schiff ohne Suiten-Lounge, würde ein AI-Paket sicher für denjenigen gut passen, der sich rundum gut versorgt sehen möchte.
Als Suitengast auf einem der 4 Schiffe mit Suiten-Lounge wäre es abzuwägen, inwiefern ich mich mit einem zusätzlichen AI Paket wie, wo und wann (also auch außerhalb der Lounge) gerne zusätzlich versorgt sehen möchte.
Es gibt diverse Möglichkeiten etwas zu buchen oder nicht.
Jeder kann dies für sich abwägen, annehmen oder sein lassen und das ist doch optimal.
Und wenn die Lounge geschlossen ist, trinkt man dann nichts 😉.
Man kann seinen Trink Genuss mit AI auch in der Lounge geniessen, jedenfalls ist das mit der Sunset Bar auf prima und Perla , gut gelöst.
Dialya neue Version der Ausflüge,
es gibt sogar für Rolli Fahrer nun einen Ausflug.
Hat jemand eine Hotelempfehlung für Gran Canaria für 2 Vor Übernachtungen
die Beiträge über deinen sind recht aktuell muss dich ein wenig durch lesen, sind gute Tipps dabei.
Rustyschwarz nein hast du nicht ,
nur bei einem anderen Anbieter gebucht statt beim Forumsbetreiber mit Reisebüro, daher sollte man diesen hier nicht nennen.
Echt, 😀
2 Klicks sind das und alle PDF stehen zur Verfügung .
/ Edit geklärt, Anzeige der PDF ist das Problem.
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
Zumindest war sie gemäß ihres Profils vor 2 Stunden online.
und ihre Privaten Nachrichten hat sie nicht gelesen, denn ich hatte ihr geschrieben.
ich hätte ja eh nicht mit machen dürfen ![]()
nationalen Tourist*innen.
Es gibt wohl hin und wieder Sonderaktionen.
Ab 14 Tage war immer 150€
BGH aus Buchen an Bord gibt es p.P.
bis 5 Tage: 25 €
bis 9 Tage: 50 €
bis 13 Tage: 62,50 €
14 und mehr: Tage 75 €
Schupps
Vielleicht eröffnet jemand
dann könnt ihr dort eure Fragen platzieren.
Dann hoffe mal nicht auf eine Doppel Belegung deines Platzes .
P.s Premium eco ist bei Aida auch 0,00 €
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()